Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Search settings

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojanisches Pferd TR/Dldr.Swizzor.Gen
Search settings - Hallo, seit ein paar Stunden habe ich das Problem: Trojanisches Pferd TR/Dldr.Swizzor.Gen Habe jetzt schon 28 Funde durch Luke Filewalker gefunden Habe auch gleich einen Hijack This erstellt Vielen Dank schon mal im voraus
Log-Analyse und Auswertung
Internet seit kurzem sehr langsam
Search settings - Hallo, mein Problem ist das mein Internet (1&1) seit Gestern enorm langsam ist. Sprich: downloads brauchen ewig oder brechen mittendrin ab, im internet videos gucken ist fast unmöglich und viele seiten brechen wegen netzwerk-zeitüberschreitung einfach ab. avira virusscan und cc-cleaner hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ewig langes hochfahren
Search settings - Hallo, beschriebene Situtation betrifft nicht meinen PC sondern einen Laptop. BS XP Home SP 3 1 Gb Ram 1,7 GHz Wird der Läpi angeschaltet dauert es min. 5 Min. bis alles steht. Also man auch anständig ins Netz gehen kann und er überhaupt mal anfängt zu reagieren. Gut es waren viele...
Alles rund um Windows
Maus/Desktop Probleme (virus/trojaner?)
Search settings - Hallo ich habe seid einigen Stunden ein massives Problem mit meinem PC bzw meiner Maus. Ich kann komischer weise nichts mehr anklicken ohne einmal vorher auf die taskleiste zu klicken und dateien auf dem desktop lassen sicht nicht mehr verschieben. (es war ein horror sich hier zu registrieren...
Log-Analyse und Auswertung
Wurde ich gehackt? HiJack-LogfiLe liegt vor
Search settings - Hallo, manchmal habe ich das Gefühl das ich durch MSN oder ICQ irgenteine infizierte Datei mal angenommen habe, manchmal geht mein Internet einfach aus, ob mit Internet Explorer oder Mozilla Firefox oder Google Chrome. Habe mal eine HiJack-Logfile gemacht vielleicht ist irgent etwas zu erkennen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Programme schließen sich von selbst
Search settings - Hi, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Und zwar immer wenn ich z.b Opera,Safari oder Icq starte geht es nach ein paar sekunden wieder aus. Es kommt auch keine Problemmeldung. Das ist so als hätte ich es selber geschlossen. Vielen Dank im Voraus Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Virtumonde und Co...?
Search settings - Hallo Ich habe gerade entdeckt das ein Virtumonde auf meinem LapTop rumort. Avast oder Spybot Scans haben nichts von seiner Anwesenheit gemeldet aber spybot hat sich beim scaning ewig um die Datein Virtumonde.dll / Virtumonde.sci / Virtumonde.sdn gedreht. Daraufhin habe ich nach diesen Dateinamen...
Log-Analyse und Auswertung
Setup Dateien lassen sich nicht ausführen...
Search settings - habe diesen Thread schon unter "Alles rund um Windows gepostet", worauf mich dann jemand angewiesen hat, dass ich ihn lieber hier posten sollte. Hi erstmal, Wie schon in der Überschrift zu erkennen ist, lassen sich bei mir keine Setup-dateien mehr ausführen. Wenn ich ein SetUp starten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Also hier ist mein TS hack logfile
Search settings - Hier ist er:(habe schon vorher zwei sachen gelöscht) Danke schonmal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe...
Mülltonne
Setup dateien lassen sich nicht ausführen...
Search settings - Hi erstmal, Wie schon in der Überschrift zu erkennen ist, lassen sich bei mir keine Setup-dateien mehr ausführen. Wenn ich ein SetUp starten möchte udn darauf doppelklicke, kommt folgendes: C:\Users\***\dateiname.exe Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen sie die Pfadangabe,...
Alles rund um Windows
Virus Meldung
Search settings - Hallo liebe Trojaner Board Gemeinde :) In letzter Zeit kamen ziemlich viele Virus meldungen und meine Firewalls schalten sich auto. aus. Schätze werd ums neu aufsetzen nicht drumherum kommen aber vieleicht gibts ja doch noch Hoffnung :) Hier mein Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Mülltonne
Langsamer PC und iexplorer.exe probleme
Search settings - Hallo und Schöne Feiertage erst mal, ich habe schon viel über google nach meinem Problem geforscht habe aber keine Ahnung was ich habe. Mein Pc wird immer langsamer und hängt Zeitweise durch. Zudem hängt sich iexplorer.exe bei jedem Herunterfahren auf. Zuletzt ist 2 mal ein Bluescreen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner der webseiten öffnet
Search settings - Mein Problem ist, dass ich einen Trojaner habe der eine Sicherheitswebseite öffnet und angeblich einen Online Check durchführt. Jedenfalls das Fenster unten rechts mit dem Windows Sicherheitssymbol lässt sich nicht schließen. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:23:45, on...
Log-Analyse und Auswertung
run.exe ausgeführt (dämlich)
Search settings - hallo habe eine run.exe ausgeführt. erst beendete virensoftware, dann neustart automatisch und nun lässt sich kein scanner mehr installieren. start des rechners geht nur mit "letzte funktionierende version" oder so. ansonsten endlosschleife mit starts. Win XP home. hijack lies sich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
bekomme msn virus nicht mehr weg. mit HiJackLog.
Search settings - Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich bei MSN einen Link angenommen, da kam man dann auf ne Internet seite und musste dafür aber noch ein player runterladen. Ich also den runtergeladen installieren und schon war der virus drauf. seid dem schickt es den Link immer in MSN an meine Freunde und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internetaktivität
Search settings - Hallo Leute, habe ein großes Porblemm. Seit 5 Tagen ist mein Internet Seitenaufbau total langsam. Es dauert bis zu 50s bis eine seite aufgebaut ist, es ist auch so das ich je länger ich online bin, dass der aufbau umso länger geht. Habe 4 verschiedene Viren-Programme durchlaufen lassen, es...
Log-Analyse und Auswertung
Internetaktivität zu hoch, Viruns?? bitte hilfen
Search settings - Hallo Leute, habe ein großes Porblemm. Seit 5 Tagen ist mein Internet Seitenaufbau total langsam. Es dauert bis zu 50s bis eine seite aufgebaut ist, es ist auch so das ich je länger ich online bin, dass der aufbau umso länger geht. Habe 4 verschiedene Viren-Programme durchlaufen lassen, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista Upload und Antivir keine Verbindung zum Internet
Search settings - Hi Leute, mein Vista PC hat seit Tagen kein Vista Update oder Antivir Update gemacht. Diese Bilder kommen dann bei dem Windows Upload: http://xplus.kilu.de/Forum/marcels%20unfug/update01.jpg Das Update weiß, dass es ein Update machen muss. Ich klicke auf Updates installieren. ...
Log-Analyse und Auswertung
internet seitenaufbau total langsam,internet aktivität zu hoch.
Search settings - Hallo Leute, Seit 5 tagen ist der seitenaufbau im internet, egal welchen Bowser ich benütze, total langsam. Habe mit Vier verschiedenen Viren-Programmen meinen Comuter durchsuchen lassen. Es wurde nichts gefunden. Was mir aufgefallen ist, ist das die Internet Aktivität anch ca. 5 min auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seitenaufbau total langsam und Internet Aktivität zu hoch.
Search settings - Hallo Leute, habe ein großes Porblemm. Seit 5 Tagen ist mein Internet Seitenaufbau total langsam. Es dauert bis zu 50s bis eine seite aufgebaut ist, es ist auch so das ich je länger ich online bin, dass der aufbau umso länger geht. Habe 4 verschiedene Viren-Programme durchlaufen lassen, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
smitfraud & virtumonde
Search settings - Ich hab da ein Problem mit den im Titel genannten Viren. Mit Spybot habe ich schon alle Probleme beseitigt, diese wie es scheint aber nicht vollkommen. Ich bekomme beim surfen immer wieder Pop-Ups von der IP: "85.12.43.70" Wie es scheint soll dieser Virus "Ms Juan" heißen. Mein HiJack Bericht:...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein Logfile O.K.?
Search settings - Hi leute, ich habe verdacht auf spyware nun wollt ich mal wissen was ich in meinem logfile fixen kann und was nicht, weil ich kenn mich damit echt leider nicht aus :( Kurze beschreibung CPU auslastung zwischen 50% und 80% und ich bin nur auf dem Desktop. Spiele ruckeln übelst, was vorher...
Mülltonne
Adware.Webprefix durch Virenscanner erkannt
Search settings - Hallo! Ich habe ein Problem, mein Virenscanner hat bei mir Adware.Webprefix erkannt und ich weiss nicht was jetzt zu tun ist. Kann mir jemand helfen? Wäre um Hilfe wirklich sehr dankbar!! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 03:25:48, on 27.11.2008 Platform: Windows...
Mülltonne
Antivir spielt verrückt,PC hängt sich ständig auf etc.
Search settings - Hallo miteinander, also ich habe folgende Probleme : 1.ständig öffnen sich Firefox Fenster mit Werbung 2.Mein Rechner hängt sich ständig auf 3.Im Sekundentakt (und das meine ich wörtlich) öffnet sich der AntiVir Guard und erstattet mir folgende Meldung "C:\WINDOWS\system32\qrshkk.dll Ist...
Log-Analyse und Auswertung
System hakt/läuft langsam
Search settings - Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe seid kurzer zeit einen neuen Laptop mit Windows Vista home premium und lasse Antivir regelmäßig laufen, benutze FireFox und ThunderBird doch seid kurzem hakt das System immer wieder oder es läuft langsam ,nun weiß ich nicht ob es an Schadsoftware liegt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.