Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Kann wer mit Logfile checken? Hab widersprüchliche Aussagen bei Adaware und spybot.

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 27.06.2008, 18:00   #1
sonjarocket
 
Kann wer mit Logfile checken? Hab widersprüchliche Aussagen bei Adaware und spybot. - Standard

Kann wer mit Logfile checken? Hab widersprüchliche Aussagen bei Adaware und spybot.



also.. keine ahnung. habe irgendwie links unten 3 mal so ein outlook briefumschlag. aber ich habe keine neuen mails.

weiter hat mir HijackThis bei der automatischen auswertung empfohlen folgendes zu fixen (ist fixen = löschen und damit alles erledigt?)

R3 - URLSearchHook: (no name) - {E312764E-7706-43F1-8DAB-FCDD2B1E416D} - (no file)

und

O4 - HKLM\..\Run: [SearchSettings] C:\Programme\Search Settings\SearchSettings.exe

wenn ich das fixe, sagt mir spybot, dass das irgendwas mit registry ist und nicht gut.. keine ahnung.

ausserdem frag ich mich, was da alles angezeigt wird. vieles davon brauch ich glaube gar nicht. was meint ihr?

kann mir wer helfen? tausend dank...


Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2

[edit]
Bitte editiere zukünftig deine Links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

Danke.
Sunny
[/edit]

 

Themen zu Kann wer mit Logfile checken? Hab widersprüchliche Aussagen bei Adaware und spybot.
adaware, angezeigt, auswertung, automatische, automatischen, brauch, checken, erledigt, file, fixen, folge, folgendes, helfen, hijack, hijackthis, links, logfile, löschen, micro, neue, neuen, outlook, programme, registry, search settings, spybot, trend, urlsearchhook




Ähnliche Themen: Kann wer mit Logfile checken? Hab widersprüchliche Aussagen bei Adaware und spybot.


  1. Bundestrojaner eingefangen - Widersprüchliche Aussagen der Antivirenprogramme
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2014 (22)
  2. AdAware / Spybot / Malwarebytes zusätzlich?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.10.2012 (13)
  3. System läuft langsam, Spybot Adaware und Malewarebytes stürzen ab
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (14)
  4. Problem mit Spybot Search&Destroy und AntiVir - Bitte Logfile checken!
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2009 (22)
  5. widersprüchliche Aussagen von Online-Scans
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2009 (0)
  6. Hab malware auf dem pc(verfolgender Cookie) und Spybot bzw. Adaware versagen
    Mülltonne - 12.11.2008 (0)
  7. Hilfe-PC total langsam-kann jemand bitte das logfile checken?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2008 (0)
  8. Trojaner an Bord - HJT/Adaware/Spybot machtlos?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2007 (3)
  9. adaware se pro/superantispyware pro/spybot sd
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.04.2007 (3)
  10. Kann mal jemand bitte mein Logfile checken !
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2006 (2)
  11. kann jemand meinen logfile checken?
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2006 (1)
  12. nach SpyBot, AdAware & Co. - endlich alles weg???
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2005 (1)
  13. Trügerische Sicherheit mit AdAware&Spybot
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2005 (1)
  14. Ich glaub, da ist was, bitte kann man mal kurz das Logfile checken, danke
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2005 (2)
  15. ganz mysteriöse nummer.. kann mal wer mein logfile checken?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2005 (7)
  16. Hijack log bitte auswerten, spybot/adaware/norten bereist geprüft
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2004 (1)
  17. Fehleralarm von SpyBot oder AdAware kann es nicht finden?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.02.2003 (9)

Zum Thema Kann wer mit Logfile checken? Hab widersprüchliche Aussagen bei Adaware und spybot. - also.. keine ahnung. habe irgendwie links unten 3 mal so ein outlook briefumschlag. aber ich habe keine neuen mails. weiter hat mir HijackThis bei der automatischen auswertung empfohlen folgendes zu - Kann wer mit Logfile checken? Hab widersprüchliche Aussagen bei Adaware und spybot....
Archiv
Du betrachtest: Kann wer mit Logfile checken? Hab widersprüchliche Aussagen bei Adaware und spybot. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.