Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Urlsearchhook

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auswertung HiJackthis
Urlsearchhook - Habe mein Notebook ( Windows 8 ) mit HiJackthis überprüft Habe mehrere rote X : R3 - URLSearchHook: UrlSearchHook Class - {00000000-6E41-4FD3-8538-502F5495E5FC} - C:\Program Files (x86)\Ask.com\GenericAskToolbar.dll O23 - Service: @%SystemRoot%\system32\Alg.exe,-112 (ALG) - Unknown owner -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
auf google umgeleitet
Urlsearchhook - Hallo ihr Lieben, ich habe seit kurzem Internet in Hamburg und seit dem komme ich nicht mehr auf eine chatseite. Immer wenn ich die Adresse dieses Chats eingebe werde ich automatisch auf die Google-Suchseite weitergeleitet und auch wenn ich dort nach dem Chat suche, findet er ihn leitet mich...
Log-Analyse und Auswertung
Schädlicher Eintrag?
Urlsearchhook - hallo an alle, ich habe seit einiger zeit ab und zu probleme mit meinen internet. manchmal läut alles normal und ab und zu werden seiten "stundenlang" geladen, oder es wird abgebrochen. darauf hin habe ich antivir und spybot durchlaufen lassen jedoch ohne erfolg bzw ohne fund. darauf hin...
Log-Analyse und Auswertung
Softonic Toolbar- ein Sicherheitsrisiko?
Urlsearchhook - Hallo zusammen! Was haltet Ihr von der Softonic Toolbar? Die Firma Softonc scheint ja einerseits vertrauenswürdig im Sinne von Brain.exe zu sein, andererseits wurde bei der Hijackthis Onlineauswertung der Eintrag R3 - URLSearchHook: softonic-de3 Toolbar - {cc05a3e3-64c3-4af2-bfc1-af0d66b69065} -...
Diskussionsforum
hohe cpu auslastung
Urlsearchhook - Hallo Leutz, hab seit einigen Tagen probleme mit dem normalen arbeiten. Anbei poste ich mal HJT Log file. Nett wenn Ihr mir sagen könntet wie ich das Problem lösen kann. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 07:57:48, on 18.11.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HiJackThis | R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file) | schädlich ?
Urlsearchhook - Hallo Leute, Habe mal wieder HiJackThis durchlaufen lassen und fand folgenden Eintrag : R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file) Habe bei der Auswertung sonst nur grüne Häckchen, ein paar gelbe Kreuze und Fragezeichen, aber das ist das rote... Nun zu meiner Frage, geht das dann weg wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein Internet Explorer startet automatisch
Urlsearchhook - Hallo! Ich habe folgende Problem: mein Internet Explorer startet automatisch immer wenn Rechner hoch fährt ist aber nicht im Autostart. Bitte um Hilfe! Hier ist mein Logfile mit HijackThis Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:54:13, on 29.04.2005 Platform: Windows XP SP1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"autorun.inf ist der Trojaner: TR/Autorun.TE" Meldung beim Anschluss eines USB Sticks
Urlsearchhook - Hallo, ich habe das Problem, dass Antivir die Warnung ausgibt: autorun.inf is the trojan horse TR/Autorun.TE sobald ich einen USB-Stick anschließe. Habe schon mehrere Viren und spyware-scanner über meine Festplatte laufen lassen. Aber es ist nichts zu finden. Vielen Dank für eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/fakeAV.AM
Urlsearchhook - Hallo zusammen, Ich bin Opfer des Trojaners TR/fakeAV.AM geworden. Erste Anzeichen waren 2 Meldungen meines Antivirenprogrammes. Kurz darauf hatte ich einen veränderten Desktop sowie die Aufforderung, das Antivirenprogramm "Antivir XP 2008" (oder ähnlich) zu installieren. Hab dann direkt einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie bekomme ich den trojaner weg ???
Urlsearchhook - Bitte Hilfe : Ich habe die Auswertung von hijackthis machen lassen, habe mit adaware und steganos probiert, aber der trojaner ist noch da ??? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:14:31, on 04.03.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1...
Log-Analyse und Auswertung
Internet laggt ab und zu
Urlsearchhook - Sers leutz also ich hab ein Problem, seit ner woche is mein Internet ziemlich lahm und mein PC laggt au ab und zu Ich hab Win. XP und DSL 2000 und habe schon Speed getestet und des is schlechter ausgefallen als es sein sollte Log:
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen - Wie entfernen/reparieren?
Urlsearchhook - Hallo, bin schon länger in diesem Forum registriert, aber ein Kumpel hat mich angerufen sodass ich mir das bei ihm ansehe. Er meinte eben dass er ein Problem habe, gekommen angesehen... Diagnose: TR/Dropper.Gen AntiVir Guard meldet bei jedem Neustart des Rechners zwei Fenster: Einmal:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Hilfe habe mir den Trojaner TR/Dropper.Gen eingefangen
Urlsearchhook - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. AntiVir hat mir vor drei Tagen den Trojaner TR/Dropper.Gen gemeldet. Zuerst konnte ich ihn noch in Quarantäne schieben und auch löschen und gestern wurde er wieder gemeldet. Dieses mal konnte ich weder in Quarantäne schieben und finden konnte ich ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus?,Trojaner: richtx64.exe, URLSearchHook
Urlsearchhook - Hallo Zusammen, erstmal vorweg: Danke für die Möglichkeit dieses Forums und dass kostenlos und kompetent. Das finde ich nicht selbstverständlich und deswegen erstmal dieses Danke vorneweg. Also mein Rechner hat sich etwas sehr Gemeines eingefangen. Symptome: Rechner schaltet sich immer...
Log-Analyse und Auswertung
PC plötzlich total langsam (VISTA)
Urlsearchhook - Hallo. Ich hoffe, Ihr könnt mir vielleicht helfen... Seit gestern läuft mein PC aus mir unerklärlichen Gründen total langsam. Beim Googlen bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen. Ich habe das hijack Logfile angehängt, vielleicht ist da etwas ersichtliches drin.... Und noch eine Frage: Warum...
Log-Analyse und Auswertung
Zu Hoher Upload, bitte schaut in mein Logfile
Urlsearchhook - Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen Laptop. Jetzt habe ich bei der Internetverbindung immer Probleme. Es läuft sehr langsam und oft werden Seiten überhaupt nicht angezeigt! Wenn ich auf die Internetverbindung schaue ist der Upload (gesendete) mindestens 3mal so hoch wie der Download...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir schlägt Alarm- Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen?
Urlsearchhook - MEin Antivir geht mir seit geraumer Zeit auf die Nerven, wegen einem Trojaner. Genauer gesagt lt. Antivir das Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen. Ich wäre sehr dankbar, wenn es eine Variante gäbe, die nicht auf eine Windows-Neuinstallation hinausläuft. Hier das HiJackThis-Logfile: Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich von alleine
Urlsearchhook - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: ohne eigenes zutun öffnet sich immer wieder der internet-explorer, und auf dauer ist das nervtötend. ausserdem kommt wenn ich den pc hochfahre am anfang auch immer sofort eine fehlermeldung. Hier mein HiJackThis Log-File
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Trash.Gen
Urlsearchhook - Hallo erstmal. Nachdem ich mit meinem begrenzten Wissen bezüglich Viren und Trojaner nicht mehr weiterkomme, möchte ich mich an euch wenden. Folgender Werdegang. Seit längerem habe ich Werbe-pop-ups, wenn ich surfe. Hat mich nicht weiter gestört. Dann habe ich bemerkt, dass Antivir seit nem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetexplorer startet automatisch
Urlsearchhook - Hallo, seit einiger Zeit startet der Internetexplorer mit irgentwelchen Werbeseiten, oder sehr oft mit Trojaner - Abwehrvorschlägen. Die von Microsoft selbst vorgeschlagene Reparatursoftware hilft nicht. Also habe ich den Internetexplorer mit der Systemsteuerung deinstalliert und sämtliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Hijack auswerten
Urlsearchhook - Hi ich würde mich freuen wenn mir jemand die Log auswerten kann, danke Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:57:59, on 06.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen löschen???
Urlsearchhook - Hallo cih bin neu hier und bräuchte Hilfe beim Löschen von TR/Vundo.Gen. Hab mir jetzt HiJackThis runtergeladen.... (ehrlich gesagt hab ich so gut wie keine ahnung und bin auf Hilfe angewiese) Hier der Log Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 16:00, on 06-12-05 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.FKM.Gen
Urlsearchhook - Hallo! Kann mir mal bitte jemand helfen. Mein AntiVir meldet mir alle paar Minuten einen Trojaner. Ich kann löschen soviel ich will, das Teil ist sofort wieder da, sobald ich irgend eine Funktion in Windows aufrufe. Außerdem beobachte ich schon seit einiger Zeit, das der Rechner immer...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ Virus
Urlsearchhook - Hi, hab von ner Freundin in icq folgende Nachricht bekommen: Hab zu spät geschaltet, dass sie das sicher net selber abgeschickt hat, und draufgeklickt, er hat mich gefragt ob ich runterladen will (hab opera), und AntiVir ist angesprungen. habs gleich in quarantäne verschoben, hoffe mal,...
Log-Analyse und Auswertung
ICQ - gehackt?? Oder Trojaner?
Urlsearchhook - Hi Leutz, hab seit kurzem das Problem, dass immer mal wieder, wenn ich in ICQ bin, plötzlich kommt, dass meine Nummer auf einem anderen Computer benutzt wird. Dann hauts mich raus, aber nach ein paar Versuchen schaff ichs dann irgendwie wieder reinzukommen. Hab jetzt mal mein Passwort geändert,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.