Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Urlsearchhook

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner im System32 - TR/BHO.GEN
Urlsearchhook - Habe ein Problem mit meinem Rechner und zwar habe ich einen Trojaner direkt im System32. Er heißt TR/BHO.GEN und erscheint immer wieder auch wenn ich die betroffenen Dateien lösche. Habe meinen Logfile mal per Hijack gepostet wäre um Hilfe sehr dankbar. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis File und AVG Virus fault. Probleme mit Trojanern vorhanden.
Urlsearchhook - Hallo! Ich bin gestern Abend an meinen Computer gegangen, und habe das erste mal einen Pop-up von AVG Anti-Virus gesehen in dem irgendetwas vonwegen Trojaner drinnen stand. Ich habe sofort auf "move to virus vault" geklickt, und bin dannach zum ersten mal auf mein Virus vault gestoßen. Was nich...
Log-Analyse und Auswertung
RUNDLL Fehlermeldung beim Hochfahren des PC
Urlsearchhook - Hallo, ich habe folgendes Problem beim Hochfahren des Computers. Es erscheint folgende Fehlermeldung: RUNDLL Fehler beim Laden von C:\PROGRA~1\NEWDOT~1\NEWDOT~1.DLL Leider weiss ich nicht mehr was ich gelöscht habe. HiJack ergab folgende Angaben:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Nootbook: Viren o.ä Verdacht
Urlsearchhook - Hallo ihr Hübschen;) Mein Pc.System: MS Win.Vista SP1,Intel Pentium Duo CPU T2330@1.60Ghz,3.0GB Ram,Nvidai Geforce 9300 M G Ich habe das Verdacht das mein Win.Explorer langsam wurde! Könnte bitte jemand mal mein Log Checken?Wäre echt nett:dankeschoen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan_Spy.Win32.BHO
Urlsearchhook - Seit gestern bekomme ich 3 Warnmeldungen. Einmal über sysinetsvc32_EN_XP.cab sowie Trojan_Spy.Win32.BHO und span907.cab Anbei das Hijack Logfile Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:50:29, on 25.10.2008 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.553108
Urlsearchhook - habe innerhalb einer Woche den zweiten Trojaner :killpc: TR/Agent.553108 HThis: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe
Mülltonne
brastk.exe und/oder your computer is infected
Urlsearchhook - Hallo Leute, habe das selbe problem wie meine vorgänger und deshalb mal die textdatei von hijack gepostet. kann mir bitte jemand helfen,da ich wirklich keine ahnung von diesen dingen hab. danke Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:04:21, on 25.10.2008 Platform:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen
Urlsearchhook - Hallo zusammen, Avira AntiVir hat heute bei einem Check den Dropper.Gen festgestellt. Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 24. Oktober 2008 18:55 Es wird nach 1707158 Virenstämmen gesucht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My web search bar
Urlsearchhook - Hallo leute habe folgende Probleme: 1. Unter Systemsteuerung --> Software werden mir nur die Programm Icons und wie oft das programm verwendet wird angezeigt. Die Beschreibung des Programms beziehungsweise welches Programm das eigentlich ist fehlt. meine vermutung ist: #####2. My web search...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen mit Avira entfernt
Urlsearchhook - Hallo, gestern entdeckte der Avira Scanner den Trojaner Dropper bei mir auf dem Laptop. Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 24. Oktober 2008 03:12 Es wird nach 1705737 Virenstämmen gesucht. Lizenznehmer: Avira AntiVir PersonalEdition Classic...
Log-Analyse und Auswertung
lied.exe bekümmert mich !
Urlsearchhook - Hallöschen, ich hab nen Quadcore mit Vista Ultimate drauf. Nun habe ich das Problem das just vor 10 minuten Antivir einen Schädling namens lied.exe in meinem Windowsordner gefunden hat.Diesen hab ich mit Antivir in Quarantäne geschickt und gelöscht. Jetzt frage ich mich folgendes : - Hat er...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen wurde gefunden
Urlsearchhook - In der Datei 'C:\Users\Besitzer\AppData\Local\eekyyyc.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei in Quarantäne verschieben Sobald ich ihn in die Quarantäne verschoben habe wird mir die Virusmeldung wieder angezeigt. Ihr müsst mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung bei Installation - "Nur ein Teil der ReadprocessMemory..."
Urlsearchhook - Hallo zusammen, wenn ich .exe-Dateien ausführe, dann kommen verschiedene Fehlermeldungen, z.B. "Nur ein Teil der ReadprocessMemory- oder Write-Anforderungen wurden abgeschlossen" oder Fehlermeldungen, die andeuten dass Komponenten in der Installationsdatei beschädigt seien. Ich kann nichtmal...
Log-Analyse und Auswertung
virsu/trojaner eingefangen
Urlsearchhook - hej grad habe ich mir einen Troajner eingefangen.Sofort meldete mir mein Avira Free das ich ein TR/Dldr.Agent.6656.10' habe und habe ihn denn auch sofort gelöscht.Aber irgendwie habe ich Angst das er immer noch da ist.Oder brauche ich mir keine Sorgen zu machen? Running processes:...
Mülltonne
IE Popups, dauerndes Aufhängen
Urlsearchhook - Hallo...ich bin bigpunchs schwester und mein pc macht nich mehr wie ich will...nun hat er mir den tip gegeben, hier nach hilfe zu fragen...ich hab nich allzu viel ahnung von pcs und hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt. liebe grüße und danke schonmal! Mein Betriebssystem: Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
PECompact,NULL.Corrupted gefunden
Urlsearchhook - Virus Beseitung: Vor ein paar tage nhat sich bei mir das erste mal ein "unbekanntes Wesen" auf meinem PC bemerkbar gemacht... Es hat sich mit der meldung "Your computer is infected by spyware" oder so ähnlich bemerkbar gemacht und laufend versucht auf eine internetseite zuzugreifen um ein...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkrechner sauber?
Urlsearchhook - Hallo zusammen, zunächst mal dankeschön im Voraus fürs durchschauen! Die Situation ist folgende: Ich "betreibe" ein Netzwerk aus zwei Rechnern, einer mit Linux (ubuntu,KDE) und xp partition, einer nur mit xp. Letzterer wurde vor kurzem so verseucht, das nur noch formatieren & neuaufsetzen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen Trojaner Meldung alle 2 sec.
Urlsearchhook - Guten Tag, Mein PC (windows xp service pack 3) wurde in letzter Zeit sehr langsam, zudem kommen nun seit Heute ca. im 2 Sekundentakt Meldungen von meinen Antivir wie "C:\WINDOWS\system32\urqPhfeC.dll Ist das Trojanische Pferd TR/Vundo.Gen. Wenn ich jedoch versuch diese Datei in die Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
MyWebSearch endgültig Weg?
Urlsearchhook - Natürlich weiss ich , dass MyWebsearch hier oft genug gesprochen wurde aber dennoch bin ich in Sachen Viren , Adware usw recht vorsichtig da ich schon wichtige Daten durch Viren bzw Würmer verloren habe. Zu dem Problem: Meine Freundin mag es wohl zu surfen und auf jedes "Ja" oder "Downloaden" zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus 2009 Alert
Urlsearchhook - so hab mir gestern irgenwo diesen virus oder was das auch ist eingefangen es sieht aus wie die windows firewall nur halt auf englisch, es sind auch unten die 2 wappen von windows zu sehen einmal das rote was auftaucht wenn die firewall ausgeschaltet ist und einmal das bunte ding für ich ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzes Fenster vor dem Boot.
Urlsearchhook - Nun ich habe ein Problem,wobei ich noch nicht einmal weiß,ob das ein richtiges problem ist oder nicht. Ich habe gestern erfolgreich den Trojaner TR/AGENT.AKPU entfernt,worüber ich sehr froh war. Mein System war wegen dem Trojaner extrem abgebremst worden,nun bin ich frohm,daß dieser Spuk ein...
Mülltonne
TR/Agent.ahze kann nicht mit Avira entfernt werden
Urlsearchhook - und ich kobnnte gestern nicht surfen, jetzt geht es teilweise habe mir den trojaner bei kino geholt, HILFE... PS: Antivir ist schon auf Harcore eingestellt, in den Grundsettings LOG: Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfeeeee!
Urlsearchhook - Hallo...ich bin bigpunchs schwester und mein pc macht nich mehr wie ich will...nun hat er mir den tip gegeben, hier nach hilfe zu fragen...ich hab nich allzu viel ahnung von pcs und hoffe sehr dass ihr mir helfen könnt. was für infos braucht ihr? liebe grüße und danke schonmal! Logfile of Trend...
Mülltonne
Ich bitte um Auswertung des Kogfiles
Urlsearchhook - Hallo zusammen, seit 2 Tagen öffnet mein Explorer in unregelmäßigen Abständen selbständig Werbefenster. Hier ein Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:49:54, on 23.10.2008 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Mülltonne
Router wird überflutet
Urlsearchhook - Hallo, ich habe seit heute plötzlich das Problem, dass der PC meiner Freundin nicht ins Internet kann, da er den Router zuspammt. "IP exceeds the max. number of session per host!" Ich habe nun so ziemlich den ganzen PC umgekrempelt, verschiedene Antivir+Antispy-Tools drübergehauen, da ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.