Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Search settings

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox und Ie startet nicht (nur prozess in taskmanager)
Search settings - hallo, wie im titel schon genannt öffnen sich beim doppelklick nur ein prozess aber kein fenster, wenn ich nochmal draufklick, manchmal ein zweiter prozess. Edit: Ich nutzte zurzeit chrome oder safari, das problem liegt schon lange vor. Aber ich will jetzt wieder auf firefox umsteigen. Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Windows führt Setup nicht mehr aus.
Search settings - Hallo Ich fange am besten gleich an. Also mein Problem ist folgendes: 1. Ich habe mir einen Trojaner eingefangen 2. Ich habe Antivir deinstalliert um Kaspersky zu installieren, da Antivir nichts gebracht hat. 3. Ich kann Kaspersky nicht installieren weil dann immer die Meldung kommt:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search Settings 1.2.1
Search settings - Hallo, Ich habe ein Problem mit Search Settings 1.2.1 , ich habe auch schon Google benutzt , und es wurde in einge Foren geschrieben das es ein Virus oder sowas in der Art.Das kommt meistens wen ich Firefox starten will , der Startet dan auch , deshalb benutze ich vorerst Was soll ich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC infiziert?
Search settings - Hallo liebe Trojaner-Board user. Ich möchte erstmals darauf hinweisen, dass ich ein kein "Computer Experte" bin und möchte mich daraufhin ebenfalls entschuldigen, falls ich mein Thema falsche subforum gepostet habe. Ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt. Na ja, jetzt zu meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Könnt ihr mein HiJackThis überprüfen?
Search settings - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:49:00, on 17.10.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18319) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\system32\taskeng.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Bifrose-DOD [Trj] gefunden
Search settings - Guten Tag Leute.. Wollte nach langer Zeit mal gerne die Meinung von Experten hören und bitte doch um ein kurzes Feedback zu meinem Logfile.. =) Habe nur Avira und Spybot auf dem Rechner.. sind auf neustem Stand, habe aber das Gefühl das mal was durchsickern könnte.. so kam letztens die Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Log file
Search settings - Hallo! Mein Antivir gibt mir seit heute morgen Meldugen ohne Ende. Wer kann bitte helfen.? Vielen Dank im Voraus! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:19:01, on 24.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
Wird mein PC als Proxy missbraucht?
Search settings - Hallo :) Mein Internet ist seit heute _extrem_ langsam, und Ich habe mal gelesen, dass das bei jemandem auch so war, dieser wurde nachher als Proxy Server benutzt und mit seiner IP-Adresse wurde viel mist gemacht. Deshalb bin Ich sehr besorgt gerade.. Bitte helft mir, Hier mein Hicjackthis Log:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entfernt, noch rogue.installer gefunden. Ist es damit genug?
Search settings - Hallo liebe Trojanerjäger, ich wende mich an Euch, weil ich eine Dummheit begangen habe: Meine Zonalarm Security Suite hatte einen Trojaner gefunden, den ich erst in Quarantäne gestellt und dann gelöscht habe. In einem Anfall von Verzweiflung, denn mein Computerexperte ist in Urlaub, versuchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS Error taucht bei Seitenaufrufen auf!
Search settings - Hi, wenn ich oben in der Adressleiste eine Internetseite eingebe und auf Enter klicke, werde ich oft auf diese Seite verlinkt: hxxp://urlseek20.***/search.php?q=http%3A%2F%2Fwww.ebay.***%2F&tbn=vendio&type=dns&lg=en Hier ist mein LogFile: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis Log-File
Search settings - Hallo Community, mein Computer ist in letzter Zeit viel anfälliger geworden für Abstürze, läuft langsamer und die Auswertung auf beim HijackThis Logfileauswerter hat ne Menge schädliche Sachen erkannt. Hier mein Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:34:38, on...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Virus?? PC stürzt grundlos ab/ Bluescreen Meldung
Search settings - Hallo ich habe jetzt seid einiger zeit ein großes problem mit meinem PC/Bertriebssystem ich weiß nicht ob ein Virus o.ä. dafür verantwortlich ist... Das Problem: Ich bekomme teilweise nach einigen Minuten einen Bluescreen mit der Meldung Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL ***Stop : 0x0000000D1 (...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Verdacht, bitte um Hilfe!!!
Search settings - Hallo liebe Leute ich hab auf meinem Pc einen Virus Verdacht ich bitte um Hilfe. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:45:17, on 06.08.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal Running...
Log-Analyse und Auswertung
SearchSettings & SweetIM
Search settings - Hallo,ich habe eine HijackThis Test gemacht,und dabei würde mir agezeigt das ein Programm schädlich ist. C:\Program Files (x86)\Search Settings\SearchSettings.exe R3 - URLSearchHook: SearchSettings Class - {E312764E 7706-43F1-8DAB-FCDD2B1E416D} - C:\Program Files (x86)\Search...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cdwc.exe ,curseclient.exe und searchsettingns.exe
Search settings - hallo alle zusammen bin neu bei euch hab da ein kleines problemchen. die 3 oben genannten sachen findet antivir in unregelmäßigen abständen am laufenden band und ich weiß nicht so recht was ich machen soll es zeigt: C:\Windows.old\Program Files\CoreDownload\CoreDownload Free Wallpaper...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Log-file
Search settings - ich befolge gerade die anleitung zu HijackThis. Und nun werde ich dort aufgefordert, meine Log-File auszuwerten lassen. könnt ihr mir helfen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:32:12, on 05.07.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Kann keine AV-Updates, Internetseiten etc. mehr öffen
Search settings - Hallo zusammen, ich kann seit ein paar Tagen keine richtigen Updates meines Virusscanners mehr machen. Auch wenn ich bei Google nach Virusprogrammen suche, kann ich nicht auf die Internetseiten zugreifen. Ich bekomme immer ein Fehlermeldung. Andere Seiten sind kein Problem. Manchmal stürzt auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Navipromo.aa , eventl. noch weitere Viren....
Search settings - Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Mein Laptop ist mit dem Trojaner Navipromo. und lt. Auswertung von Hijack This noch mit anderen Viren infiziert, löschen durch AVG funktioniert nicht nach Neustart ist der Trojaner wieder da. Bin jetzt das erste mal hier und ich hoffe ich poste alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wo ist Trojaner Generic13.AKDO?(log)
Search settings - Hi, hab mir gerade einen Trainer für NFS undercover gedownloadet und ausgeführt und siehe da-AVG schreit juchu-trojaner siehe überschrift gefunden. Darauf habe ich den gesamten pc gescannt und er hat nichts gefunden-logischerweiße glaube ich allerdings,dass der trojaner noch drauf ist,da ich ja...
Log-Analyse und Auswertung
Virus legt avira antivir und i-net lahm
Search settings - hallo alle zusammen, ich bin neu hier habe sehr wenig erfahrungen mit dem pc und habe ein großes problem mit meinem rechner... ich habe vor kurzem ein programm geöffnet welches bei nem download dabei war... avira erkannte danach einen virus und seit dem ist mein rechner völlig im eimer......
Log-Analyse und Auswertung
Systemabstürze (Trojaner?)
Search settings - Hallo, ich habe seit letzder Zeit oft PC abstürze. Ein Freund von mir sagte dann, dass ich folgende Schritte machen soll: Malwarebytes Antimalware Dieser fand ein Trojan.Agent, diesen löschte ich mit dem Programm. Superantyspyware Dieser fand laut meinem freund nur Cookies und er sagte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender meldet immer wieder : TrojanDownloader:Win32/Renos.DZ
Search settings - Hallo Leute, es kommt immer wieder eine Warnung, welche so aussieht. Schädliche oder potenziell unerwünschte Software überprüfen. Es wurden Programme gefunden, die die Privatsphäre beeinträchtigen oder Schaden auf dem Computer anrichten können.Warnstufen verstehen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
checken des Hjt-Logs, da CPU-Auslastung immer 100%
Search settings - Hi, ich hab ein Scan eines PCs vor mir und das Ergebniss der Online Überprüfung...es sieht nach ein paar Problemen aus, könnt ihr das mal überprüfen ??? Der Grund für den Scan ist, dass das System eine durchgehände CPU-Auslastung von 100% hat, Dateine, Ordner und Proggys gehen sehr langsam, fast...
Log-Analyse und Auswertung
PC verhält sich seltsam und wird immer langsahmer
Search settings - Hallo! Ich hoffe mal das ich das richtige Forum erwischt habe. Ich habe in letzter Zeit Probleme mit meinem Rechner. Er hat Startschwierigkeiten und sagt des öfteren: Missing operating system Er braucht manchmal sehr lange zum hochfahren und Ordner öffnen. Habe mich schon bei google.de usw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte mal über mein hijack-log sehen, vermutung auf unerwünschte proggis
Search settings - hallo, ich bin neu und habe auch leider direkt ein problem :( mit antivir und spybot habe ich durchlaufen lassen und leider nichts gefunden, nur ist mein laptop in letzter zeit irgendwie nervig langsam. ich dachte erst es liegt an den microsoft updates oder an antivir da hängt das system vor der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.