Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC lässt sich durch "bka trojaner" nicht merh herunter fahren

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.08.2011, 15:36   #1
chrissi89
 
PC lässt sich durch "bka trojaner" nicht merh herunter fahren - Standard

PC lässt sich durch "bka trojaner" nicht merh herunter fahren



Hallo Zusammen,

ich bin vollig verzweifelt, ich habe nämlich überhaupt keine Ahnung vom PCs und hab mit den bka trojaner eingefangen.

Nachdem er aufgetauch ist konnte ich die Seite noch minimieren und das benutzerkonto wechseln. Hier habe ich mich dann über den Trojaner informiert und auch schon eine Rettungs CD von Kaperskey runtergeladen und gebrannt (dies habe ich allerdings von einem andern PC aus erledigt).

Nun wollte ich mich von dem noch funktionierenden Benuterkonto abmelden um den PC neu zu straten und die Rettungs CD einzulegen, allerdings habe ich nun immer "Abmeldung..." auf meinem PC stehen und er macht gar nichts mehr. Ich habe schon versucht ihn per Anschalttaste aus zu machen, aber daruf regiert er auch nicht.

Und die Rettungs CD einzulegen bringt auch nichts das CD Laufwerk arbeitet einmal vorsich hin und dann geht es wieder aus.

Was soll ich jetzt nur tun bitte helft mir!!!

Also, ich hab jetzt einfach mal das akku raus genommen und den PC dann wieder hoch gefahren. Hat alles geklappt.

Jetzt habe ich nur noch das Problem mit dem Trojaner und ich habe keine Ahnung wie das mit der Rettungs cd funktionieren soll.

Kann mir jemand das noch einmal genau erklären, am besten ohne irgendwelche fachwörter?

schon mal vielen Dank!

Alt 09.08.2011, 13:48   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC lässt sich durch "bka trojaner" nicht merh herunter fahren - Standard

PC lässt sich durch "bka trojaner" nicht merh herunter fahren



Da musst du mit OTLPE ran. Benötigt wird dafür ein zweiter (virenfreier!!) Windows-Rechner mit Brenner und ein CD-R oder CD-RW Rohling. Den infizierten Rechner von dieser selbstgebrannten OTLPE-CD dann booten.


Falls Du kein Brennprogramm installiert hast, lade dir bitte ISOBurner herunter. Das Programm wird Dir erlauben, OTLPE auf eine CD zu brennen und sie bootfähig zu machen. Du brauchst das Tool nur zu installieren, der Rest läuft automatisch => Wie brenne ich eine ISO Datei auf CD/DVD.
  • Lade OTLPENet.exe von OldTimer herunter und speichere sie auf Deinem Desktop. Anmerkung: Die Datei ist ca. 120 MB groß und es wird bei langsamer Internet-Verbindung ein wenig dauern, bis Du sie runtergeladen hast.
  • Wenn der Download fertig ist, mache einen Doppelklick auf die Datei und beantworte die Frage "Do you want to burn the CD?" mit Yes.
  • Lege eine leere CD in Deinen Brenner.
  • ImgBurn (oder Dein Brennprogramm) wird das Archiv extrahieren und OTLPE Network auf die CD brennen.
  • Wenn der Brenn-Vorgang abgeschlossen ist, wirst Du eine Dialogbox sehen => "Operation successfully completed".
  • Du kannst nun die Fenster des Brennprogramms schließen.
Nun boote von der OTLPE CD. Hinweis: Wie boote ich von CD
  • Dein System sollte nach einigen Minuten den REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
  • Mache einen Doppelklick auf das OTLPE Icon.
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes.
  • Vergewissere Dich, dass die Box "Automatically Load All Remaining Users" gewählt ist und drücke OK.
  • OTLpe sollte nun starten.
  • Drücke Run Scan, um den Scan zu starten.
  • Wenn der Scan fertig ist, werden die Dateien C:\OTL.Txt und C:\Extras.Txt erstellt
  • Kopiere diese Datei auf Deinen USB-Stick, wenn Du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
  • Bitte poste den Inhalt von C:\OTL.Txt und Extras.Txt.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PC lässt sich durch "bka trojaner" nicht merh herunter fahren
abmelden, ahnung, arbeitet, benutzerkonto, bka trojana, erledigt, formiert, hallo zusammen, helft, herunter, konnte, laufwerk, neu, nichts, pcs, seite, stehe, taste, troja, trojaner, versucht, verzweifelt, wechsel, überhaupt, zusammen




Ähnliche Themen: PC lässt sich durch "bka trojaner" nicht merh herunter fahren


  1. Ccleaner lässt sich nicht merh installieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.10.2015 (1)
  2. Pc hängt sich ständig auf und ist sehr langsam. Pc herunter fahren erzwingen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2015 (4)
  3. Windows 7 32-Bit: Antivir stellt Trojaner "TR/Sirefef.AB.78" fest. Lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2015 (23)
  4. Windows 7 lässt sich nicht runterfahren & "eingefrorene" Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2015 (9)
  5. Trojaner in "C:\Programme\Settings Manager\smdmf\" gefunden, lässt sich aber nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2015 (23)
  6. Virus oder Trojaner in "C:\Programme\Settings Manager\smdmf\" gefunden, lässt sich aber nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.10.2014 (9)
  7. Internetstartseite hat sich geändert in "Quick Start" und lässt sich nicht ändern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (9)
  8. Windows7: Datei "dwm.exe" im Ordner "iswizard05" lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2014 (19)
  9. Trojaner/Virus, Firefoxfenster lässt sich nicht Schliessen "Ihr Browser hat gesperrt", Bundespolizei, Paysafe Card
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2014 (10)
  10. "Windows 7 64 Bit" Lässt sich nicht Updaten (Service Pack 1)
    Alles rund um Windows - 11.12.2013 (18)
  11. Ask Toobar lässt sich nicht deinstallieren + die Seite: "http://rvzr-a.akamaihd.net" öffnet sich ständig - Was kann ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2013 (13)
  12. Dienst "Windows-Sicherheitscenter" lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2011 (21)
  13. Dienst "Sicherheitscenter" lässt sich nicht starten - Googleumleitungen - Trojaner on Board ?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.02.2011 (25)
  14. Trojaner in "PentlCPL.dll" lässt sich nicht entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2010 (23)
  15. Trojaner "TR/PSW.Papras.AB" gefunden, lässt sich jedoch nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2010 (13)
  16. Taskmanager "blockiert" und Internetverbindung lässt sich nicht trennen
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2008 (4)
  17. "Microsoft Kernel GS Wavetablesynthesizer" lässt sich nicht installieren.
    Alles rund um Windows - 01.04.2006 (3)

Zum Thema PC lässt sich durch "bka trojaner" nicht merh herunter fahren - Hallo Zusammen, ich bin vollig verzweifelt, ich habe nämlich überhaupt keine Ahnung vom PCs und hab mit den bka trojaner eingefangen. Nachdem er aufgetauch ist konnte ich die Seite noch - PC lässt sich durch "bka trojaner" nicht merh herunter fahren...
Archiv
Du betrachtest: PC lässt sich durch "bka trojaner" nicht merh herunter fahren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.