Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Urlsearchhook

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit WoW Trojaner meldung
Urlsearchhook - HI, ich komme direkt zur Sache, wenn ich WoW starte bekomme ich eine Virus meldung " Trojan-Downloader.Win32.Agent variant " habe mir direkt Hijack runtergeladen und gehofft das ihr mir bei meinem Problem helfen könnt. Ich gehe euch direkt mal den Log. Sollte noch etwas benötigt werden einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Tabs öffnen sich automatisch im IE und im Firefox
Urlsearchhook - Hallo Ihr! Ich hab ein Problem mit meinem Internet und hoffe irgendjemand kann mir hier helfen. Ich gehe mit UMTS ins Internet. In unregelmäßigen Abständen öffnen sich von alleine Tabs, ohne dass sie es eigentlich sollten. Das passiert mir sowohl im Internet Explorer als auch im Firefox. ...
Log-Analyse und Auswertung
Dummer Crypt.FKM.gen
Urlsearchhook - Hi Leute...bin am verzweifeln mit diesem sch- Crypt.FKM.gen.Beim Start hat mir Antivir heute das 1. mal 15 Funde angezeigt. Ich bin Neuling in diesem Board,hab aber schon ein paar Threads durchgelesen und auch schon ein bisschen vorgearbeitet....jetzt steh ich soweit: Antivir hat das Teil hier...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerbefall Generic12.HTC
Urlsearchhook - Hallo, ich habe leider fast keine Ahnung von PCs und mein Exfreund hat den Computer installiert. Mein Antivirenprogramm (AVG8) hat folgenden Trojaner entdeckt: Trojaner: Generic12.HTC Pfad zur Datei: C:\Programme\Notepad++\uninstall.exe Desweiteren fiel mir Stunden später auf nach, dem...
Log-Analyse und Auswertung
TR/monder
Urlsearchhook - Hi, wie einige andere habe auch ich das Problem mit dem TR/monder.yis Trojaner und Avira AntiVir. Ich habe die hier im Forum angegebenen Schritte eingeleitet, nachstehend das HJT-Logfile nach der Nutzung des Malwarebytes' Anti-Malware Programms. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Mülltonne
Trojan.Silentbanker.E gefunden und entfernt - was jetzt?
Urlsearchhook - Guten Morgen! Ich bin neu hier und gebe mir Mühe, euren Anforderungen gerecht zu werden. Allerdings ist es schwierig, sich in diesem Dschungel zurecht zu finden. Das liegt natürlich nicht an euch, denn diese Webseite ist sehr gut gelungen und ihr versucht, diese komplizierten Abläufe einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Durchlauf von S&D, immer noch Trojaner am PC
Urlsearchhook - Hallo Leute, Nachdem ich heute mit dem Programm "Spybot Search & Destroy" den PC gescant und alle Schädlinge bekämpft habe, scheint die Lage noch immer nicht geklärt zu sein. Habe anscheinend 2 Trojaner, einen mit dem Namen "Trojaner.Downloader.Win32.agent variant", und der andere unbekannt. ...
Mülltonne
TR/Dropper.Gen
Urlsearchhook - HI, ich habe mir gestern den Trojaner "TR/Dropper.Gen" eingefangen, leider kenne ich mich mit Trojanern und deren bekämpfung nicht gut aus darum suche ich hier Hilfe. Ich hab schon ein paar Threads gelsen und bereits HijackThis und SilentRunners einen Log erstellen lassen. Und im Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Hijack - Log überprüfen
Urlsearchhook - Die Auslastung ( 0% bis 100% ) und Übertragungsrate (1.0 MBits bis 54 MBits) ändert sich ständig ! Die Seiten bauen sich dann immer langsamer auf. Schaut euch mal bitte das Logfile an. Danke schonmal im voraus. :aplaus: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:06:25, on...
Mülltonne
Infiziert mit Malware durch JPEG.exe
Urlsearchhook - Hallo, und zwar bräuchte ich dringend Hilfe. Mir wurde ein angebliches "Bild" geschickt, eine JPEG-Datei, die aber als .exe-Datei ausgeführt wurde. Ich bekam eine Fehlermeldung und seitdem bin ich mit Malware infiziert. Mein AntiVir zeigt mir die ganze Zeit eine Fehlermeldung, die ich zwar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter Trojaner
Urlsearchhook - Hallo zusammen. Ein guter Kumpel hat mal wieder im Netz rumgespielt. Er sagte mir nur er habe eine rachel.exe datei ausgeführt und nun bekommt er den task manager nicht mehr zum laufen. Also irgend wo muss sich was versteckt haben. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Logfile of Trend Micro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästiges Popup Fenster - Advertisement - Wie entfernen
Urlsearchhook - Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das immer wieder ein popup Fenster aufgeht sobald ich in Firefox einen Link anklicke. Das kommt nicht immer vor aber doch recht häufig und daher sehr lästig. Popup habe ich natürlich in den Einstellungen deaktiviert. Ich habe WinXP SP3 auf dem Rechnner...
Log-Analyse und Auswertung
Mysteriöse Taskleiste,Trojaner?
Urlsearchhook - Hallo! Habe Win XP Prof mit SP3, IE7 und Avast AntiVirenscanner installiert. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass in letzter Zeit der Rechner immer langsamer wird, je länger ich damit arbeite.Des weiteren wird nach dem Start des Rechners oftmals die Taskleiste "eingefroren". Man kann keine Programme...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Keylogger/Backdoor
Urlsearchhook - Guten Tag, da jemand versuchte meine steam,email,chat' usw. passwörter zu klauen, und egal ob passwort änderung, er hat sich immerwieder eingeloggt und versucht das passwort zu ändern. Ich habe schon 6Viren Trojaner gefunden / nix gebracht, sind gelöscht Ich habe 1Malware gefunden & gelöscht /...
Mülltonne
Hilfe! PC wird immer langsamer!
Urlsearchhook - Hallo! Ich bin ein Newbie und hoffe auf eure Hilfe. Habe Win XP Prof mit SP3,IE7 und Avast AntiVirenscanner installiert. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass in letzter Zeit der Rechner immer langsamer wird, je länger ich damit arbeite. Des weiteren wird nach dem Start des Rechners oftmals die...
Mülltonne
Internet Explorer Öffnet automatisch mit werbung.
Urlsearchhook - Habe dieses Problem das sich mein Internet Explorer automatisch öffnet und mich mit spam werbung bombardiert bitte um hilfe Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:24:21, on 07.11.2008 Platform: Windows 2003 SP2 (WinNT 5.02.3790) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner an Bord - Bekomme sie nicht weg - Bitte um Hilfe =D
Urlsearchhook - Huhu, habe mir über MSN einen Trojaner eingefangen, ich klickte auf einen Link den mir ein Kumpel schickte, auf die Frage was das sollte Antwortete er |ich hab dir doch nichts geschickt| - Also eine auto-Nachricht. Durch AntiVir bekome ich immer eine Virusmeldung. Und jetzt plagen mich...
Mülltonne
Trojaner Downloader.Win32.Agent variant.
Urlsearchhook - Hiho, hab hier schon in Threads gelesen, die das gleiche haben wie ich, aber ich konnte mir da nicht weiterhelfen weil sie immer anders gelöst wurden. Ich hab mit Kaspersky 2009 schon dzrchlaufen lassen, wie es angeboten wurde von Blizzard, aber es hat nix geholfen. Logfile of Trend Micro...
Mülltonne
Explorer.exe hat ein Problem festgestellt...
Urlsearchhook - Hallo! Ich habe ein problem ich denke für euch ist das kein problem und wisst sofort was man tun muss ich hab schon im internet nach einer lösung gesucht doch ich komm da nie so ganz mit was ich nun genau machen muss es wär super wenn mir jemand das erklären könnte was ich tun muss. ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer Fenster öffnet sich ständig von selbst
Urlsearchhook - hi, mich plagt folgendes problem: der explorer öffnet ständig neue fenster. hab hijack drüber laufen lassen und folgender logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:42:54, on 01.11.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Virus!
Urlsearchhook - Hallo .. hab da ein Problem undzwar glaub ich das jemand auf meinen PC zugreift (im Log rot makiert) Kann ich die Person über die IP irgendwie blockieren?
Mülltonne
Nichts Funktioniert mehr!
Urlsearchhook - Hallo erstmal ! Ich habe ein großes Problem,besser gesagt viele große Probleme. Aber erstmal wie es angefangen hat: Ich habe irgendwas am Laptop gemacht (Hp Pavillion dv9500) und plötzlich hat er sich selber neu gestartet. Da kam glaub ich so ein blauer bildschirm (noch bevor alles sich...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um Hilfe
Urlsearchhook - Mein Pc ist zurzeit ziehmlich langsam, wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob bei mir alles ok ist, hab Windows Vista Home Premium (SP1) :dankeschoen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:13:17, on 09.11.2008 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905)...
Mülltonne
PC geht auffällig langsam :(
Urlsearchhook - Mein PC geht vor Kurzem sehr langsam und wenn ich Internet Explorer oder Opera etc. öffne kann ich nicht mehr weiterarbeiten, da es sich gleich aufhängt. :heulen: Habe Windows Vista... könntet ihr mir bitte weiterhelfen.. und möchte manche Autostart programme entfernen, was nicht wichtig wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis logfile
Urlsearchhook - Hallo liebes Trojaner Board Team, hijackthis hat folgendes erstellt: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:54:34, on 2008/11/09 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.