Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erledigt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Win32.Agent.tkh, PC im Eimer?
Erledigt - Hallo, ich bin unglaublich verzweifelt, ich habe folgendes Problem: Ich habe Kaspersky Internet Security 7.0.0.119 drauf und folgendes Problem stellt sich mir in den Weg (Bild im Anhang). Nun zu meiner Frage, ich habe viiiiiiel Zeit im Moment und benötige dringend Hilfe, hat sich das nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann wer mit Logfile checken? Hab widersprüchliche Aussagen bei Adaware und spybot.
Erledigt - also.. keine ahnung. habe irgendwie links unten 3 mal so ein outlook briefumschlag. aber ich habe keine neuen mails. weiter hat mir hijackthis bei der automatischen auswertung empfohlen folgendes zu fixen (ist fixen = löschen und damit alles erledigt?) R3 - URLSearchHook: (no name) -...
Mülltonne
Trojan.Win32.Agent.gef
Erledigt - Guten Abend, ich habe mir diesen Trojaner eingefangen. Habe ihn mit Kaspersky beseitigt, Spybot meldet auch nichts mehr. Die Sicherheitsupdates von Windows sind auf dem neusten Stand. Jetzt frage ich mich allerdings ob es sich damit erledigt hat, oder ob ich jetzt vielleicht eine Backdoor in...
Mülltonne
Tr/Agent.kro auf dem Rechner
Erledigt - Hallo, habe heute von Avira Antivir zwei Meldungen bekommen, dass ich einen Trojaner namens TR/Agent.kro auf meinem PC habe. Den hab ich in Quarantäne gesteckt, aber ist das Thema jetzt damit erledigt? Oder kann sich jemand mal meinen logfile anschauen? Da bin ich jetzt ein wenig verunsichert,...
Mülltonne
Umfrage für Diplomarbeit
Erledigt - Hallo liebe Board-Benutzer! Im Rahmen meiner Diplomarbeit im Bereich Netzwerksicherheit, an der ich gerade fleißig schreibe, führe ich eine Umfrage durch. Ihr seid alle recht herzlich eingeladen, an dieser Umfrage teilzunehmen, oder anders gesagt: ich würde euch darum bitten ;) (Besonders...
Diskussionsforum
Zlob weg - aber das POP-UP zu virusheat bekomme ich nicht raus
Erledigt - Hi all, hat sich erledigt: ccleaner hat die restlichen Fragmente entsorgt auf diesem Rechner hat sich jemand den Zlob eingefangen, inzwischen habe ich mit zwei Virenscanner (Panda Internet Security und Outpost Pro) alle infizierten Dateien wohl entfernt. Leider kommt immer noch ein IE POP...
Mülltonne
Danke,habs geschafft.
Erledigt - Hat sich erledigt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows zeigt nach Formatierung statt 300 GB nur 127 GB an!!
Erledigt - nabend Leute!! Habe vor paar Tagen schonmal hier n Thread gemacht weil ich paar Prob mit Formatierung hatte! Das hat sich erledigt! So jetzt ist ein anderes Problem! Seitdem ich den Formatiert habe, zeigt er mir statt meine normalen 300 GB Festplatte nur noch insgesamt 127 GB an! Ich hatte...
Alles rund um Windows
Diverse Programmeinstellungen weg und merkwürdiger Statusbar in Firefox
Erledigt - Hallo zusammen, gestern verschwanden auf meinem Rechner die gesamten Einstellungen von Thunderbird und Firefox urplötzlich. Viel dadurch auf, dass alle Einstellungen neu angelegt wurden, als ich beide Programme startete. Witzigerweise hat mein Firefox jetzt einen Statusbar, der gute 10 Zeilen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Hilfe bei securepccleaner und anderen faked Antivirusprogrammen
Erledigt - securepccleaner öffnet sich mit diversen Popups auf meinem Rechner Kann mir jemand noch eine einfachere Möglichkeit nennen. Ich komme nach wie vor nicht weiter. Gibt es noch einen anderen Weg, diesen Virus oder Trojaner von meinem Rechner zu vertreiben. Ich bin das Gegenteil von einem...
Log-Analyse und Auswertung
"mailer return": gefälschter Absender oder Virus?
Erledigt - hallo liebes Forum, der Beitrag den ich hier geschrieben hatte, hat sich (hoffentlich) erledigt, da der zigste Virenscanner dann doch etwas gefunden hat. schöne Grüße, Elsa
Überwachung, Datenschutz und Spam
TR/Dldr.Oleloa.D - infiziete Datei ntsystem.exe
Erledigt - Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnte mir weiterhelfen. Ich habe bei einem Virenscan mit der Software Avira AntiVir am 23.12.2006 einen Trojaner entdeckt(TR/Dldr.Oleloa.D). Den Trojaner habe ich damals in Quäratene verschoben und dachte, dass sich damit alles erledigt hat. Leider ist mein Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WMP prob
Erledigt - hallo erstmal, also ich hab folgenses problem::headbang: seit dem ich den trojaner vondu (dank eurer hilfe erfolgreich) erledigt habe, geht bei mir der winsows media player nicht mehr. d.h. ich kann keine musik mehr hören *heul heul* also wollte ich mal fragen ob es an dem trojaner liegen könne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wo sind meine Postings???
Erledigt - Hat sich erledigt.
Lob, Kritik und Wünsche
C:\Programme\...\SEINST.EXE Was tun?
Erledigt - Hallo!!! Mein Virus Programm findet folgendes "unerwünschte Programm oder Virus" auf meinem PC: C:\Programme\...\SEINST.EXE Außerdem folgende Info: Enthält Signatur des Droppers DR/WindowsEnhancer.A.1 Was soll ich nun machen? Kenne mich leider mit Pc nicht so gut aus. Wäre nett, wenn mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absturz/Bluescreen
Erledigt - erledigt, alleine komme ich nicht weiter. Mein Rechner wurde immer langsamer, es ging keine Fernsehkarte mehr, beim Skannen über den Parallelport Absturz und nachdem ich Viren, Trojaner und solche Sachen gefunden habe und auch entfernen konnte, geht der Rechner nur noch 1-2 Minuten, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm-Befall
Erledigt - Guten Tag! Ich habe seit einigen Tagen das Problem das mir Antivir immer wieder Würmer meldet die ich selber mit Antivir nicht wegbekomme. Mit Pestpatrol oder Noadware hatte ich bis jetzt auch noch keinen Erfolg. Vorher hatte ich Norton Antivirus 05 drauf. Doch Norton hat diese und andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
programmleiste verschoben ...
Erledigt - Hi, ähemm.... habe gerade meine Programmleiste verschoben. War eigentlich immer unten und nun sitzt sie oben am Bildschirm. Ist einfach dort hin gesprungen! Wie bekomme ich sie wieder nach unten?? Da gibt's doch bestimmt einen Trick, oder?
Alles rund um Windows
Smitfraud+PSGuard
Erledigt - :headbang: Hi Leute, bin neu hier und hab von der Materie superwenig Ahnung. Was ich über XoftSpy rausgefunden hab , ist das sich Smitfraud als auch PSGuard breit gemacht haben.Habe schon einiges hierzu auf dieser Seite gelesen,aber das meiste ist BAhnhof für mich.Ein Link funzt hier...
Log-Analyse und Auswertung
IRC Trojaner
Erledigt - Hallo, Ich habe ein Trojaner-Problem Mein Virus-Scanner (Norton Anti-Virus) meldete mir nen IRC TROJAN unter c:\winnt\system32\incs.bat. Ich habe daraufhin incs.bat gelöscht (war vielleicht nicht so günstig? ). Die Sache scheint aber nicht erledigt zu sein. Jedesmal wenn ich mein System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Admin- und Userrechte
Erledigt - Hallo, in einem sehr hilfreichen Artikel von Cronos bin ich darauf gestoßen worden, nicht mit Adminrechten ins Internet zu gehen. Also hab ich mir ein zweites Adminbenutzerkonto eingerichtet und bei dem hier die Rechte eingeschränkt. Ich hab nun jedoch alle Programme und auch die Verknüpfungen...
Alles rund um Windows
Security Risks
Erledigt - Ich habe folgende Meldung von Spybot bekommen: „Security Risks: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\FirewallDisableNotify!=dword:0 HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\AntiVirusDisableNotify!=dword:0” Ich weiß nicht, was das sind. Soll ich sie im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ps Guard
Erledigt - Hat sich erstmal erledigt! DANKE
Log-Analyse und Auswertung
click.age.dj.5.c
Erledigt - hallo hat sich erledigt!
Mülltonne
Habe ich smidfraud erledigt?
Erledigt - Hallo, nachdem ich in der registry die policies, wie hier im Forum vorgeschlagen, bearbeitet und auch das blaue Warnbildchen gelöscht habe, scheint alles okay zu sein. Wie erkenne ich aber, ob smitfraud im System noch weiter sein Unwesen treibt und meine TANs beim Online-Banking ausspioniert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.