Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erledigt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Entfernung des Ukash Trojaners und Dateiwiederherstellung
Erledigt - Hallo ich habe seit kurzem einen Ukash Trojaner der Versoin 2.06. Ich habe bereits einige Schritte eingeleitet bevor ich auf dieses Forum gestoßen bin und bräuchte jetzt weitere Hilfe da ich befürchte das der Trojaner nicht ganz erledigt ist. Mein Virenprogramm Microsoft Security Essential hab im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner über Flirt Fever
Erledigt - Hallo, hab zwar viel über Probleme mit Trojaner aus Flirt Fever Mail hier im Forum gelesen, aber so richtig schlau werde ich daraus nicht. Ich habe ihn mir auch eingefangen und bitte jetzt um Hilfe. Wer kann mir eine genaue Vorgehensweise schildern (vollständiger Scan mit "Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
My Security Shield Logüberprüfung
Erledigt - Hey Leute, musste heute Nachmittag erschreckt feststellen, dass ich mir wohl (oder mein Sohn hats geschafft) den My Security Shield eingefangen habe. Habe alles nach Anweisung aus dem Thread erledigt (super erklärt - Großes Lob an euch) und die Symptome sind soweit verschwunden. Jetzt möchte...
Log-Analyse und Auswertung
Abhebung vom Paypal Konto, Trojaner?
Erledigt - Hallo Zusammen, ich habe eine unberechtigte Abhebung auf meinem Paypal Konto entdeckt und vermute einen Trojaner, da ich Abbuchungen bzw. Passwörter nur auf diesem Comuter verwende. Ich habe Hilfe im Internet gesucht und bin auf eure Seite gestoßen. Ich habe dann wie im Forum beschrieben...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Dosump.A erledigt
Erledigt - Heute morgen zeigte mir Avira Free Antivirus BOO/Dosump.A als Fund an (wurde hier auch schon von einem anderen User gepostet). Nach Rücksprache mit dem Support hat sich das Problem mittelerweile erledigt: Einfach Antivir nochmals updaten und PC neu starten!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/kazy.62221.5
Erledigt - Hallo, Beim heutigen Suchlauf hat Antivir TR/kazy.62221.5 gefunden. Anschließend in Quarantäne verschoben. Ist das damit erledigt oder muss ich sonst noch etwas tun? Zu dieser Form von Kazy konnte ich nirgends Infos finden Ich nutze Windows Vista Firefox
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner mit Chinesischen Zeichen nach Trojanerbefall (Bundespolizei)
Erledigt - Nachdem gestern mein Laptop durch den BKA Trojaner gesperrt wurde habe ich eine Systemwiederherstellung veranlasst. Nun habe ich mit Hilfe des Internets geschaut in welchen Ordnern er sitzen könnte und habe einen Ordner mit Chinesischen Zeichen gefunden. Keine Ahnung wo dieser herkommen soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trikots bedrucken lassen /Vereins T-Shirts
Erledigt - ***Werbung entfernt***
Mülltonne
Kann tr.dropper.gen auf USB-Stick oder Speicherkarte der Kamera???????
Erledigt - Hallo Ihr Computerspezialisten, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe gestern am PC meiner Schwester feststellen müssen, dass Avira das tr.dropper.gen in Quarantäne geschoben hat und dieser Virus anscheinend auch schon länger auf ihren PC ist. Hab sie gleich mal recht geschumpfen warum sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir findet PSW.Karagany.A.73
Erledigt - Hallo zusammen, habe am 22. und 24.2.12 jeweils die Meldung von Avira Antivir bekommen das PSW.Karagany.A.73 gefunden wurde. Zuvor hat ThreatFire jeweils Prozesse blockiert die ich auch gesperrt habe. Nach dem ersten Auftreten war die Vermutung 'erledigt' , nach dem 2. gehe ich davon aus das...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung auf URL123.info
Erledigt - Hi, wenn ich bei google "playfire" eingebe, (seiten auf deutsch auswählen) und dann auf den etwas weiter unten stehenden Link von spielerboard.de gehe, kommt bei mir eine Seite von URL123.info oder so. Dann ploppt ein Text auf mit dem Hinweis: "Content Locked. You are one step away from...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bezahlen um Trojaner loszuwerden (OLT.exe wird erledigt)
Erledigt - Hey Leute meine Eltern hatten heute Abend die Meldung "Nach Surfen auf Seiten mir pornographischen Inhalten Software kaufen um den Virus loszuwerden usw." :killpc: auf einem Bildschirm. Ich habe im Forum den gleichen Fall am 15.02. gesehen, welcher natürlich durch eure Hilfe gelöst worden ist. Die...
Log-Analyse und Auswertung
Wiedereinmal € 50,-- Trojaner...
Erledigt - Kurze Frage: Hab mir gestern auch diesen lästigen 50 Euro Trojaner eingefangen ("...aus Sicherheitsgründen gesperrt...". Habs als Laie mal mit neuesten Kaspersky probiert. Hat zwar einiges gefunden und beseitigt doch Trojaner schlug dennoch wieder zu. Erst nach 3 Versuchen konnte ich neuestes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML-Scriptvirus HTML/Crypted.Gen
Erledigt - Hallo liebe Leute, versuche mich mit sämtlichen infoquellen zu allen möglichen plagegeistern (u.a. Viren) vertraut zu machen und bin nun doch etwas überfordert. Meine Frage: Ich habe den HTML-Scriptvirus HTML/Crypted.Gen bereits in Quarantäne verschoben. Was tue ich bitte mit der Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
Erledigt - hallo zusammen. auch mich hat es gestern erwischt. nachdem ich windows mit der systemwiederherstellung auf einen älteren zeitpunkt gesetzt hatte funktioniert nun wieder alles. Malwarebytes und Antivirenprogramm habe ich laufen lassen. Gibt es noch etwas was ich beachten muss, oder kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner?
Erledigt - Habe seit heute nacht den BKA-Trojaner auf meinem PC. Immer wenn ich meinen PC starte kommt "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert."... Da ich neu auf dem gebiet manueller Trojanerbeseitigung bin, - da ich bisher dachte Avast erledigt das für mich -, bräuchte ich genaue...
Log-Analyse und Auswertung
95p.com/mediashifting
Erledigt - hallo! auch ich habe gestern abend bemerkt, dass ich mir den 95p.com-trojaner eingefangen habe.. ohne mich lange zu informieren vorher, habe ich erst einen virenscan durchlaufen lassen ( hab AVG anti-virus free edition viredndatenbank 2109/4113 avg-version 10.0.1411), der auch zwei sachen gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geldaufforderung während Scan von Malwarebytes Anti-Malware
Erledigt - (Das Thema bezieht sich auf folgendes Problem: http://www.trojaner-board.de/106197-windows-system-blockiert-geldaufforderung-trojaner.html Da ich in diesem Thema nicht mehr antworten/mich registrieren kann, musste ich ein neues Thema eröffnen, sorry!) Ich habe soweit alles erledigt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Trojaner schwarzer Desktop OTLPE out of memory
Erledigt - Hallo liebe Helfer, ich habe mir vorhin beim surfen den GEMA Trojaner eingefangen. Habe in der Forensuche gleich auch schon etwas gefunden, komme nun aber nichtmehr weiter. Denn: Ich kann auf nichts zugreifen da mein Desktop schwarz ist. Ich habe über otlpe im laufwerk gebootet und soweit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Agent/Gen - Softonic Downloader
Erledigt - Hallo! Beim Routinescan hat "Super Antispy" gestern den Trojaner "Trojan Agent/Gen - Softonic Downloader" gefunden und in die Quarantäne verschoben. Vorher ist mir nichts aufgefallen. Ist dieser Trojaner bekannt und/oder gefährlich? Habe ich ein Problem oder ist die Sache durch das Verschieben in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Spy.73216.92
Erledigt - Hatte ein Trojaner auf dem Rechner, das AntiVir Programm hat folgendes angezeigt: 1.Virus oder unerwünschtes Programm 'EXP/2010-0840.A' . 2.Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.73216.92' . Der Trojaner wollte aufs das Online Banking zugreifen!! Habe beide in Quarantäne gesetzt und...
Log-Analyse und Auswertung
Selbes Problem mit Bundespolizei Virus... (aber threads gelesen)
Erledigt - So ich habe das selbe Problem mit dem Bundespolizeivirus, bzw ein freund von mir auf seinem laptop.... er hat keine Recovery CD, hat Windows XP SP3. Ich habe mir auch schon die anderen Beiträge dazu durchgelesen und habe bereits:die wichtigsten Sachen erledigt die man machen soll bin gerade mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lässt sich durch "bka trojaner" nicht merh herunter fahren
Erledigt - Hallo Zusammen, ich bin vollig verzweifelt, ich habe nämlich überhaupt keine Ahnung vom PCs und hab mit den bka trojaner eingefangen. Nachdem er aufgetauch ist konnte ich die Seite noch minimieren und das benutzerkonto wechseln. Hier habe ich mich dann über den Trojaner informiert und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Virus, ersten Schritte schon erledigt
Erledigt - Guten Tag, Ich habe mir am Wochenende leider auch den Bundespolizei Virus eingefangen und habe folgende Schritte,wie in anderen threads beschrieben schon vorgenommen 1. Erstellen einer Reatogo-X-Pe CD 2. Von der CD gebootet 3. Otlpe gestartet und einen Run Scan gemacht 4. Eine OtL.Txt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan: Win32/EyeStye.N Bitte um Hilfe
Erledigt - Hallo, Security Essentials hat einen trojaner gefunden. Habe die Aufgaben für die Logfiles erledigt und angehängt. Würde mich freuen wenn mir jemand nen Tip geben könnte. danke, Norman
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.