Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Search settings

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC spinnt komplett
Search settings - Hey zusammen! Ich habe seit kurzer Zeit ein ziemlich großes Problem mit meinem Laptop. Bisher funktionierte er wunderbar, aber seit neustem überhaupt nicht mehr. Betriebssystem ist Vista Home Premium. Seit kurzem hängt er sich ständig auf, im Sinne von: die Sidebar hängt komplett und lässt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack Log
Search settings - So Hallo ich bin neu hier und wollte mal mein HIJACK Log posten, ich habe ein mulmiges Gefühl das ich bösartiges auf meinem Rechner habe. Hier der Log: Running processes: C:\Windows\system32\taskeng.exe C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\Explorer.EXE C:\Windows\system32\taskeng.exe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen
Search settings - Hallo, ich weiß, einige Leute werden wohl dieses Problem haben, aber beim Scannen wurde der TR/Dropper.Gen gemeldet und ich weiß leider nicht wie ich ihn loswerden kann. Ich habe einen Scan bei Hijackthis durchgeführt und poste euch den Log mit der Hoffnung, das hier jemand daraus den Fehler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet Tabs mit Werbung und friert irgenwann ein
Search settings - Hi,ich habe auch das problem mit der werbung. kann mir jemand helfen?? gruß robbn Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:32:23, on 06.04.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16791)
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe! Virus?
Search settings - Nabend. Komme grad von der Arbeit, möchte mich in MeinVZ einloggen, und bekomme eine Nachricht von Chrome: "Sie haben versucht, auf secur*.***.net zuzugreifen, stattdessen jedoch einen Server erreicht, der sich selbst als #14157365637572652E73636875656C6572767A2E6E6574 ausgegeben hat. Dies wurde...
Log-Analyse und Auswertung
TROJANER TR/Veno.A
Search settings - Hallo Ihr Profis, Maria braucht eure Hilfe :heulen: Ich glaube, dass ich ein Trojaner im Rechner habe, mit dem Namen TR/Veno.A Ich habe es mehrmals gelöscht, es kommt aber immer wieder :heulen: Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
"SearchSettings.exe" plötzlich aufgetaucht
Search settings - Hallo, als ich gestern im Internet gesurft bin, fiel mir auf einmal ein seltsames Symbol in der Taskleiste auf. Sieht aus wie ein Vergrößerungsglas. Gibt beim Draufklicken keinerlei Informationen über Programm und Hersteller und lässt sich nicht direkt beenden. Wenn man das Programm öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist langsamer geworden. Bitte um Hilfe!
Search settings - Hallo Zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen das Programm "TuneUP Utilities 2009" heruntergeladen. Habe das Programm die Fehler beheben lassen, die es gefunden hat. Seitdem ist mein PC sehr langsam geworden. Aber nicht nur der Rechner an sich, sondern auch die Downloadgeschwindigkeit meines...
Alles rund um Windows
PC sehr langsam!
Search settings - Hallo Zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen das Programm "TuneUP Utilities 2009" heruntergeladen. Habe das Programm die Fehler beheben lassen, die es gefunden hat. Seitdem ist mein PC sehr langsam geworden. Ich muß dazu sagen, ich habe nicht viel Ahnung von PCs. Habe mal die logfiles kopiert....
Log-Analyse und Auswertung
Silentbanker P
Search settings - Hallo Zusammen, bin gaaanz neu und hoffe ich mach das jetzt alles richtig!? ich habe kürzlich einen SILENTBANKER P von Antivir angezeigt bekommen und ihn direkt in Quarantäne gesteckt und die befallene Datei gelöscht! Nunbringt er mir seit dem beim hochfahren die Meldung das er in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden
Search settings - Hab ja schon vor ein paar Tagen was gepostet, aber keiner wollte helfen, jetzt scheint es noch übler geworden zu sein. AntiVir hat mir eben beim starten von Pro Evolution Soccer (pes2009.exe) eben TR/Crypt.XPACK.Gen gemeldet. Denke mal nur die Neuinstallation von PES bringt nichts, also einfach mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE startet von alleine
Search settings - Ich danke schonmal im vorraus Ich habe ein Problem und zwar, das mein IE alle 3-5 Min. von alleine startet und folgende Seiten aufruft (auch ein paar weitere ... nach zufall immer 2 stück von ca 6-8 Seiten): h**p://www.casinosplendido.com/default.aspx ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"virus alert!
Search settings - Ich habe seit einiger Zeit, das Problem, dass neben JEDER Uhrzeit die ich auf meinem PC sehe (Taskleiste, ICQ, Word, usw.) "VIRUS ALERT!" steht. Ich habe schon mit AntiVir nach Viren suchen lassen, jedoch ohne erfolg. Außerdem habe ich manchmal bei Audio-Dateien keinen Sound mehr und muss...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Viren? Trojaner??
Search settings - Hallo, ich habe ein Problem.. Und zwar wurde mit der Zeit mein PC immer langsamer und irgendwann hat mein Bruder gesagt, es sind Viren oder so. Hat gemeint ich soll euch mal en Log posten oder wie das heißt. Hab echt kkeine Ahnung von dem ganzen Zeug. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Programme nicht öffnen, Computer schaltet sich aus!
Search settings - Heyy Leute ich hab mir da wohl irgendwas eingefangen, wenn ich manche Programme öffnen will dann kommt einfach nur eine Fehlermeldung: Programm xy hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. des weiteren schaltet sich mein Pc gelegentlich auch von selbst aus und ich bekomm im moment...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, dickes Ding. weiß nicht weiter.
Search settings - Erstmal hallo an alle hier. Bin neu und habe von Viren etc. nicht viel Plan. Doch was mich da jetzt für ein dreckiges Ding erwischt hat.... So, ich hab einfach ma die Regeln durchgelesen und versucht alles so gut wie möglich zu machen. Ich muss mir wohl die letzten Tage ein Virus geholt...
Log-Analyse und Auswertung
Searchsettings Plagegeist :-(
Search settings - Hey.... Hatte eigentlich vor einen riesigen Text zu posten, jedoch hab ich so lange geschrieben, dass ich nicht mehr eingeloggt war, als ich fertig geworden bin :heulen: Nya, ich mach's diesmal kürzer.... Es geht um das Programm "Searchsettings" (oder so ähnlich). Vor einigen Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook läuft ziemlich langsam
Search settings - Mein Notebook läuft in letzter Zeit wirklich ziemlich langsam, sowohl im Betrieb als auch beim Hochfahren (vor allem!). Hab schon einiges gemacht, AusLogics Disk Defrag drüber, CCleaner, irgendwelche Tipps befolgt. z.B. eingestellt das bei meinem Dual Core auch beide Kerne oder was weiß ich benutzt...
Log-Analyse und Auswertung
Steam acc gehacked... verdacht auf key logger
Search settings - Hey Leute, Hab meinem freund meinen 2 steam acc geliehen und irgendwann war Passwort weg und e-mail geändert... Mitlerweile hab ich ihn wieder durch den steam support zurück. Mein verdacht ist key logger... da kein anderer das passwort wusste... Natürlich will er damit jetz wieder zoggen, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Internet bleibt hängen
Search settings - Hallo bin neu hier und habe mal folgende frage da ich mit meinem problem nicht fertig werde XD Also wenn ich datein vom inet runterladen will geht bei mehreren downloads auf einmal das i net aus bzw hackt dann und geht nix mehr und muss die verbindung neu aufbauen lassen das es wieder geht hab...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack File auswerten
Search settings - Hallo, ich beiße mich seit einigen Tagen durch das für mich neue Thema "was läuft da eigentlich alles so im Hintergrund auf meinem PC". Spannende Sachen ich wußte gar nicht dass man so viel uninteressanten Schrott aktiviert hat wenn man sich nie damit beschäftigt. anbei mal meine Hijack File....
Mülltonne
TR/Agent.RL
Search settings - hi leute habe ein Problem und zwar: In der Datei 'C:\System Volume Information\_restore{D4DB7B19-B2E2-41CD-8934-8C8F5EE87DD5}\RP169\A0058453.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Agent.RL' gefunden. Würde mich freuen, wenn Ihr mir sagen könnt was ich tun soll bzw kann. danke...
Log-Analyse und Auswertung
PC spinnt, ? Noch nicht bekannter Virus etc?
Search settings - Hallo zusammen! Seitdem meine Tochter ICQ betreibt haben habe ich mit dem PC Probleme. Ich will natürlich nicht behaupten das die Probleme von ICQ her rühren. Auffällihgkeiten sind: Das automatische update vom Virenscanner wird abgeschaltet, Videos bleiben nach einiger Zeit einfach stehen und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall - was nun?
Search settings - Hallo habe mal ne HJT log datei gemacht was nun? :( Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:09:45, on 29.01.2009 Platform: Windows Vista SP0C (WinNT 6.00.1904) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16757) Boot mode: Normal Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Trojanerwarnung
Search settings - Hallo, seit 2 Tagen meldet Avira Antivir dauerhaft Trojanerwarnungen, auch wenn ich die Aktion "Löschen" ausführe, von folgenden 2 Trojanern: TR/Agent.bknt TR/Vundo.Gen Bei dem hijackthis-Protokoll ist folgenden entstanden. Ich kenne mich leider damit nicht aus... Freu mich auf Hilfe... ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.