Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Urlsearchhook

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
40 GB speicherplatz plötzlich weg! hilfe!!
Urlsearchhook - hallo!! also mein pc kam letztes mit der meldung,dass ich keinen freien speicherplatz zur verfügung habe.Hab dann geguckt wie groß das C:/ Laufwerk ist (einzige Festplatte bzw. Partition), da stand dann 80 GB (also der maximalwert,was mein pc speichern kann) , als ich dann allerdings das...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe stürzt ab!
Urlsearchhook - Hi, seit heut Mittag habe ich das Problem das in unregelmäßigen Intervalen der Prozess Explorer.exe abstürzt. Ich habe meines Wissens nichts am System verändert. Viren habe ich schon gescannt mit Search and Destroy. Kein Fund! Habe hier mal das HijackThis-Logfile: Logfile of Trend Micro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden
Urlsearchhook - Hallo, ich habe ein Problem und zwar kommt immer Explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden wenn ich z.b. einen Ordner öffne und ihn dann Schließe also dann wieder auf dem Desktop bin, dann kommt der Fehler immer ab und zu ist auch die drwtsn32.exe mit dabei. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet explorer öffnet sich selbstständig mit Werbung
Urlsearchhook - Hallo! Bei mir öffnet sich ständig der Internet Explodierer selbstständig und zeigt irgendwelche Werbung (fängt bei Pokern an und hört bei Chibo o.ä. auf) Wenn ich in die laufende Prozesse schaue seh ich das iexplore.exe 2 mal aufgerufen ist. Die beende ich dann immer von Hand wobei die sich...
Log-Analyse und Auswertung
Iexplorer.exe 2mal im Taskmanager
Urlsearchhook - Hallo, Ich habe seit heute das Problem, dass der Prozess Iexplorer.exe 2mal in meinem Taskmanager aufgeführt wird. Der Prozess lässt sich zwar beenden, aber er taucht sofort wieder auf. Ich hab jetz ein bisschen im Internet rumgeguckt und hab rausgefunden, dass ich einen Ordner und noch ne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr lahmer + hängender PC/Eventuelle Rest-Viren?
Urlsearchhook - Hey, Ich hatte heute den ganzen Tag Probleme mit Viren, insbesondere mit der mmplayer.exe (Firefox & IE sind nicht mehr gestartet), konnte diese aber durch die Anleutungen hier im Forum beseitigen. :) Dennoch ist mein PC, insbesondere Firefox sehr lahm.. ich glaub irgendwo ist noch ein Virus,...
Log-Analyse und Auswertung
Rundll32.exe Problem Fehler in Anwendung
Urlsearchhook - Guten Tag! Wie wahrscheinlich auch andere zuvor habe ich ein Problem mit rundll32.exe und komme nicht dahinter was ich tun muss. Ich habe bei google gesucht und auch hier im Board nachgeschaut aber die Ergebnisse konnten mir nicht weiterhelfen. Immer wenn ich ein Online Spiel öffne z.B (GunZ...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Ping schießt immer unerwartet total nach oben - Trojaner?
Urlsearchhook - Hallo an alle, ich habe ein großes Problem. Und zwar spiele ich CS 1.6 über Steam.. hab erst seit vorgestern wieder damit angefangen und gleich von dem Tag an, habe ich Probleme mit meinem Ping. Wenn ich anfange zu zocken ist der Ping i.O. so bei 45 -60 und nach unterschiedlich kurzer Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laufzeitfehler
Urlsearchhook - Hi also bekomme bei manchen sachen ein 'Laufzeitfehler 52' HiJack Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:34:15, on 25.06.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16850) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Fehlalarm durch Antivir?
Urlsearchhook - Guten Morgen allerseits, Da mein PC langsamer als üblich läuft, hab ich ihn gestern durch Antivir scannen lassen. Antivir teilte mir 5 Funde mit, 4-mal NHSRVWNT.EXE als TR/Crypt.XPACK.Gen (eine Recherche bei google erbrachte, dass das ein Trojaner sein könnte) und CCC08959d01 als...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Verknüpfungen bei Google etc...
Urlsearchhook - Hallo! :) Ich habe gelesen, dass dieses Problem schon oft gepostet wurde, aber ich habe mir schon Nächte um die Ohren gehauen und ich komm einfach nich mehr weiter. :o Auch bei mir verknüpft Google falsch. Auch wenn ich eine url per Hand eingebe, lande ich meist wo anders. Erst beim...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor.gen
Urlsearchhook - Hallo. Ich hab da ein Problem .. Vor 2 Tagen kam bei mir die Virusmeldung von AntiVir: In der Datei 'C:\WINDOWS\My_Server.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Backdoor.Gen' gefunden. Soa gez hab ich My_Server.exe nimmer auffem PC. Aber trotzdem kommen immer wieder diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zugriffe auf meinen PC und wird immer langsamer
Urlsearchhook - Ich habe verschiedene Zugriffe auf meinen PC und er wird immer langsamer. TROJAN/ZLOP wurde mir von Norton auch immer wieder angezeigt. Bitte schaut doch mal ob Ihr was auffälliges seht... Hier die HJT Log-Datei: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 06:50:19, on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ULPM.Gen
Urlsearchhook - Ich habe Probleme mit TR/Crupt.ULPM.Gen.Wie kann ich den Virus entfehrnen? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:25:29, on 26.02.2007 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich immer auf!
Urlsearchhook - Hallo Leute, hab seid einiger Zeit das Problem das sihc mein PC aus noch unbekanntem Grund immer aufhängt. Ich habe keine besondere sofort ersichtliche Spyware oder sonstige schädliche Software zuletzt installiert. Habe schon die regestri aufgeräumt und diverse Programme deinstalliert und...
Log-Analyse und Auswertung
Heftige FPS Schwankungen (Call of Duty 2)
Urlsearchhook - Hallo Leute ! Ich weiss wirklich nicht mehr weiter. Habe auch hier im Forum bereits solche Topics gefunden und auch in anderen Foren, doch nirgendwo fand ich eine brauchbare Lösung für mein folgendes Problem. Seit einigen Tagen schwanken meine FPS von 125 (maximal eingestellt) und 25... Das...
Log-Analyse und Auswertung
Searchsettings Plagegeist :-(
Urlsearchhook - Hey.... Hatte eigentlich vor einen riesigen Text zu posten, jedoch hab ich so lange geschrieben, dass ich nicht mehr eingeloggt war, als ich fertig geworden bin :heulen: Nya, ich mach's diesmal kürzer.... Es geht um das Programm "Searchsettings" (oder so ähnlich). Vor einigen Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet geht nicht mehr, bitte HiJackThis auswerten
Urlsearchhook - hi zusammen, mein pc streikt seit gestern. der router wählt sich ganz normal ins internet ein, aber ich kann keine einzige seite anzeigen lassen, das einzige was momentan noch funktioniert ist icq. nicht mal bilder von newsletter-mails werden im thunderbird angezeigt. Ich hoffe es kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung langsam
Urlsearchhook - Hallo! Ich brauche mal dringend Hilfe! Seit einigen tagen ist meine Internetverbindung (DSL) ziemlich langsam und es dauert, bis die Seiten aufgebaut sind. Es kommt mir auch manchmal so vor, also ob noch Programme oder Sonstiges im Hintergrund laufen würde.. Ich poste mal hier das HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
bruche hilfe - uni laptop von mir streikt - highjack post
Urlsearchhook - hallo mein name ist paul und ich habe ein problem wenn ich so mit dem ie surfe dann kommt nach 5 min ein pop up (obwohl ich popup blocker und antispywre und und und und alles laufen habe) und das pop up bringt mit sich 5 bis 10 weitere pop ups bis dann irgendwann alles nervt und ich den laptop...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet ständig neue Seiten Popups
Urlsearchhook - Hallo ich habe nicht wirklich Ahnung von dieser Materie, ich konne mich schon mal bis zum Programm Hijackthis durcharbeiten, komme aber nun mit dem Logfile nicht weiter. Mein Problem ist, dass sich ständig einzelne Seiten im IE öffen, nachdem ich ein Programm für den MSN-Messenger, ich glaue...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe !! Win32:fasec trotz avast !! Bitte um rat!!
Urlsearchhook - Hi..!! Hatte die letzten Tage n bisschen was runtergeladen (ich weiß, selbst schuld) und ließ danach natürlich AVAST! einmal intensiv über das System laufen.. Etliche Trojaner, wie "Win32:Adware-gen" & "NSIS:Fasec". Beide konnte er löschen außer den "Win32:Fasec".. Was nun..?!?
Log-Analyse und Auswertung
Resycled\boot.com Ist Keine Zulässige Win32-anwendung
Urlsearchhook - Morgen allerseits, .. habe seit gestern abend ein Problem mit meinem Rechner, und Google hat bis jetzt nichts rausgeschmissen... Wenn ich im Arbeitsplatz ein Laufwerk (ausser C:) öffnen will kommt nur ein Fenster resycled\boot.com ist keine zulässige Win32-Anwendung (Es handelt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet fremde seiten
Urlsearchhook - Hallo, also ich hab folgendes Problem,wenn ich etwas bei Google eingebe zum Beispiel "Katze" bekomme ich die ganz normle Trefferliste,wenn ich nun auf einen seite aus der Trefferliste klicke zb Wikipedia oder so ähnlich,dann geht ein zweites Fenster auf (hab ich nicht so eingestellt) und hab...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer öffnet automatisch Seiten!!
Urlsearchhook - Hallo! Ich bräuchte einen Rat, und zwar öffnen sich bei firefox häufig ganz automatisch irgendwelche neuen Internetseiten. Hier mein Logfile. Liebe Grüße. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:29:54, on 24.09.2008 Platform: Windows Vista (WinNT 6.00.1904) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.