Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bka trojana

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA virus un die shell zeigt nur explorer.exe
Bka trojana - erstmal guten tag :D Kurz gesagt,habe ich mir vor kurzem den berüchtigten BKA virus eingefangen. Passiert ist es vermutlich, als ich auf einer Seite etwas rausschreiben wollte, sich ein pop-up öffnete, welches ich wieder geschlossen habe und kurz daraufder Bildschirm weiß wurde und der BKA-virus...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA trojana kein zugriff mehr auf den desktop
Bka trojana - Habe mir den gema trojana eingefangen und sehe nach der anmeldung nur noch einen schwarzen bildschirm mit mauszeiger. Der taskmanager wird blockiert. Was soll ich tun. Habe vorgestern den bka trojana mit der system wiederherstellung erfolgreich beseitigt, dachte das geht jetzt wieder so, doch ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lässt sich durch "bka trojaner" nicht merh herunter fahren
Bka trojana - Hallo Zusammen, ich bin vollig verzweifelt, ich habe nämlich überhaupt keine Ahnung vom PCs und hab mit den bka trojaner eingefangen. Nachdem er aufgetauch ist konnte ich die Seite noch minimieren und das benutzerkonto wechseln. Hier habe ich mich dann über den Trojaner informiert und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop wiederherstellen
Bka trojana - Hallo zusammen, ich hatte das Problem des BKA Trojaners den ich auch wieder los geworden bin. Leider habe ich nun ein neues Problem: Mein Desktop ist verschwunden! Weder Windowsleiste noch Icons sind sichtbar, einzigst das Hintergrundbild ist geblieben. Kann mir bitte jemand helfen meinen...
Alles rund um Windows
BKA Trojaner, booten mit OTLPE funktioniert nicht =(
Bka trojana - Hallo, bin heute leider auch Opfer des BKA Trojaners geworden. Habe mir bereits verschiedene Einträge zu dem Trojaner hier durchgelesen. Habe ebenfalls die einzelnen Schritte befolgt, mir OTLPE.exe runtergelanden und es mit Active@ ISO Burner auf eine DVD gebrannt. Leider hat das Booten von der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojana
Bka trojana - folgendes : ich hab mir gestern den bka trojana eingefangen und habe nun das problem das ich nachdem ich ihn hochgefahren hab nich ein kleines bisschen agieren kann. heißt er fährt hoch zeigt windows willkommen an und dann kurzes erscheinen des desktop hintergrundbildes etwa 2 sekunden bis dann das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.