Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Mülltonne

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 13.03.2014, 15:38   #1
moe_zart
 
Mülltonne - Standard

Mülltonne



Sehr gutes Anti-Malware ich benutze aber die Pc-Version und bin total zufrieden.
Ich kann es nur empfehlen.
Gruß
(test verlink )
hxxp://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Alt 13.03.2014, 15:39   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Mülltonne - Standard

Mülltonne



Hier ist der Smartphone Bereich. Sinnigerweise wird hier deswegen auch die Smartphone Version von Malwarebytes thematisiert, keine Frage dass die normale Windows-Version von MBAM super ist, hier ist es aber offtopic

Und Downloads von Chip sollte man möglichst nicht tun
__________________

__________________

Alt 08.11.2014, 20:40   #3
OpenHorizons
 
Mülltonne - Standard

Mülltonne



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Und Downloads von Chip sollte man möglichst nicht tun
Weil?
__________________
__________________

Alt 08.11.2014, 21:26   #4
Bootsektor
/// TB-Ausbilder
 
Mülltonne - Standard

Mülltonne



Deswegen

Betrifft den Download über Windows OSes
Chip installiert gerne mit seinen Downloadern andere Programme. Wenn du dazu noch was lesen möchtest:
Hier
Hier
Auch versuchen sich immer mehr Programme durch Installationsroutinen auf den PC "durchzumogeln". Das klappt ganz gut, weil viele Anwender sich diese nicht genau durchlesen und schnell durchklicken. Manchmal steht auch in den Lizenzvereinbarungen, dass ein Programm, was eigentlich als Freeware angepriesen wird, nur genutzt werden kann, wenn man sich bestimmte Toolbars oder andere Programme mitinstallieren lässt.
Da hilft es nur aufmerksam zu sein.

Alt 01.01.2015, 23:14   #5
Saichol
 
Mülltonne - Standard

Mülltonne



Hi,
Ich gehe mal stark davon aus, dass ist mb mit dem av avast auf dem android installieren kann wie bei windows betriebsystemen auch oder?


Gruß


Alt 03.01.2015, 15:05   #6
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Mülltonne - Standard

Mülltonne



Zitat:
Zitat von Saichol Beitrag anzeigen
Hi,
Ich gehe mal stark davon aus, dass ist mb mit dem av avast auf dem android installieren kann wie bei windows betriebsystemen auch oder?
Gruß
Habe AV und MBAM auf dem Handy ausprobiert, keine Probleme.
__________________
--> Mülltonne

Alt 29.08.2015, 21:39   #7
Dog
 
Mülltonne - Standard

Mülltonne



Moin moin.

Zum MAM-mobile hätte ich eine Frage.
Ich habe das Galaxy S6, Android 5.1.1 und habe mir mehrmals MAM-mobile aus dem GP gezogen. Der Scann wird abgebrochen da MAM-mobile abstürzt. Befallen ist mein S6 nicht, das weiß ich. Ich habe bereits schon mehrmals Kontakt zu den Machern aufgenommen, erhalte jedoch nie eine Rückmeldung/Antwort auch nicht beim GP.
Hat jemand von euch eine Ahnung ob das Programm nicht mit Android 5.1.1 funktioniert oder was ich sonst noch machen kann? Ggf. kann man mir eine Alternative zu MAM-Mobile empfehlen?
__________________
Liebe Grüße, Dog

Alt 29.08.2015, 21:50   #8
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Mülltonne - Standard

Mülltonne



Hi,
hier solltest Du eigentlich ne Antwort bekommen?!

Ansonsten kann ich ESET empfehlen. Meiner Meinung nach völlig ausreichend für Android.
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Alt 29.08.2015, 21:58   #9
Dog
 
Mülltonne - Standard

Mülltonne



Ich danke dir deeprybka für die Antwort.
Das Forum kannte ich noch nicht. Ich habe Eset drauf, die kostenpflichtige Vollversion. Wenn dies reicht, dann kann ich also auf MAM-Mobile verzichten, dann lasse ich das auch weg.
__________________
Liebe Grüße, Dog

Alt 29.08.2015, 22:02   #10
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Mülltonne - Standard

Mülltonne



Wenn DU nicht tagtäglich übelste apk's aus Untergrundforen installierst, dann ist ESET mit seiner bekannt guten Erkennungsrate ("in vivo") für Android ausreichend.
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Alt 29.08.2015, 22:08   #11
Dog
 
Mülltonne - Standard

Mülltonne



Nein, ich lade APKs grundsätzlich nicht herunter, Drittanbietervollsperre ist durch mein Anbieter auf mein Wunsch hin aktiviert und ansonsten habe ich keine zusätzlichen Apps installiert, fragwürdige Seiten besuche ich nicht, höchstens mal ne Wetterseite zb. DWD oder auch mal meine Tageszeitung. Dann ist das wirklich vollkommen ausreichend.
__________________
Liebe Grüße, Dog

Alt 29.08.2015, 22:13   #12
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
Mülltonne - Standard

Mülltonne



Zitat:
Zitat von Dog Beitrag anzeigen
Dann ist das wirklich vollkommen ausreichend.
Sehe ich auch so. Zwar ist MBAM-Mobile wie alle anderen Produkte von Malwarebytes hochqualitativ, dennoch sollte man die (Android)Kirche im Dorf lassen.

Alles Gute!
__________________
Gruß
deeprybka

Lob, Kritik, Wünsche?

Spende fürs trojaner-board?
_______________________________________________
„Neminem laede, immo omnes, quantum potes, iuva.“ Arthur Schopenhauer

Alt 29.08.2015, 22:16   #13
Dog
 
Mülltonne - Standard

Mülltonne



Danke dir nochmals und ein schönes restliches Wochenende.
__________________
Liebe Grüße, Dog

Alt 29.03.2017, 20:00   #14
solonia
 
Mülltonne - Standard

Mülltonne



Hallo,

ich habe als neuer Smartphonebesitzter (noch nicht das Paket geöffnet) eine Frage bezüglich Mbam Android versus Emsisoft Mobile Security?

Da ich auf meinem Rechner Emsisoft als Antivirus nutze und MBAM einmal wöchentlich als zusätzliches Tool (die kostenlose Version), möchte ich jetzt bei meinem Android Smartphone auch Emsisoft (Mobile Security und kostenpflichtig, was ich aber gerne bezahlen würde) nutzen.

Wie sind da Eure Erfahrungswerte? Und wie wichtig ist zusätzlich die App MBAM? Wie erkenne ich übrigens, ob auf den phone standardmäßig schon Sicherheitssoftware installiert ist und wie entferne ich diese gegebenfalls?

Das war es erst mal, danke im voraus ..

Solonia

Hallo,

ich habe als neuer Smartphonebesitzter (noch nicht das Paket geöffnet) eine Frage bezüglich Mbam Android versus Emsisoft Mobile Security versus ESET (das hier empfohlen wurde)?

Da ich auf meinem Rechner Emsisoft als Antivirus nutze und MBAM einmal wöchentlich als zusätzliches Tool (die kostenlose Version), möchte ich jetzt bei meinem Android Smartphone auch Emsisoft (Mobile Security und kostenpflichtig, was ich aber gerne bezahlen würde) nutzen.

Wie sind da Eure Erfahrungswerte? Und wie wichtig ist zusätzlich die App MBAM? Wie erkenne ich übrigens, ob auf den phone standardmäßig schon Sicherheitssoftware installiert ist und wie entferne ich diese gegebenfalls?

Das war es erst mal, danke im voraus ..

Solonia

Alt 26.10.2017, 13:53   #15
Prexioc
Gesperrt
 
Mülltonne - Standard

Mülltonne



***SPAM***

 



Ähnliche Themen: Mülltonne


  1. Mülltonne
    Mülltonne - 31.10.2017 (0)
  2. WARUM habt ihr mich in die mülltonne verschoben???????????????
    Mülltonne - 12.12.2008 (2)
  3. mülltonne und regelverstoß
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.11.2008 (1)
  4. Mülltonne
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.10.2008 (1)
  5. Mülltonne
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.09.2008 (2)
  6. Die Einrichtung einer "Mülltonne" für Anfragen ...
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.08.2006 (1)
  7. "Die Mülltonne" und die Werbung
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.07.2005 (3)
  8. Links in Mülltonne unkenntlich machen
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.04.2005 (4)

Zum Thema Mülltonne - Sehr gutes Anti-Malware ich benutze aber die Pc-Version und bin total zufrieden. Ich kann es nur empfehlen. Gruß (test verlink ) hxxp://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html - Mülltonne...
Archiv
Du betrachtest: Mülltonne auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.