Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: mülltonne und regelverstoß

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Antwort
Alt 10.11.2008, 07:36   #1
kayjoa
 
mülltonne und regelverstoß - Standard

mülltonne und regelverstoß



habe gesehn das auch meine anfrage in der mülltonne landete

und bekammail ich hätte gegen eine der 7 regel verstoßen aber gegen welche stand nicht bei um es evt besser zu machen

wenn ich selber sehn würde gegen welche regel ich verstoßen habe,hätte ich es bestimmt besser hin bekommen


feste regel ist ja ok

aber ich denke auch andere sehn das bestimmt so

wär ja wohl nicht das problem die nummer der regel dabei zu schreiben

oder


es gibt evt auch welche die nicht so gut in deutsch schrift und lesen sind
wie ihr
wie soll mann es besser machen wenn mann selber nicht weis was fasch ist an dempost den man machte
das erzähl mir malbitte dann bekomm ich es evt besser him


hab selber keine lust 77 mal anzufragen ob man mir evt helfen kann


mfg kay

Alt 10.11.2008, 14:46   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

mülltonne und regelverstoß - Standard

mülltonne und regelverstoß



Vielleicht liest du die Regeln nochmal ganz langsam durch und setzt diese in deinem nächsten Beitrag auch um.

Desweiteren wurde dir in der Privat Nachricht auch schon durch Hervorhebung bestimmter Abschnitte gezeigt was an deinem Beitrag nicht regelkonform war:

Zitat:
Die 7 goldenen Regeln im Trojaner-Board:

1. Bevor Du postest, benutze Google sowie die Boardsuche und informiere Dich über Dein Problem. Du bist erfahrungsgemäß nicht der erste, der diese Frage stellt. Arbeite die empfohlenen Maßnahmen durch.

2. Wenn Du Dein Problem im Board schildern willst, poste es genau einmal. Erstelle dafür ein eigenes Thema um Verwirrung zu vermeiden. Fallen Dir danach wichtige Details ein, editiere und ergänze Dein Posting, anstatt ein neues zu erstellen. Mehrfach- und Crosspostings landen in der Mülltonne.

3. Wähle einen aussagekräftigen Titel, der Dein Problem kurz und klar zusammenfaßt. Titel wie "hüllfääää ... überall viren!!!" führen dazu, daß Dein Posting ignoriert wird.

4. Schreibe in verständlichem Deutsch und in ganzen Sätzen. Vergiß nicht: Dies ist ein Forum, kein Chat. Du hast Zeit! Beseitige Fehler, bevor du Deinen Beitrag erstellst. Hältst Du Dich nicht an diese Regel, kannst Du keine hilfreichen Antworten erwarten.

5. Beschreibe Dein Problem genau und nenne alle erforderlichen Details. Dazu gehören Dein Betriebssystem, wortgetreue Wiedergaben von Fehlermeldungen, und Pfadangaben bei Schädlingsbefall. Fehlen diese Angaben, kann Dir niemand helfen.

6. Lies die Hinweise der Helfer sorgfältig und befolge sie. Verstehst Du etwas nicht, frage höflich nach. Hast Du Dein Problem erfolgreich gelöst, melde Dich. Vergiß nicht, Dich zu bedanken. Deine Helfer werden es nicht vergessen.

7. Zu guter Letzt: Zitiere externe Quellen immer mit Quellenangabe, da Du sonst das Team in rechtliche Schwierigkeiten bringst. Bei Nichtbeachtung dieser Regel werden entsprechende Postings kommentarlos gelöscht.
Ein bisschen mehr Eigeninitiative und aktives Lesen hat noch niemandem geschadet...
__________________

__________________

Antwort

Themen zu mülltonne und regelverstoß
andere, anfrage, besser, deutsch, fasch, frage, mülltonne, nummer, problem, regelverstoß, schrift, stand, würde



Ähnliche Themen: mülltonne und regelverstoß


  1. WARUM habt ihr mich in die mülltonne verschoben???????????????
    Mülltonne - 12.12.2008 (2)
  2. Mülltonne
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.10.2008 (1)
  3. Mülltonne
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.09.2008 (2)
  4. Die Einrichtung einer "Mülltonne" für Anfragen ...
    Lob, Kritik und Wünsche - 05.08.2006 (1)
  5. "Die Mülltonne" und die Werbung
    Lob, Kritik und Wünsche - 23.07.2005 (3)
  6. Links in Mülltonne unkenntlich machen
    Lob, Kritik und Wünsche - 22.04.2005 (4)

Zum Thema mülltonne und regelverstoß - habe gesehn das auch meine anfrage in der mülltonne landete und bekammail ich hätte gegen eine der 7 regel verstoßen aber gegen welche stand nicht bei um es evt besser - mülltonne und regelverstoß...
Archiv
Du betrachtest: mülltonne und regelverstoß auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.