Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: .bat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Utilman und cmd Changer .bat- Datei
.bat - Hallo kann mir jemand eine .bat Datei erstellen mit dem ich die Utilman.exe mit cmd.exe austauschen kann. Wenn ich in den system32 Ordner reingehen kann ich die Daten nicht austauschen da zugriff verweigert wird also nicht genug berechtigt bin. Ich bin Administrator. Vielen Dank!
Alles rund um Windows
Trojaner geschrieben
.bat - Hallo Ich habe eine Frage. Beim herumexperimentieren habe ich angeblich einen Trojaner geschrieben. Ich habe geschätzte 300 Mal in den Editor 'Start' geschrieben umd als '.bat' abgespeichert, worauf Kaspersky sofort ausgeschlagen hat: trojan.bat.flood wurde in die Quarantäne verschoben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kritische Dateiendungen
.bat - Kritische Dateiendungen Eine (unvollständige) Liste von Dateiendungen, die Dateien mit ausführbarem Code enthalten können ist unten aufgeführt. Da aber grundsätzlich jede Anwendung bei der Verarbeitung von Dateien (jeglichen Typs) Fehler machen kann und dadurch auch Code bei speziell...
Anleitungen, FAQs & Links
Problem!!?? mit: TR/Virtl.HiddenRun.B......
.bat - Also Hi erstmal.......... Ich hab da ein kleines Problem mit einer datei im system32 ordner, in diesem befindet sich ein Dubioser Ordner namens "sPerm" in welchem wiederum viele dubiose u.a .exe dateien und .bat dateien sindwie z.B: FireDeamon.exe , KILL.exe , Liveupdate.exe , w.exe ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lauter Würmer und Trojaner am PC?!
.bat - Ich habe heute mal AntiVir am PC laufen lassen. Hier ist der Report: Fortsetzung nächster Beitrag...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was kann ich löschen????
.bat - hi leute! hab bis heute kein problem mit viren und änlichen schädlingen auf meinem rechner gehabt. dann eine falsche seite aufgemacht und alles is im a.....rgen. hab mich dann bei euch ein wenig schlau gemacht, hab mir e scan gezogen und drüber laufen lassen, da ich den schrott nicht wieder...
Log-Analyse und Auswertung
ein weiterer DAU ersucht um Hiiiilfe, LogFile vorhanden,
.bat - Ich grüße Euch oh Ihr Kundigen, ich wollte meine Maschine eben beim Fenster rauswuchten. Da hat mir ein Bekannter den Tipp gegeben ein LogFile hier zu posten. Ich will Euch gar nicht beschreiben wie lange ich benötigt habe ein LogFile zu erstellen und ich hab bis jetzt keine Ahnung was das...
Log-Analyse und Auswertung
log einmal mit auswerten
.bat - Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 14:17:55, on 05.01.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
eMail von t-online
.bat - Hallo, ich habe eine merkwürdige Mail von t-online bekommen deren Kunde ich nicht bin. Text wie folgt: Ein Anhang namens "KDE_info720.bat" ist auch dabei. KAV 5 sagt nix. Will das mal jemand untersuchen? Kaspersky nimmt es nicht:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/AgentAY und andere Probleme - HILFE
.bat - Hallo Leute! Aaalso...hab gestern auf meinem PC (WindowsME) einen Virenscan mit Antivir9 gemacht und er hat BDS/AgentAY gefunden und "angeblich" gelöscht, jedoch ist 2 Stunden später eine Virenwarnung über den BDS aufgetaucht! Ich hab mir den escan downgeloadet der mir aber mehr Probleme macht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
NOD32/Fehlalarm?
.bat - moin moin, Win xp prof, NOD 32. Beim routinemäßgem Durchscannen findet NOD32 folgenden Virus: Win32/Sober.I Wurm unf zwar im Attach-Ordner meines E-Mail-Programms in den Dateien "daten.bat" und in "Auto_mail.scr". (Die habe ich mit Sicherheit niemals runtergeladen!) Lt NOD-Meldung war löschen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich brauche dringend Hilfe, Rbot.gen
.bat - Hallo, ich hoffe, jemand von Euch kann mir behilflich sein. Ich habe ein eScan durchgeführt nachdem mir mein Antivir Programm alle paar Sekunden eine Virusmeldung geschickt hat. Das sind die Daten: File C:\WINDOWS\System32\msgrsv32.exe infected by "TrojanProxy.Win32.Ranky.aw" Virus. Action...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemsteuerung oder MSconfig
.bat - Ich weiss ja nicht ob das hier hingehört aber ich meg mal los: Ich bin an nem PC in der Schulbibliothek. Os: Win98 Der PC iss voller Scheisse, die den völlig lahmlegt. Ich hab keine Adminrechte, kann also nicht in die Systemsteuerung und auch nicht auf c: zugreifen. Ich kann aber z.b. mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Standartfreigaben
.bat - Hallo erstmal wie ihr seht ist das mein erster Thread und ich hoffe, ich habe das richtige Forum erwischt. Aber gleich zu meiner Frage. Ich möchte die Standart-Freigaben von w2k schließen. Dies funktioniert über die Computerverwaltung, doch leider wird das bei einem Neustart des System's...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Brauche batch Datei, die den Rechner nach KAV Scann automatisch abschaltet.
.bat - Hallo! Ich möchte mir eine .bat Datei schreiben: Sie soll den KAV-Scanner starten. Und nach Ende des scannens den Computer runterfahren. Wenn etwas gefunden wird soll der Computer an bleiben. Bzw. es soll irgendwie vermerkt werden, so das ich das beim nächsten Rechnerstart mitbekomme!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hat es mich erwischt?
.bat - Hallo Leute, hat es mich erwischt? Kaspersky hat folgende Dateien als Viren gemeldet: Instit.bat 21504 02-06-99 Brasil.PIF 24064 " SCRSVR.exe 28672 " Marco!.scr 39683 " Alle dateien waren im Windows Verzeichnis, hatten sich in die WIN.INI und in den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe: W32.Opaserv.G.Worm aber antiopaserv hilft nicht
.bat - Hatte Probleme mit W32.Opaserv.G.Worm Habe nach Löschen mit Norten Anti Virus und Rücksicherung eines Image auch noch das Programm "antiopaser" drüber laufen lassen. Nun war ich mal wieder im Liveupdate von Norten und es erschien mal wieder die Info Virus...W32.Opaserv.G.Worm antiopaserv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.