Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: "Windows 7 64 Bit" Lässt sich nicht Updaten (Service Pack 1)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.12.2013, 22:04   #1
Karsmanior
 
"Windows 7 64 Bit" Lässt sich nicht Updaten (Service Pack 1) - Standard

Problem: "Windows 7 64 Bit" Lässt sich nicht Updaten (Service Pack 1)



Grüße Euch,

ich habe ein Problem mit meinem PC ich versuche seit mehreren tagen das Update für (Service Pack 1) zu instalieren ich habe bereits viele sachen ausprobiert aber nicht geschaft.

Habe Virenscan gemacht habe Malewarescan gemacht ohne ergebnis bin am ende mit meinem Latein..

Ich Benutze Win 7 64 Bit jaa hatte vor Paar Tagen mal neu aufgesetzt also Komplett. Seitdem funst nix mehr also kein Update. Es karm einmal die Fehlermeldung "Code 643"
Wobei ich im internet nichts gefunden habe bzw. Hier...


Es Instaliert bis 10% und dann fährt er runter startet und dann kommt Fehler bei Konfigurieren des Windows Service Pack....

Hoffe das mir jemand helfen kann wen daten benötigt werden stelle ich sie gerne zu verfügung da ich nicht weiß was ihr braucht...
Und nebenbei habe ich auch mal was Tweaking.com angewendet so wie in der Anleitung hat rein gar nichts gebracht.,..

MFG Kars..

PS: DAnke im Voraus

Alt 10.12.2013, 10:51   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
"Windows 7 64 Bit" Lässt sich nicht Updaten (Service Pack 1) - Standard

"Windows 7 64 Bit" Lässt sich nicht Updaten (Service Pack 1) Anleitung / Hilfe



Du hast mal manuell das komplette SP1 gezogen und versucht zu installieren?

=> http://download.microsoft.com/downlo...976932-X64.exe
__________________

__________________

Alt 10.12.2013, 14:42   #3
Karsmanior
 
"Windows 7 64 Bit" Lässt sich nicht Updaten (Service Pack 1) - Standard

"Windows 7 64 Bit" Lässt sich nicht Updaten (Service Pack 1) Details



Ja habe ich 2 Mal versucht und jedes mal geht es nicht...

kommt immer der selbe fehler nach 10% Brichts ab
__________________

Alt 10.12.2013, 14:56   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
"Windows 7 64 Bit" Lässt sich nicht Updaten (Service Pack 1) - Standard

Lösung: "Windows 7 64 Bit" Lässt sich nicht Updaten (Service Pack 1)



Aus welcher Quelle ist deine Win7 DVD denn bzw was genau für ein Installationsmedium ist das?

Normale Setup_DVD oder irgendein Recovery-Mist?
Selbstgebrannt oder Original?
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 10.12.2013, 17:19   #5
Karsmanior
 
"Windows 7 64 Bit" Lässt sich nicht Updaten (Service Pack 1) - Standard

Wie "Windows 7 64 Bit" Lässt sich nicht Updaten (Service Pack 1)



Habe die ISO-Datei benutzt da ich die dvd net bekommen habe habe aber ne Orginalen Key

Update:

habe grade nocheinmal die manuelle Installation versucht dort kommt dann wens fertig ist

hxxp://www.file-upload.net/download-8386069/Unbenannt.png.html


Geändert von Karsmanior (10.12.2013 um 18:15 Uhr)

Alt 10.12.2013, 18:21   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
"Windows 7 64 Bit" Lässt sich nicht Updaten (Service Pack 1) - Standard

Wo "Windows 7 64 Bit" Lässt sich nicht Updaten (Service Pack 1) Lösung!



Es gibt nicht "die" ISO-Datei...es gibt mehrere, aber das beantwortet auch nicht meine Frage aus welcher Quelle genau du ISO-Datei nun herhast!
__________________
--> "Windows 7 64 Bit" Lässt sich nicht Updaten (Service Pack 1)

Alt 10.12.2013, 18:28   #7
Karsmanior
 
"Windows 7 64 Bit" Lässt sich nicht Updaten (Service Pack 1) - Standard

"Windows 7 64 Bit" Lässt sich nicht Updaten (Service Pack 1)



Oh Entschuldigung...

Also die Iso-Datei habe ich mir von Chip Gedownloadet... dan über den USB Stick aufgespielt...

WIn 7 64 Bit

Alt 10.12.2013, 19:07   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
"Windows 7 64 Bit" Lässt sich nicht Updaten (Service Pack 1) - Standard

"Windows 7 64 Bit" Lässt sich nicht Updaten (Service Pack 1)



Ok...Chip ist eigentlich vetrauenswürdig.
Ich wüsste aber nicht wie man dem SP1 bei dir Beine machen sollte denn du hast ja grad erst frisch neu installiert und auch schon das Reapirtool probiert...

Ich würde mal testen, ob sich ein Win7 mit integriertem SP1 auf diesem Rechner installieren lässt. Hinweise zu einer solchen ISO findest du da => http://www.trojaner-board.de/100776-...tml#post676887
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 10.12.2013, 19:19   #9
Karsmanior
 
"Windows 7 64 Bit" Lässt sich nicht Updaten (Service Pack 1) - Standard

"Windows 7 64 Bit" Lässt sich nicht Updaten (Service Pack 1)



Okay kann ich das System einfach überspielen so das die daten Dort drauf bleiben oder ist das eher schlecht?

Alt 10.12.2013, 19:57   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
"Windows 7 64 Bit" Lässt sich nicht Updaten (Service Pack 1) - Standard

"Windows 7 64 Bit" Lässt sich nicht Updaten (Service Pack 1) [gelöst]



Ich würde komplett neu installieren. Also mit Festplatte neu partitionieren im Setup der W7-SP1-DVD.

Wichtige Daten solltest du vorher auf ne externe sichern.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 10.12.2013, 20:04   #11
Karsmanior
 
"Windows 7 64 Bit" Lässt sich nicht Updaten (Service Pack 1) - Standard

"Windows 7 64 Bit" Lässt sich nicht Updaten (Service Pack 1) [gelöst]



Okay dan mache ich mal danke für die schnelle Antwort ist sehr hilfreich!!!
nicht wie so viele andere Foren wo mann nur müll bekokmmt

Alt 10.12.2013, 20:24   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
"Windows 7 64 Bit" Lässt sich nicht Updaten (Service Pack 1) - Standard

"Windows 7 64 Bit" Lässt sich nicht Updaten (Service Pack 1) [gelöst]



Danke nicht häufig hört man so einen Lob wenn man direkt ne Neuinstallation empfiehlt
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 10.12.2013, 21:09   #13
felix1
/// Helfer-Team
 
"Windows 7 64 Bit" Lässt sich nicht Updaten (Service Pack 1) - Standard

"Windows 7 64 Bit" Lässt sich nicht Updaten (Service Pack 1) [gelöst]



Und mal im Nachgang zum Cosinus: Ein schnelles Update findest Du hier: winfuture http://www.xmarks.com/site/www.chip...._48477129.html.
OT
Hallo Cosinus
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 10.12.2013, 21:13   #14
Darklord666
 
"Windows 7 64 Bit" Lässt sich nicht Updaten (Service Pack 1) - Standard

"Windows 7 64 Bit" Lässt sich nicht Updaten (Service Pack 1) [gelöst]



Winfuture ist ziemlich gut und auch vertrauenswürdig, meiner Erfahrung nach. Bin mal gespannt ob das Update nun klappt.
Die Systemeigenschaften (DXDIAG z.B.) wären auch mal ganz interessant zu erfahren.

Alt 10.12.2013, 21:40   #15
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
"Windows 7 64 Bit" Lässt sich nicht Updaten (Service Pack 1) - Icon30

"Windows 7 64 Bit" Lässt sich nicht Updaten (Service Pack 1) [gelöst]



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Hallo Cosinus
Hallo Felix
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort

Themen zu "Windows 7 64 Bit" Lässt sich nicht Updaten (Service Pack 1)
anleitung, benötigt, brauch, code, code 643, daten, ergebnis, fehlermeldung, interne, internet, konfigurieren, neu, nichts, problem, runter, sache, sachen, scan, service, startet, update, update fehlgeschlagen, updaten, virenscan, win, windows, windows 7, windows 7 64 bit



Ähnliche Themen: "Windows 7 64 Bit" Lässt sich nicht Updaten (Service Pack 1)


  1. Windows 7 32-Bit: Antivir stellt Trojaner "TR/Sirefef.AB.78" fest. Lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2015 (23)
  2. Windows 7 lässt sich nicht runterfahren & "eingefrorene" Fenster
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.05.2015 (9)
  3. Windows 8: Add-on "Download protect 2.2.1." lässt sich nicht entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 07.07.2014 (22)
  4. Internetstartseite hat sich geändert in "Quick Start" und lässt sich nicht ändern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.04.2014 (9)
  5. Windows7: Datei "dwm.exe" im Ordner "iswizard05" lässt sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2014 (19)
  6. Windows 7 / IE10: "Startfenster" lässt sich nicht entfernen.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2014 (11)
  7. Ask Toobar lässt sich nicht deinstallieren + die Seite: "http://rvzr-a.akamaihd.net" öffnet sich ständig - Was kann ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2013 (13)
  8. Windows XP 32bit mit "not-a-virus:WebToolbar.Win32.MyWebSearch.rh." befallen,KEIN SPEERBILD, TASK-MANGER lässt sich NICHT über strg+alt+entf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.11.2013 (14)
  9. [Probem] Windows XP: Nach dem "Willkommen"-Screen weißer Bildschirm - Taskmanager lässt sich NICHT öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2013 (31)
  10. Windows update "Windows 7 Service Pack 1 für x64-basierte Systeme (KB976932)" kann ich nicht updaten
    Alles rund um Windows - 20.06.2013 (2)
  11. "Windows Sicherheitscenter" lässt sich nicht aktivieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2013 (2)
  12. Dienst "Windows-Sicherheitscenter" lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2011 (21)
  13. Service Pack 1 Windows 7 lässt sich nicht installieren SP1 win7
    Alles rund um Windows - 19.04.2011 (31)
  14. SP1-Download: Windows 7 Service Pack 1 und Windows Server 2008 R2 Service Pack 1
    Nachrichten - 25.02.2011 (0)
  15. "Generic Host Process for Win32 Services" Problem (Service Pack 2)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2010 (1)
  16. Windows Update, -Defender und Avira lässt sich nicht updaten
    Mülltonne - 21.12.2008 (1)
  17. "Real-time scanning does not work"...Problem Kaspersky mit Windows Service Pack 2?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.09.2004 (3)

Zum Thema "Windows 7 64 Bit" Lässt sich nicht Updaten (Service Pack 1) - Grüße Euch, ich habe ein Problem mit meinem PC ich versuche seit mehreren tagen das Update für (Service Pack 1) zu instalieren ich habe bereits viele sachen ausprobiert aber nicht - "Windows 7 64 Bit" Lässt sich nicht Updaten (Service Pack 1)...
Archiv
Du betrachtest: "Windows 7 64 Bit" Lässt sich nicht Updaten (Service Pack 1) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.