Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: C:/Windows/System32/cosrv.dll Trojan:Generic26.ATMH :(

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.01.2012, 16:31   #1
gossip.girl
 
C:/Windows/System32/cosrv.dll Trojan:Generic26.ATMH :( - Standard

C:/Windows/System32/cosrv.dll Trojan:Generic26.ATMH :(



Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ca. einer Woche hab ich mir den Virus Trojan-BNK.Win32.Keyblogger.gen eingefangen, konnte ihn aber mit eurer Anleitung (Danke!) schnell entfernen und alles lief seitdem wieder. Sonntag scannte ich mit AVG und er erkannte erneut ein Trojaner. Es geht um C:/Windows/System32/cosrv.dll Trojan:Generic26.ATMH, ich konnte leider nix finden, außer ein paar Informationen aus englischsprachigen Foren, kommt aber von der Beschreibung ähnlich diesem Fake-Virus, den ich hatte (s.o.) Also meine Frage: Was kann ich machen, den loszuwerden?? Kann ihn in keine Quaratäne stecken...
Vielen lieben Dank im Voraus für eure Mühe!

Alt 10.01.2012, 18:06   #2
markusg
/// Malware-holic
 
C:/Windows/System32/cosrv.dll Trojan:Generic26.ATMH :( - Standard

C:/Windows/System32/cosrv.dll Trojan:Generic26.ATMH :(



hi,
nutzt du den pc für onlinebanking einkäufe sonstige zahlungsabwicklungen oder ähnlich wichtiges, wie zb berufliches?
__________________

__________________

Alt 10.01.2012, 18:10   #3
gossip.girl
 
C:/Windows/System32/cosrv.dll Trojan:Generic26.ATMH :( - Standard

C:/Windows/System32/cosrv.dll Trojan:Generic26.ATMH :(



Also, ich mache kein Onlinebanking. Nutze ebay und Paypal, auch mal andere Einkaufsseiten. Nutze den Laptop sonst fürs Studium und allgemeines halt.
__________________

Alt 14.01.2012, 20:37   #4
gossip.girl
 
C:/Windows/System32/cosrv.dll Trojan:Generic26.ATMH :( - Standard

C:/Windows/System32/cosrv.dll Trojan:Generic26.ATMH :(



Kann mir denn jemand hier helfen den loszuwerden?

Alt 15.01.2012, 16:17   #5
markusg
/// Malware-holic
 
C:/Windows/System32/cosrv.dll Trojan:Generic26.ATMH :( - Standard

C:/Windows/System32/cosrv.dll Trojan:Generic26.ATMH :(



sorry, ich hab deinen post übersehen!
der pc muss neu aufgesetzt und dann abgesichert werden
1. Datenrettung:2. Formatieren, Windows neuinstallieren:3. PC absichern: http://www.trojaner-board.de/96344-a...-rechners.html
4. alle Passwörter ändern!
5. nach PC Absicherung, die gesicherten Daten prüfen und falls sauber: zurückspielen.
6. werde ich dann noch was zum absichern von Onlinebanking mit Chip Card Reader + Star Money sagen.

__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 15.01.2012, 17:34   #6
gossip.girl
 
C:/Windows/System32/cosrv.dll Trojan:Generic26.ATMH :( - Standard

C:/Windows/System32/cosrv.dll Trojan:Generic26.ATMH :(



Nein, habe noch formatiert und neu installiert.
Habe Windows 7 CD. Wäre sehr nett, wenn du mir die Anleitung schicken könntest und den evtl Zeitaufwand sagen könntest...
Daten sichere ich ab. Vielen lieben dank im voraus für die bemühung.

Alt 15.01.2012, 19:49   #7
markusg
/// Malware-holic
 
C:/Windows/System32/cosrv.dll Trojan:Generic26.ATMH :( - Standard

C:/Windows/System32/cosrv.dll Trojan:Generic26.ATMH :(



hi, na der zeit aufwand hängt davon ab wie schnell du arbeitest, aber 4-6 stunden sollte man schon einrechnen, man muss ja nicht alles hinternander weg machen.
sag mir wenn du so weit bist, dann kommt die anleitung
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu C:/Windows/System32/cosrv.dll Trojan:Generic26.ATMH :(
anleitung, avg, beschreibung, eingefangen, englischsprachige, entferne, entfernen, erneut, foren, frage, gefangen, generic, hoffe, informationen, konnte, leitung, liebe, lieben, scan, schnell, sonntag, troja, trojan, virus, woche



Ähnliche Themen: C:/Windows/System32/cosrv.dll Trojan:Generic26.ATMH :(


  1. C:\Windows\System32\services.exe: Trojan.Sirefef-411 FOUND
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2012 (3)
  2. Generic26-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 28.03.2012 (8)
  3. 'TR/Spy.53472.2' [trojan] in C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2011 (14)
  4. Trojan.Agent / c:\WINDOWS\system32\svchosptd.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.05.2011 (8)
  5. trojan.agent windows\system32\opmnmm.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2010 (3)
  6. C:\WINDOWS\system32\kbdqpuyw.dll (Trojan.Agent)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2010 (20)
  7. 'TR/Agent.ruo' [trojan] in der Datei 'C:\WINDOWS\system32\sysazqkz.dll'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2010 (1)
  8. TR/Agent.ruo' [trojan] in C:\Windows\System32\sysacfo.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2010 (19)
  9. C:\WINDOWS\system32\ntnwd.dll' ... 'TR/Agent.ruo' [trojan]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2010 (1)
  10. TR/Agent.ruo [trojan] -> C:\WINDOWS\system32\d3dsiaey.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2010 (6)
  11. TR/Agent.ruo' [trojan] in C:\WINDOWS\system32\d3dsloak.dll gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2010 (6)
  12. egtwi.sys - Trojan - Wie löschen? [C:\Windows\system32\Drivers\]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2010 (7)
  13. C:\WINDOWS\system32\h@tkeysh@@k.dll (Trojan.Agent) + trojan.bho
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2009 (10)
  14. C:\Windows\system32\twext.exe TR/Spy.ZBot.dp.6 Trojan gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 29.09.2009 (2)
  15. Trojan-Adclicker in Windows\System32\NSV26.DLL
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.09.2007 (63)
  16. Trojan.Vundo C:\WINDOWS\system32\vtstq.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2006 (7)
  17. Download.Trojan in C:\WINDOWS\system32\o
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2005 (6)

Zum Thema C:/Windows/System32/cosrv.dll Trojan:Generic26.ATMH :( - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ca. einer Woche hab ich mir den Virus Trojan-BNK.Win32.Keyblogger.gen eingefangen, konnte ihn aber mit eurer Anleitung (Danke!) schnell entfernen und alles lief - C:/Windows/System32/cosrv.dll Trojan:Generic26.ATMH :(...
Archiv
Du betrachtest: C:/Windows/System32/cosrv.dll Trojan:Generic26.ATMH :( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.