Zurück   Trojaner-Board > Sonstiges > Lob, Kritik und Wünsche

Lob, Kritik und Wünsche: Was treibt ihr da?

Windows 7 Wir helfen bei Windows Bluescreens oder Trojaner entfernen stets kostenlos. Hier nehmen wir Wünsche, Lob und Kritik zu unserem Forum und Experten entgegen und freuen uns über jede Meinung. Keine Bereinigung von Rechnern!

Thema geschlossen
Alt 16.09.2017, 15:32   #1
extant
 
Was treibt ihr da? - Standard

Was treibt ihr da?



Hallo Zusammen,

habe bei der Suche von hilfreichen Inhalten für ein anderes Forum hier vorbei geschaut.
Ich kenne TB seit Jahrzehnten als eine kompetente Community in den Sachen Malware-Bekämpfung.

Und ich wurde sehr negativ überrascht, als ich mir den Thread angeschaut habe: https://www.trojaner-board.de/186754-windows-defender-deaktiviert-laesst-aktivieren.html

Liebe Leute, es muss doch einem ONU klar sein, dass Spybot S & D den Defender blockt!
Der Fehler 577 ist auch im Chip beschrieben: hxxp://praxistipps.chip.de/windows-defender-fehler-577-das-koennen-sie-tun_44325

Und der Helfer kommt mit TDSSKILLER (!?) auf eine nicht existierende Bedrohung!?

Bin zutiefst enttäuscht, habe mich extra angemeldet, um euch es zu sagen.

Alt 16.09.2017, 16:39   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Was treibt ihr da? - Standard

Was treibt ihr da?



Servus,



Zitat:
Zitat von extant Beitrag anzeigen
Ich kenne TB seit Jahrzehnten als eine kompetente Community in den Sachen Malware-Bekämpfung.
Es ist schön, das zu lesen. Danke.




Zitat:
Zitat von extant Beitrag anzeigen
Und ich wurde sehr negativ überrascht, als ich mir den Thread angeschaut habe: https://www.trojaner-board.de/186754...ktivieren.html

Liebe Leute, es muss doch einem ONU klar sein, dass Spybot S & D den Defender blockt!
Es kann zahlreiche Gründe geben, warum der WD geblockt wird. Es könnte Spybot sein, es könnte auch etwas anderes sein.



Zitat:
Zitat von extant Beitrag anzeigen
Und der Helfer kommt mit TDSSKILLER (!?) auf eine nicht existierende Bedrohung!?
Wir führen oft standardmäßig einen Rootkitscan durch... ich mache das immer. Nicht weil ich weiß oder vermute, dass der User mit einem Rootkit infiziert ist, sondern um dies erst einmal auszuschließen.



Zitat:
Zitat von extant Beitrag anzeigen
Bin zutiefst enttäuscht, habe mich extra angemeldet, um euch es zu sagen.
Diese Zeit hättest du dir sparen können, weil deine Kritik unangemessen ist. Das Thema wurde gerade erst aufgenommen und du hast wirklich nichts Besseres zu tun, als diesen Post hier abzugeben?


Von jemandem, der das TB schon lange kennt, hätte ich mehr Verständnis und keine voreiligen Kommentare erwartet.
__________________


Thema geschlossen

Themen zu Was treibt ihr da?
anderes, angemeldet, bedrohung, block, blockt, chip, community, enttäuscht, fehler, forum, gemeldet, hallo zusammen, helfer, hilfreiche, https, inhalte, leute, negativ, sache, sachen, spybot, suche, thread, treibt, zusammen




Ähnliche Themen: Was treibt ihr da?


  1. BSI treibt Sicherheitsentwicklung von Routern mit eigenem Testkonzept voran
    Nachrichten - 05.05.2016 (0)
  2. Innenminister treibt IT-Sicherheitsgesetz voran
    Nachrichten - 18.08.2014 (0)
  3. GVU-Trojaner treibt wieder sein Unwesen
    Log-Analyse und Auswertung - 30.12.2012 (16)
  4. Flash Player treibt CPU in die Höhe
    Alles rund um Windows - 12.08.2011 (4)
  5. Was treibt der Treiber OZ776 SCR Driver V1.1.4.202 ?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 12.04.2010 (6)
  6. Mein PC treibt mich in den Wahnsinn
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2008 (0)
  7. Unbekannter Virus treibt mich in den Wahnsinn
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2008 (4)
  8. Trojaner treibt sein unwesen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2007 (3)
  9. TR/Dldr.ConHook.Gen treibt mich in den Wahnsinn
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2007 (2)
  10. Trojaner der in system32/winlogon.exe sein unwesen treibt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2007 (1)
  11. TR/Drop.Small.apk treibt mich in den Wahnsinn...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2006 (1)
  12. Popup treibt mich in den Wahnsinn...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2006 (12)
  13. Firefoxx Treibt Mich In Den Wahnsinn
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2005 (1)
  14. trojan.hosts --- er treibt mich in den wahnsinn !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2004 (4)
  15. Hilfe! bargains.exe treibt mich in den Wahnsinn
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2004 (5)
  16. BDS/Agent treibt mich in den Wahnsinn!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2004 (8)
  17. Hijacker treibt mich in den Wahnsinn!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2004 (3)

Zum Thema Was treibt ihr da? - Hallo Zusammen, habe bei der Suche von hilfreichen Inhalten für ein anderes Forum hier vorbei geschaut. Ich kenne TB seit Jahrzehnten als eine kompetente Community in den Sachen Malware-Bekämpfung. Und - Was treibt ihr da?...
Archiv
Du betrachtest: Was treibt ihr da? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.