Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojaner?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 02.01.2005, 18:35   #1
capreolustix
 
Trojaner? - Standard

Trojaner?



Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich z.B.bei ebay die seite - mein ebay- von der ebay-startseite aus öffnen will, baut sich eine englischsprachige Suchseite auf, ein Zugriff auf meine pers. ebay-Seite ist dann nicht mehr möglich.
Alle möglichen Virenscanner etc. probiert, nichts genutzt.
Seite baut sich auch nach sogen. sicherem einloggen auf.
Lt. ebay trojaner, macht aber m.E. nicht so richtig Sinn.
gleiches problem bei der Benutzung der Suchfunktion von google, nicht jedoch z.B.bei altavista.
Wie kriege ich das Sch...Teil weg ? ( als rel. unbedarfter User )

Alt 02.01.2005, 19:02   #2
chaosman
 
Trojaner? - Standard

Trojaner?



@capreolustix
poste ein Hijackthislogfile
download
anleitung hier
chaosman
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojaner?
ebay, einloggen, englischsprachige, folge, folgendes, google, kriege, mögliche, nicht mehr, nichts, problem, richtig, scan, scanner, seite, suchfunktion, suchseite, troja, trojaner, trojaner?, virenscan, virenscanner, zugriff, öffnen



Zum Thema Trojaner? - Ich habe folgendes Problem: Wenn ich z.B.bei ebay die seite - mein ebay- von der ebay-startseite aus öffnen will, baut sich eine englischsprachige Suchseite auf, ein Zugriff auf meine pers. - Trojaner?...
Archiv
Du betrachtest: Trojaner? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.