Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Urlsearchhook

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google öffnet keine Links / Log gepostet
Urlsearchhook - Ich habe das Problem wie andere hier auch, dass wenn ich einen Link nach einer Google Suche anklicke er mich auf bediddle oder andere Werbeseiten umleitet. Ich kenne mich nicht sonderlich aus, habe aber hier gelesen das man das HijackThis Programm runterladen soll und sein Log posten soll. Links...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet ständig Werbeseiten
Urlsearchhook - Seit ca. 2 Wochen öffnet Firefox 3.0.5 unerwünschte Werbeseiten (Anti-Virusseiten, Telefonwerbeseiten ect.) in einem neuen Fenster. Spybot S&D und Ad-Aware konnte einige Dinge finden die auch behoben worden sind, trotzdem öffnen sich die ungewollten Fenster immernoch. Bin eher ein Computerlaie und...
Log-Analyse und Auswertung
TR\Rootkit.Gen
Urlsearchhook - Hallo, das habe ich heute morgen beim hochfahren meines Rechners von Antivir agezeigt bekommen: http://www.bilder-hochladen.net/files/2a1l-2.gif Darauf hin habe ich Highjackthis runtergeladen und folgendes Ergebnis bekommen: Logfile of HijackThis v1.99.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet ständig zweites Fenster
Urlsearchhook - Hallo Es handelt sich hier um das Notebook meiner Tochter und meiner Frau ich habe mein eigenes. Wie der Threadtitel sagt öffnet firefox ständig ein 2tes Fenster mit Werbung oder Hinweisen das ich ausgespäht werde und ein update ziehen soll. Sehen sogar teilweise aus wie von Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lästige werbefenster im firefox öffnen sich von selbst
Urlsearchhook - Hallo, bin neu hier im Board und habe seit einigen Tagen Probleme mit Werbeeinblendungen im Firefox - hab hier auch schon Einiges gelesen, kann das Problem aber leider nicht abstellen - vielleicht weiss jemand von Euch Rat, wenn ich mein HJT-log hier reinstelle - vielen Dank schon mal im voraus :)...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Internet ist extrem langsam. Ich bitte um Hilfe!
Urlsearchhook - Hallo, Mein internet ist seit ein paar Tagen wirklich langsam. Ich habe versucht eure Tipps aus anderen Threads zu nutzen und habe deshalb schonmal cache und cockies gelöscht. Ich hab trotzdem das Gefühl dass da etwas im Hintergrund passiert was ich nicht kontrollieren kann. Unten im logfile...
Mülltonne
crack.exe geöffnet
Urlsearchhook - hallo an alle, hab mir gestern ne crack.exe blöderweise geöffnet. nachdem ich einen doppelklick darauf gemacht habe ist die .exe datei verschwunden. nun öffnet sich ständig wenn ich in firefox bin irgendwelche fenster mit werbung drin, manche sind aber auch leer das kommt glaube ich aber daher...
Mülltonne
Trojaner im System32
Urlsearchhook - So bin neu im Board und habe gleich ein Problem. Habe vor 3 Tagen eine Trojaner Meldung(Killav.Ac) im System32 Ordner bekommen. Sie erscheint jedesmal, wenn ich Windows starte 2mal hintereinander und dann ab und an mal, während der PC läuft. Wenn die Meldung kommt, bleibt der PC hängen und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner an Board.
Urlsearchhook - Jetzt habe ich das System nochmal mit Avast gescant dabei ist das herausgekommen. D:\system volume information\...\A0061967.exe D:\system volume information\...\A0062898.exe D:\system volume information\...\A0062298.dll D:\Windows\System32\dlcxtjuh.dll D:\Windows\System32\gvdfgw.dll...
Log-Analyse und Auswertung
Google arbeitet nicht mehr und ständig werden einfach Seiten geöffnet
Urlsearchhook - Ich hab in letzter Zeit echt nur noch Probleme am Pc. Google sucht ganz normal nach dem geschriebenen Begriff nur als ich auf eine von den vorgeschlagenen Adressen klicke, öffnet sich eine andere Seite mit einer anderern Suchmaschine z.B. Auch passiert es wenn ich eine Seite öffne, das sich ein...
Log-Analyse und Auswertung
Installerproblem, PC fährt runter, usw.-Virus?
Urlsearchhook - Liebes Forum, ich kämpfe hier mit meinem Rechner und auch nach viel Lesen und Forschen im Internet, komme ich nicht auf des Rätsels Lösung.:headbang: Ich arbeite mit Window XP Professional / Version 2002 / Service Pack 2 1. Ich kann keine Programme mehr installieren. Bei dem Versuch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Warning Message
Urlsearchhook - Guten Morgen! Ich habe das problem das ich mir Viren eingefangen habe und jetzt auf dem Desktop eine "Windows Warning Message" steht. Diese lässt sich nicht entfernen. Außerdem: - alle alten Wiederherstellungspunkte wurden gelöscht - wenn ich meinen pc eine weile rhen lasse...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsamer geworden
Urlsearchhook - Hallo, mir kommt es so vor als wäre mein PC langsamer geworden(z.B. beim öffnen des Internets). Da wollte ich mal mein HJT logfile von Experten prüfen lassen, da ich mich damit nicht auskenne. Mein Virenscan jedenfalls fand nichts. #Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Mülltonne
Videos im Netz laden ewig!
Urlsearchhook - Hallo! Ich bin neu hier, und hoffe jemand kann mir helfen! Seit längerem schon hab ich Probleme, wenn ich im Netz Videos anschauen will (wie z.B. verpaßte Tv-Sendungen auf den jeweiligen Sender-Homepages). Das ging früher ruckizucki, und jetzt lädt der Rechner ewig lange! Hab schon Virenscans...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Hijack.AE
Urlsearchhook - Guten Tag, hab da ein kleines Problem: Mein Antivir meldet seit eben dass ich ein TR/Hijack.AE (was ist das??) auf dem Rechner hab. Pfad der infizierten datei: C:\WINDOWS\system32\mqrtdepd.dll Ich kann diesen virus allerdings nicht löschen oder in quarantäne verschieben oO Hijack file: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit dem Internet/der Maus
Urlsearchhook - Guten Tag Seit ein paar Tagen habe ich für meinen Laptop einen Surf Stick erworben. Normalerweise kann ich mit dem auch gut surfen, ab und zu jedoch geht gar nix mehr die Seiten laden nicht mehr. Hinzu kommt noch das ab und zu meine Maus komplett spinnt. Ich kann keinen Rechtkslick benutzen...
Log-Analyse und Auswertung
PC-Start dauert ewig
Urlsearchhook - Hallo Leute, seit einigen Tagen schläft der Pc ein beim hochfahren, ich weiß nicht wie dies passiert ist da ich nicht viel in der Zeit dran gearbeit habe. Habe es auch schon mit einer Systemwiederherstellung versucht aber leider ging dies ins leere. Vieleicht findet ihr ja etwas verdächtiges in...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit TR/Hijack.AE.2
Urlsearchhook - Hallo zusammen, Antivir zeigt mir seit einer Woche an, ich hätte das Trojanische Pferd TR/Hijack.AE.2 ich habe es darauf hin in Quarantäne verschoben. Dannach brach mein PC allerdings völlig ein und ich konnte nur noch meinen Deskop-Hinterfrund sehen und sonst nix. Ein Kumpel von mir, der...
Log-Analyse und Auswertung
firefox öffnet ungewollt weitere Webseiten
Urlsearchhook - Hallo zusammen, ich habe jetzt seit ca. 2 Wochen das Problem, dass sich beim Nutzen des Internets selbstständig neue Fenster öffnen, die zumeist Werbung für Datingportale oder Anti-spy-ware enthalten. Habe probiert, mich schlau zu machen. Bin aber immer auf den Hinweis gestoßen, dass man sein...
Log-Analyse und Auswertung
Neue Hardware, 100% prozessor auslastung??
Urlsearchhook - Hey hey... habe viel gutes über dieses board gelesen und das viele mit den tips von euch auch wa smit anstellen konnten und das viele probleme gelöst wurden! ich versuche mein problem mal zu erkläre und ich hoffe ihr habt eine antwort da ich nämlich ALLES probiert habe... also ich habe ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann TR/Hijack.AG.1 nicht entfernen
Urlsearchhook - Hallo, habe jetzt dreimal AntiVir durchlaufen lassen. Beim ersten Mal in Quarantäne verschoben und danach 4 Löschversuche. C:\WINDOWS\system32\tapi332.dll Ist das Trojanische Pferd TR/Hijack.AG.1 Beim Versuch eine Sicherungskopie der Datei anzulegen ist ein Fehler...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Download.Win32.Agent variant
Urlsearchhook - Hallo, ich hab mich hier mal im Forum schlau gemacht über diesen "Trojaner". Aber die Methoden, die hier bei den anderen angewendet wurden, helfen bei mir nicht viel, da sie ja anderen Aufbau haben. Bei den Jungs von google.de hgab es auch nicht viel zu erforschen außer halt alle virenprogramme...
Log-Analyse und Auswertung
Es erscheint ständig Werbun bei IE!
Urlsearchhook - Ich habe vor drei Wochen einen neuen Compuer gekauft. Hab jetzt Vista. Seit einer Woche öffnen sich im IE stänig Werbefenster (Reisen, Spiele, Pertnervermittler...) von selber. GData InternetSecurity hat nichts gefunden. Hier mal die Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Ungwollte Werbefenster
Urlsearchhook - Hallo Zusammen seit einiger Zeit öffnen sich bei meinem IE nervige Werbefenster, entweder wirbt Quelle, irgendeine Partnerbörse oder Seiten für "Sicherheits-Programme" erscheint. Was könnt Ihr mir über mein hiJackThis-Logfile sagen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
i-explorer spinnt, virus oder troyaner?
Urlsearchhook - Hallo, hab seit einigen tagen probleme mit meinen laptop der vista hat, er ist ziemlich langsam und i-explorer reagiert langsam, poste hier ein HiJackThis Log-File , evtl könnt ihr was erkennen, ich kenn mich leider nicht so aus. McAffee bringt auch ab und an puffer meldung, weis aber nicht was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.