Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: M-K-D- B hat mein voriges Thema geschlossen...

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 16.09.2017, 17:51   #1
extant
 
M-K-D- B hat mein voriges Thema geschlossen... - Standard

M-K-D- B hat mein voriges Thema geschlossen...



Das riecht sehr stark nach Diktatur.

Der Herr/die Frau Ausbilder will keine keine Kritik , da selbst nicht wirklich kompetent ist:

In diesem Topik sind klare Anzeichen der Hijacker vorhanden.
Und was liest man da?
An Malware liegt es dann wohl nicht. Logdateien sehen ja gut aus.
Ich bin froh, dass wir helfen konnten


@M-K-D-B
Nur zu deiner Info: Ich bin ein Mitglied vom allerersten TB- Kompetentzteam gewesen (kenne Cosinus, Myrtille, noch ein paar Leute).

Alt 16.09.2017, 20:45   #2
_sTaNlEy_
 
M-K-D- B hat mein voriges Thema geschlossen... - Standard

M-K-D- B hat mein voriges Thema geschlossen...



Zitat:
Und was liest man da?
An Malware liegt es dann wohl nicht. Logdateien sehen ja gut aus.
Ich bin froh, dass wir helfen konnten
Auch wenn ich nicht M-K-D-B bin, erlaube ich mir trotzdem meinen Senf dazu abzugeben: Du schreibst, dass du irgendwo etwas (obiges) gelesen hast. Wo war das? Die externe Quelle (Chip) wird's wohl nicht gewesen sein, der von dir hier auf dem Board verlinkte Thread aber auch nicht. Also wo nimmst du das her?

Die wenigen verbliebenen aktiven Bereiniger hier auf dem Board machen einen tollen Job, sind aber auch nur Menschen, die sicher in ihrem Board-Leben schon einmal Fehler gemacht haben. Es ist letztlich einfach auch nur menschlich, dass Fehler passieren.

Nur wenn du denen schon an's Bein pinkeln willst (nicht anders kommt es rüber), dann such dir doch bitte etwas, das dann auch Hand und Fuß hat und greif nicht etwas auf, das sich noch nicht einmal in fortgeschrittenem Status befindet bzw. gänzlich kein Ergebnis mitgeteilt wurde.

Bisher sehe ich nur folgendes:

* Jmd, der mal im Komptenzteam war, muss sich mit einem neuen Account hier anmelden, um etwas schreiben zu können?!?
* Du setzt hier Vorwürfe ab, die aus der Luft gegriffen sind.
* Du warst mal im Kompetenzteam

Ach und noch was: Ich habe mit M-K-D-B hier auf dem Board nichts zu schaffen, betrachte das also durchweg aus einer neutralen, unvoreingenommenen Perspektive!
__________________


Alt 16.09.2017, 21:02   #3
deeprybka
/// TB-Ausbilder
/// Anleitungs-Guru
 
M-K-D- B hat mein voriges Thema geschlossen... - Standard

M-K-D- B hat mein voriges Thema geschlossen...



burningice hat mit der Anordung eines Rootkit-Scans in dieser Fallstellung alles richtig gemacht. (Siehe https://www.trojaner-board.de/186767-treibt.html)
Eine Kritik ist überhaupt nicht angebracht.
__________________
__________________

Alt 16.09.2017, 21:07   #4
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
M-K-D- B hat mein voriges Thema geschlossen... - Standard

M-K-D- B hat mein voriges Thema geschlossen...



Zitat:
Zitat von extant Beitrag anzeigen
Der Herr/die Frau Ausbilder will keine keine Kritik , da selbst nicht wirklich kompetent ist:
Mir gefällt die Art und Weise nicht, wie du Kritik äußerst.

Wenn du konkrete Hilfen zu konkreten Themen hast, dann kannst du deine Ansichten gerne per PM einem Helfer mitteilen.
Wie bereits erwähnt... jeder macht Fehler... meine Person eingeschossen.

Deine anderen Provokationen und Andeutungen lassen mich kalt. Wenn du nicht fähig bist, professionell Feedback zu geben, bist du keine Hilfe für uns.

Du warst Mitglied im allerersten Kompetenzteam? Das ist ja interessant... wenn ich mir dein aktuelles Auftreten hier so ansehe, wundert es mich nicht, dass du kein Mitglied mehr bist. Wieso loggst du dich denn nicht mit deinem KT-Nick ein? Oder wurdest du gesperrt bzw bist geflogen?

Vielleicht bist du ja von damals wegen was angepisst und willst es den aktuellen Helfern jetzt "heimzahlen"...
__________________
Gruß
M-K-D-B


==========================================================
offline vom 22.12.2018 bis 01.01.2019
==========================================================

Das Trojaner-Board unterstützen

Geändert von M-K-D-B (16.09.2017 um 21:13 Uhr)

Thema geschlossen

Themen zu M-K-D- B hat mein voriges Thema geschlossen...
cosinus, hijacker, kompetent, konnte, kritik, leute, liest, logdateien, m-k-d-b, malware, mitglied, myrtille, nicht, stark, thema, wirklich, zeichen



Ähnliche Themen: M-K-D- B hat mein voriges Thema geschlossen...


  1. Mein altes Thema hat sich doch nicht ganz erledigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2017 (3)
  2. Thema erstellen
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.12.2016 (4)
  3. Windows 8.1: Komme nicht mehr in mein Thema rein
    Lob, Kritik und Wünsche - 01.07.2015 (4)
  4. Nachtrag zum Thema
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2014 (1)
  5. NATO zählte voriges Jahr rund 2500 Cyber-Attacken
    Nachrichten - 07.06.2013 (0)
  6. Trojaner sperrt mein Thema
    Lob, Kritik und Wünsche - 19.04.2012 (1)
  7. Falsches Thema
    Mülltonne - 04.11.2011 (0)
  8. Thema dll bearbeiten
    Alles rund um Windows - 03.01.2011 (4)
  9. Warum bekomme ich keine Antwort auf mein Thema?
    Diskussionsforum - 21.07.2010 (3)
  10. kann sich unten ma einer mein thema durchlesen???hallo????
    Mülltonne - 21.04.2008 (1)
  11. Thema löschen
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.10.2006 (9)
  12. Thema löschen?
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.07.2006 (14)
  13. zum Thema: se.dll/sp.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2005 (4)
  14. Thema gestartet von ...
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.04.2003 (1)

Zum Thema M-K-D- B hat mein voriges Thema geschlossen... - Das riecht sehr stark nach Diktatur. Der Herr/die Frau Ausbilder will keine keine Kritik , da selbst nicht wirklich kompetent ist: In diesem Topik sind klare Anzeichen der Hijacker vorhanden. - M-K-D- B hat mein voriges Thema geschlossen......
Archiv
Du betrachtest: M-K-D- B hat mein voriges Thema geschlossen... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.