Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erledigt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan:JS/BlacoleRef.CZ auf Win7
Erledigt - Hallo Zusammen, hab nach längerer Zeit mal wieder meinen Virenscanner (MS Security Essentials) laufen lassen und leider ist er zum ersten mal fündig geworden. Trojan:JS/BlacoleRef.CZ Die Beschreibung zu diesem Trojan macht mir Angst. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/EXP.Redir.EL.7 alles erledigt?
Erledigt - Hallo, habe vorhin von Antivir die Malwaremeldung erhalten. 03.06.2013 22:56 Malware gefunden In der Datei 'C:\Users\Niko\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\SJCF932X\ueber_mich.htm' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype Virus
Erledigt - Ich habe mir einen Skype Virus gefangen "Schönes Bild von dir aus Facebook" Dann habe ich überreagiert und sofort (10 min später) Skype gelöscht !!! Ist es damit erledigt ??? Bitte antwortet mir schnell MFG: Daniel :D
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank cosinus
Erledigt - Hallo cosinus, ich möchte mich noch malganz herzlich für die Entfernung des Bundestrojaners bedanken :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Kann eigentlich kaum glauben, das wenn man zu einer Firma gegengen wäre, dies so gründlich erledigt würde. nixperte
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank cosinus
Erledigt - Da nun alles erledigt ist, bedanke ich mich sehr für diese sehr kompetente Hilfe und Betreuung von Dir und wünsche Deinen Kollegen und Dir natürlich weiterhin frohes Schaffen in diesem Forum. Macht weiter so. Ihr macht einen klasse Job und spart uns unwissene Users viele Kopfschmerzen sowie Geld,...
Lob, Kritik und Wünsche
Weisser Bildschirm nach einloggen
Erledigt - Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Beim Starten von Windows 7 und anschliessendem einloggen, bekomme ich immer nach ca. 30 Sekunden einen weissen, grauen, schwarzen,.. Bildschirm. Folgenden Schritt habe ich bereits erledigt: - OTLPE Scan, danach habe ich das File OTL.Txt erhalten, aber...
Mülltonne
Paysafe Trojaner nach Malwarebytes-Scan clean?
Erledigt - Hallo, ich habe mir eben über mein Notebook die Meldung der Bundespolizei BDM erhalten und ich solle zum Entsperren 100 Euro per Paysafecard als Strafe bezahlen. Habe sofort Internet gekappt und Rechner ausgeschaltet. Akku raus und wieder rein und im abgesicherten Modus eingeloggt und dann den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Datimorn.A.39 und JS/Blacone.GB.104 gefunden und in Quarantäne - was nun?
Erledigt - Hi alle! Folgendes Problem hat mir bis jetzt den Abend "versüßt". Antivir wollte von mir einen Rechnerneustart um ein update zu laden. Nach dem Neustart hat aber der download nicht funktioniert und so habe ich nochmals im Programm selbst ein update der Software angestossen was funktioniert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Virus Windows XP
Erledigt - Hallo und Guten Tag ich bin ein Neuer Bin durch meine Recherche nach meinem Desaster heut morgen auf dieses Board gestossen Folgendes Problem Habe einen Esprimo mit Windows XP SP3 Nachdem ich einige tägliche Routinen erledigt hatte (Homebanking e-mails Kaufbörsen schauen usw. hatte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[C: Dateisystem] - PC Absturz (RAW / NTFS)
Erledigt - Hallo Leute! Ich habe hier einen Laptop der auf Multiboot Linux Mint und Windows 7 läuft. Das Problem war, dass sich die Windows Partition verabschiedet hat. Das Dateisystem wurde nur noch als RAW angezeigt. Ich konnte das Dateisystem mit chkdsk /f wiederherstellen und nun scheint auch alles...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner mit Webcam, Symmi
Erledigt - Hallo Trojaner-Board-Team, erst einmal: super, dass es so eine Hilfeseite wie Eure gibt und dass ihr anderen in Eurer Freizeit helft. Das sei an dieser Stelle auch einmal gesagt. Nun zu meinem Problem. Vorgestern ließ ich den PC über Nacht an um eine Berechnung laufen zu lassen, dabei hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein installieren der Sicherheitsupdates Bei Windows Update möglich
Erledigt - Hallo erstmal, habe zurzeit das Problem das ich kein Sicherheitsupdate von Windows Update installieren kann. Habe vor ein paar Tagen einen Virus festgestellt- wurde von Avira Free Antivirus auch erkannt und in Quarantäne gestellt. Dachte das wäre erledigt, leider dem ist nicht so. Vielleicht kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda findet Hupigon.AZG und Trj/CI.A in diversen Dateien
Erledigt - Mit Panda Anti Virus gefunden: http://s14.directupload.net/images/120921/yxbn3cnl.jpg Ausserdem war vor einigen Tagen das Security Center von Windows plötzlich deaktiviert und ließ sich nur über die Eingabeaufforderung (per Anleitung aus dem Netz) wieder aktivieren. Es behauptet seitdem es...
Log-Analyse und Auswertung
GVU und BSI Trojaner
Erledigt - Hallo zusammen, so - nun hat es mich erwischt! Gestern Abend erschien eine der berüchtigten Sperrungen die nur durch die Bezahlung von 100EUR aufgehoben wird.....:headbang: Ich habe die ersten Schritte mal erledigt und OTL als auch MWB laufen lassen. OTL txt anbei (hoffentlich - ich machs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
InCrediBar - wie werd ich das Ding wieder los?
Erledigt - Hallo Community, mich hat es leider gestern auch erwischt mit der InCrediBar Toolbar. Und zwar gleich 5 x. Ich habe im Netz nach Schriftarten für Word gesucht und bin auf Schriftarten Fonts.de fündig geworden. Habe mir dort 5 Schriftarten runtergeladen und pro Schriftart diesen super netten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e621ca05- externe Festplatte nicht erreichbar
Erledigt - HAllo Guten Tag kurzes und seriöses Problem über Skype hat sich ein Trojaner eingenistet-wie ich rausfand der Trojaner e621ca05 Norton AntiVirus hatte es auch als solches erkannt und beseitigt- ich hatte auch das system eine woche vorher wiederhergestellt- das Problem ist jetzt natürlich -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam eingefangen
Erledigt - Hallo Forum, habe mir vor 2 Tagen den GVU eingefangen. Desktop wurde gesperrt mit der Zahlungsaufforderung. Habe dann am nächsten Tag Systemwiederherstellung ausgeführt und dachte es wäre damit alles erledigt, denn Desktop war wieder frei und die Zahlungsaufforderung kam nicht mehr. Allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach BKA-Trojaner: "Problem beim Laden von deo0_sar.exe. Modul nicht gefunden"
Erledigt - Hallihallo, ich bin ein weiteres Opfer des BKA-Trojaners. Vorrede spare ich mir, ihr kennt das ja. Habe das Grundproblem scheinbar behoben, weiß aber, dass sicher noch Reste auf dem Rechner vorhanden sind. Nach der Anleitung des Forums habe ich nun schon folgende Schritte erledigt: OTL-Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Reveton.C.4 und Trojan.Ransom.Gen
Erledigt - Hallo liebe Trojaner-Experten, ich ersuche Euren Rat bzgl. einer Infektion meines Win7-Systems. Ich kläre das nochmal kurz chronologisch auf: Ich hatte auf meinem Desktop auf einmal eine Meldung, dass mein System gesperrt sei (mit einer Meldung vom deutschen Innenministerium oder so) und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner € 100,- Ukash durch HD formatieren vollständig zu beseitigen?
Erledigt - Hi, ich bin mit dem GVU Trojaner "Ihr Computer ist aus einem oder mehreren ..." zahlen sie € 100,- Ukash, infiziert. Gerne würde ich meine HD retten, da aber nicht wirklich wichtige Daten drauf sind, käme auch eine Formatierung in Betracht. Wäre damit alles erledigt, oder sitzt der Trojaner auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(3x) Trojaner JS/iFrame.byo.3
Erledigt - Hallo ! Habe mir einen Trojaner eingefangen, den mein mein Virenscanner in die Quarantäne verschoben hat. JS/iFrame.byo.3 Ist die Sache damit erledigt oder sitzt der noch irgendwo ??? Vielen dank für Hilfe ! Liebe Grüße, Wolfgang
Mülltonne
BKA-Trojaner in explorer.exe2
Erledigt - Hallo zusammen Ich habe die Themen hier durchstöbert und das Thema "BKA-Trojaner in explorer.exe ?!" schien genau zu passen. Ich habe mir gestern den BKA-Trojaner wohl eingefangen (Der Screen zeigt allerdings den Text "Bundespolizei"?) Bei jedem Hochfahren kam der Screen und es war nicht mehr zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmx-Account sendet Spam-Mails
Erledigt - Hallo zusammen, heute morgen haben einige Bekannte, deren E-Mail-Adresse sich im GMX-Adressbuch befindet, von meiner E-Mail-Adresse eine Mail mit einem Link einer Diät-Seite bekommen. Ich muss leider zugeben, dass mein Passwort nicht besonders sicher ist. Ich werde das gleich noch ändern. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen 2 noch auf Laptop aktiv?
Erledigt - Hallo zusammen, ich bin zwar halbwegs fit was meinen Laptop angeht, aber mittlerweile bin ich mir echt super unsicher nachdem was ich alles recherchiert habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Alles fing damit an, dass mein Avira mir TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen 2 Funde gemeldet hat und dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bump.exe, csrss.exe und Find.exe tauchen immer wieder im Task-Manager auf. CPU bei 80%
Erledigt - Hallo, bei mir tauchen ständig eine "Find.exe", "csrss.exe" und eine "Bump.exe" im Tast-Manager auf. Alle 3 haben keine Beschreibung. Wenn ich auf der csrss.exe Rechtsklick und Eigenschaften mache passiert nichts. Zusätzlich ist meine CPU-Auslastung immer bei ca. 80%. Habe mir dann eben gleich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.