Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Search settings

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fund bei Malwarebytes: OpenCandy und Spigot
Search settings - Hallo an alle, habe Routinemäßig wieder mal Malwarebytes drüber laufen lassen. MWB hat auch was gefunden :-( Bräuchte bitte kurz Info von einem Profi, ob ich handeln muss oder einfach unbedenklich über MWB entfernen kann. Speicher: Aktiviert
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
O4 - HKLM..\Run: [SearchSettings] C:\Program Files\Common Files\Spigot\Search Settings\SearchSetting
Search settings - O4 - HKLM..\Run: C:\Program Files\Common Files\Spigot\Search Settings\SearchSettings.exe (Spigot, Inc.) Art Schädlich (2.49 / 5.00) Beim Booten erhalte ich die Meldung "Search Settings funktioniert nicht mehr". Hängt das mit dem o.a. HijackThis-Logfile-Ergebnis zusammen? Was kann ich...
Mülltonne
Spigot Search Settings nicht entfernbar
Search settings - Hallo zusammen! Heute habe ich über msconfig zwei Autostart-Einträge entfernt. Dabei ist mir spigot search settings aufgefallen. Ich weiß leider nicht, was das ist und kann es zu allem Übel auch nicht entfernen. Ist es gefährlich? Wie kann ich es entfernen, wenn nötig? Vielen Dank im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/Spigot.APE! ( Sehr Schädlich oder nicht) ?
Search settings - Hi, Ich Habe ein Problem ich habe seit letzter Zeit ein Problem mein Rechner Stürtzt einfach und fährt auch nicht wieder hoch. Ich dachte erst es liegt am Kühler das der nicht richtig läuft da es erst nach ca. 2std passiert jetzt ich es im 30mn takt oder sogar kürzer. Und Antivir zeigt mir immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dealio Adware Search Settings PC infiziert
Search settings - Hey erstmal! Erstmal möchte ich anmerken das ich was Malware und Co betrifft ein absoluter Laie bin. ^^ Und da ich mir in letzter Zeit ein äußerst nerviges Problem eingefangen habe, und mit meinem Latein ziemlich am Ende bin (und auch den Nerven!), habe ich mir gedacht ich frage in diesem von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer Pop-Ups OHNE dass ich im IE bin... HILFE
Search settings - Hallo! Wenn ich am Computer bin öffnet Internet Explorer dauernd Pop Ups, ohne dass ich ihm Internet Explorer surfe... Das nervt und behindert bei diversen Tätigkeiten... Was kann ich dagegen machen? Habe mal mit hijackthis eine Auswertung gemacht und die Schädlinge beseitigt... Keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit problem - Wie krieg ich de Dreck weg?
Search settings - Hi everybody! Ich habe ein fieses Rootkit nd däts gerne wegkriegen hier erstmal mein Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:26:28, on 16.02.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Run dll fehler beim windowsstart
Search settings - Hallo, ich bin schon seit einer zeit vergeblich auf der suche nach einer lösung. Doch bisher konnte ich im i-net keine lösungsansätze finden. Deswegen bitte ich sie hiermit um hilfe. Immer wenn windows hochfährt öffnet sich ein fenster in dem folgendes steht "fehler beim Laden von...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.EXE hat ein Problem festgestellt ........ VIRUS ?
Search settings - In der Suche hier habe ich kein ähnliches Problem gefunden deswegen habe ich hierrein gepostet. Zu meinem Problem: Es ist der Windows Explorer. Wenn ich einen Ordner mit Bild-Dateien oder auch Video Dateien öffne kommt oftmals die Fehlermeldung : Explorer.EXE hat ein Problem festgestellt und...
Log-Analyse und Auswertung
problem mit "C:\Program Files\Navilog1\gnc.exe"
Search settings - hey, habe von einem stick einen film runtergezogen, der eigentlich keine malware enthalten dürfte. Mein virenscanner hat bei dieser datei aber alarm geschlagen. Und wenn ich avg durchlaufen lasse zeigt er mir folgendes an: Scan "Gesamten Computer scannen" wurde beendet. Bei diesem Scan wurde...
Log-Analyse und Auswertung
hijackthis log auswertung
Search settings - Hallo leute habe heute mal hijackthis über meinen pc laufen lassen und den log onliene auswerten lassen, dort wurde angezeigt das einige schädliche dateien dabei wären bin aber nicht sicher ob ich sie fixen soll. Währe nett wenn jemand den log checken könnte: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
WIJZCLUE.exe legt meinen PC lahm! Was ist das?
Search settings - Hallo Leute, ich habe vor einiger Zeit gemerkt, dass mein Rechner immer langsamer geworden ist. Habe dann mal HJT durchlaufen lassen und einige Sachen, die mir suspekt vorkamen, gefixed. Mein PC braucht unglaublich lange zum Hochfahren und öffnet dabei ein sogenannten "KeyGen" von "Modern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Router/PC spinnt | 3 Viren erkannt
Search settings - Guten Abend liebe Trojaner-Board-Gemeinde, seit meine Schwester 3 Viren durch ICQ bekommen hat, spielt der Zyxel Arcor Router verrückt (Neustarts, kein Internet möglich etc.) solange ihr PC mit WLAN Stick im Betrieb ist, naja, sobald ihr PC ausgeschaltet oder der WLAN Stick entfernt,...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Browser spielen verrückt
Search settings - Hallo! Brauche bitte dringend eure Hilfe! Wenn ich im Internet surfe öffnet mein Browser dauernd selbstständig neue Tabs. Es ist egal um welchen Browser es sich handelt (IE, Chrome, Firefox, Safari). Es werden keine wirklichen Seiten aufgerufen (also Werbe- oder Pornsites) sondern immer so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Internet Explorer öffnet sich selber!
Search settings - Mein Internet Explorer öffnet sich immer selber mit irgendwelcher werbung was kann ich dagegen machen ?? Hier mal der HJK Verlauf Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:29:04, on 03.01.2010 Platform: Windows Vista (WinNT 6.00.1904) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich "Trojan.Heur.Vundo.by4@dCgCSGe" entfernen?
Search settings - Hallo! Ich habe mir, glaube ich, einen Trojaner eingefangen und bitte um eure Hilfe, um ihn wieder loszuwerden. Schon jetzt vielen Dank an alle Helfer :) Seit einigen Tagen hat der Rechner Probleme beim Booten. Immer wieder bleibt er im Boot-Prozess hängen, allerdings nicht immer an der gleichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Windows schlagartig landsamer geworden
Search settings - Hi, bin neu hier im Board und würde gerne von anderen mal eine Meinung zu meiner Log hören bzw ob etwas auffällt. Ich weiß sieht irgendwie schlimm aus?! Grüße Daniel Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:19:01, on 24.12.2009
Log-Analyse und Auswertung
was ist mit meinem pc los ?
Search settings - ich hatte letztens eine Virenmeldung, leider hatte ich da einfach in quarantäne verschieben gedrückt (antivir ) und nicht drauf geachtet was für ein virus gefunden wurde.. auf jeden fall ist mein pc seitdem sehr sehr langsam geworden programme wie sched.exe und smss.exe tauchen aufeinmal im...
Log-Analyse und Auswertung
Online Banking
Search settings - Moin, ich (oder viel mehr mein alter Herr) habe ein kleines Problem und zwar hat er heute einen netten Brief von seiner Bank erhalten in welchem ihm geschildert wird das jemand mehrfach versucht hat per Online Banking auf sein Konto zu zugreifen, zum Glück Erfolglos. Auf Hijackthis.de habe...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox + Safari lassen sich nicht mehr öffnen
Search settings - Hi:) Ich habe ein kleines Problemchen, und zwar: Firefox und Safari lassen sich nicht mehr öffnen Der Internet Explorer aber schon:kaffee: Avira hat auch was nettes gefunden: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale...
Log-Analyse und Auswertung
nerviges unerlaubtes öffnen der seite scanner.entiresafescripts.net
Search settings - hallo, ich habe hier ein nerviges problem. seid einigen tagen öffnet sich im browser (firefox) alle 1-3 minuten unerlaubt ein neues fenster mit "my computer online scan". meine laufwerke werden korrekt mit ihren namen angezeigt. angeblich habe ich unmengen trojaner etc.! dann öffnet sich ein...
Log-Analyse und Auswertung
Internet sehr langsam
Search settings - Hallo liebes Trojaner Board, leider ist mein Internet in letzter Zeit sehr langsam geworden. Der Seitenaufbau und die Downloadrate sind nicht mehr das was sie waren. Meine Downloadrate beträgt ca. 40 KB/s (früher 384 KB/s) und der Seitenaufbau ist auch viel langsamer als früher (braucht jetzt...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung
Search settings - Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem... wenn ich meinen PC hochfahre kommt immer ne Fehlermeldung... Die Skriptdatei "C:\WINXP\system32\winjpg.jpg" wurde nicht gefunden. Kann mir dabei jemand helfen?Bin da echt überfragt... ich hab mal direkt ne Logfile beigefügt... hoffe das das...
Log-Analyse und Auswertung
ungewolltes öffnen von Webseiten
Search settings - Hallo zusammen, habe folgendes Problem, wenn ich meinen Internetbrowser (Mozilla) öffne und dann im Internet surf öffnen sich immer ungwollt Webseiten. Wie kann ich diesen Problem beheben ? Ich habe etwas von HijackThis gelesen und dieses auch bereits angefertigt. Mein AntiVir Programm hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
Log-File und Suche
Search settings - Hallo alle zusammen habe mir letztens von w**.chip.de ein gratis Tool zum umwandeln von vma zu mp3 runtergeladen. Bei der installation konnt ich dann auch schön die installierung der Toolbar ausschalten habe ich auch getan aber es hat anscheinend net gewirkt :heulen: Danach habe ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.