Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Search settings

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdacht auf Trojaner, Backdoor, etc.
Search settings - Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Also ich hatte niemals Probleme (zumindest nicht bewusst) mit Viren, Trojanern ect. Kaspersky hat allerdings gestern gleich 8 "schädliche Objekte" (u.a. 3 Trojaner, 1 Backdoor-Dingens) auf einmal gefunden und gereinigt. Das hat bei mir den...
Log-Analyse und Auswertung
My Hijack Log, Habe Problem mit urlseek
Search settings - Was kann ich hier Optimieren? Danke im Vor raus... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:58:43, on 14.05.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16640) Boot mode: Normal
Mülltonne
Ich bin Opfer eines Trojaners geworden! (Morddrohungen Erpressung)
Search settings - Nabend liebes Board, seit ca zwei Wochen läuft mein Rechner so richtig langsam und ich dachte mir vorher nix dabei bis heute Nacht :heulen: Eigendlich ist mein Name Thomas H. und so hieß mein Benuzerkonto in Windows XP auch aber als ich Heute Abend meinem Rechner statete hieß er OPF4 (Opfer) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Log - Bitte Auswertung meines Log-File! Viren/Trojaner eingefangen
Search settings - Moin... ...ich bin neu hier im Forum und bin einfacher PC-User - heisst habe nicht wirklich Ahnung, von dem was ich hier mache und benötige dringend professionelle Hilfe, damit ich nicht meine Festplatte "platt" machen muss. Irgendwie habe ich mir Viren/Trojaner eingefangen, die sich nicht...
Mülltonne
HiJackThis Log - Bitte Auswertung meines Log-File! Viren/Trojaner eingefangen
Search settings - Moin... ...ich bin neu hier im Forum und bin einfacher PC-User - heisst habe nicht wirklich Ahnung, von dem was ich hier mache und benötige dringend professionelle Hilfe, damit ich nicht meine Festplatte "platt" machen muss. Irgendwie habe ich mir Viren/Trojaner eingefangen, die sich nicht...
Mülltonne
Virus? Log File
Search settings - Hallo bin neu hier und bräuchte eure hilfe....also ...mein pc lief so komisch ,da wollte ich antivir starten und es konnte die .exe datei nicht gefunden werden ..dann wollte ich den spybot öffnen..ging auch nicht weil die.exe datei fehlt wie beim antivir auch...wollte es neu installieren und es...
Log-Analyse und Auswertung
hijacking attempts!
Search settings - KÖNNT IHR MIR VIELLEICHT HELFEN???:heulen: Es scheint, als habe ich mir heute durch einen dummen Fehler so einiges eingefangen, weiß aber wegen mangelnder Kompetenz nicht was ich nun machen soll, bzw ob es sich besser machen würde meinen PC einem Spezialisten zu überlassen. (Active x steuerelemt...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen
Search settings - Hallo zusammen ich habe mich mit folgendem Trojaner infiziert und habe anbei das HiJackThis Log und bitte euch um Hilfe diesen Trojan loszuwerden =) Benutze Windows Vista: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:51:34, on 26.01.2008 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.00.1904) MSIE:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
error 5
Search settings - tach... hab da ein probem, seit heute krieg ich dauern "runtime error '5'" son kleines fenster und nebenbei unten rechts am bildschirm immer son kleines blaues fenster von wegen "system alert blabla.." klicke ich drauf komm ich immer auf sone olle seite "www.spyware.com" oder so aehnlich... ich...
Log-Analyse und Auswertung
Könnt ihr mal bitte nachgucken ob alles in Ordnung ist ???
Search settings - Hallo hier ist mein Report von dem Hijackthis: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:52:16, on 05.04.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16414)
Mülltonne
Benötige eure hilfe "Csrrs.exe"
Search settings - moin zusammen, habe einige verdächtige prossese im taskmanager gefunden eine davon ist "csrrs.exe" und ein paar andere würde mich über eure hilfe sehr freuen . habe ein screenshot vom "Your Uninstaller! 2006" habe die prosseze mal makiert die recht misstrauisch wirken ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein gelbes Dreieck ist in der Taskleiste. Bitte um Hilfe.
Search settings - Einen schönen guten Tag, ich bin hier wegen eines Problems. Also ich fang dann mal an; Nunja, als ich letzte Woche gemütlich beim Abendbrot im Internet gesurft habe und mir nichts schlimmes gedacht habe, bekam ich einen Schock. Ich hatte auf einmal einen Virus + Trojaner + Spyware. Als ich...
Log-Analyse und Auswertung
Lofile - Bitte um Hilfe - befürchte nix Gutes
Search settings - Zunächst mal Danke, dass es überhaupt ein solches Forum gibt, ich würde mich riesig freuen, wenn mir hier jemand helfen kann. In letzter Zeit lahmt mein Rechner immer mehr, MS-Internetexplorer gibt beim Starten ständig folgende Fehlermeldung: Microsoft Internet Explorer hat ein Problem...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Hilfe
Search settings - Hi, ich habe ein Problem mit CoolwebSearch, ich hoffe ihr könnte mir weiter helfen. Hier ist mein HiJackthis Log-File. Was muss ich nun machen? Logfile of HijackThis v1.99.1 Platform: Windows XP SP2 MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE!! ich werd hier gleich meschugge
Search settings - also erstmal hallo... probleme : TR/Drop.Small.bke.2 und zwar immer und immer wieder ...*eek* dann kann ich diese datei nicht löschen : HLsetup3.exe (ich habe den verdacht das der mist daher rührt...) <sollte ein screensaver sein *hrhrhr weiteres problem :
Log-Analyse und Auswertung
brauche HJT log-file analyse
Search settings - Hi Leute kann mal vielleicht kurz jemand hier drüber gucken und mir sagen warum mein windows seit letzter Zeit immer wieder abstürzt?^^ schon mal danke Simola Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 20:18:46, on 15.01.2006 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Virusprogramm hatte 95 Meldungen
Search settings - Hallo, unser Pc macht schon einige Zeit ein paar Probleme mit trojanern. Habe bisher alles durch das Antivirusprogramm löschen lassen, aber das reicht wohl nicht. Heute waren es 95 Meldungen. Nun weiß ich nicht,ob es besser wäre das System neu draufzumachen oder ob ich noch eine andere...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, bin ich ein HiJack - Opfer?
Search settings - Hallo ich bin ein absoluter Neuling. AntiVir zeigt ständig den gefundenen Trojaner Agent.DB.6 An der Log-Datei kann ich als absoluter Newbie... nichts finden! Ist mein Rechner gehijackt! Mit bestem Dank im Voraus gez. Rumpelgitti Log-Datei:
Log-Analyse und Auswertung
Und noch ein rdriv.sys
Search settings - Hi, NAV meldet ständig er hätte die Datei rdriv.sys gelöscht, da er sie als Trojaner erkannt hat. Wärend ich im Netz bin meldet mir NIS nebenbei ständig Angriffsversuche auf meinen Rechenr blockiert zu haben. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Danke im Vorraus für jegliche Mühen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiges Teil, wie fixe ich das bei W2K?
Search settings - Need a little help from my friends.... Zunächst mein Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:54:52, on 03.09.2005 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
PSGuard... und sonstiger Sch...
Search settings - Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen... Der Bildschirm ist schwarz, kann auch nichts ändern... Wenn ich im Internet bin... spinnt der Computer.. danke im voraus! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 18:42:22, on 09.08.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bekomme Trojaner nicht weg
Search settings - Hallo. Seit heute habe ich diverse Probleme. 1. Mein Browser (IE) startet automatisch 2. in den Favoriten habe ich immer wieder Einträge, die nicht von mir kommen, wenn ich diese lösche, sind sie nach dem nächsten Start wieder da. 3. Meine Startpage wird immer wieder durch "about.blank" ersetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
StartPage.qr.DL
Search settings - hallo! Ich könnte vor Wut kotzen!!! Ich hasse diesen Drecks-Trojaner! Ich weiss woher ich ihn habe (SCH*#*# MP3Seite) Hier is HijackThis Logfile:Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 17:59:52, on 14.03.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Log-Analyse und Auswertung
komme nicht mehr weiter
Search settings - Hallo miteinander, habe mir was eingefangen und kriege es nicht mehr weg, evtl weis jemand von euch rat 1000 dank im vorraus Stefan Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 6:59:31, on 17.03.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.