Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Enttäuscht

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sehr großen Dank an M-K-D-B
Enttäuscht - Hallo, dachte erst, ich schaffe es alleine. Aber habe dann doch eingesehen es geht nicht und mich den Experten hier im Board anvertraut. Und wurde nicht enttäuscht und habe gemerkt, dass ich eigentlich nichts weiß. Und es wurde mir schnell, kompetent und freundlich von M-K-D-B geholfen. Hierfür...
Lob, Kritik und Wünsche
Was treibt ihr da?
Enttäuscht - Hallo Zusammen, habe bei der Suche von hilfreichen Inhalten für ein anderes Forum hier vorbei geschaut. Ich kenne TB seit Jahrzehnten als eine kompetente Community in den Sachen Malware-Bekämpfung. Und ich wurde sehr negativ überrascht, als ich mir den Thread angeschaut habe:...
Lob, Kritik und Wünsche
Enttäuscht
Enttäuscht - Zuvor war ich eigentlich Zufrieden mit der Beratung und der Hilfe, die ich hier bekam. Mit meinem alten PC wurde mir sofort und selbst für mich als laie verständlich geholfen. Nur leider diesmal wurde ich über alle massen enttäuscht.... Das ich seit einer Weile nicht mehr so mit meinem PC...
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Danke an Cosinus
Enttäuscht - Herzlichen Dank noch einmal gesagt, dank Cosinus ist mein PC wieder einigermaßen schneller geworden, die Viren und Trojaner sind auch alle weg und alles ist auf dem Aktuellsten Stand. Das einzige was mich so leicht enttäuscht hat ist, dass es mir so ein bisschen vorkam als ob ich mir einem...
Lob, Kritik und Wünsche
Superschneller Support - danke, Cosinus!
Enttäuscht - Super Lob an das komplette Forum, bin schon einige Male über tolle Hinweise gestolpert bis ich nun wirklich die Hilfe von Euch brauchte. Ich wurde nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil: super Support, zu den verrücktesten Uhrzeiten und das Problem war innerhalb von 2 Tagen mit ständigem Kontakt...
Lob, Kritik und Wünsche
PC startet plötzlich neu!!! Aber nur wenn ich spiele!!!
Enttäuscht - Hallo bitte um eure Hilfe. Hab mir einen neuen PC gekauft. Bin Aber sehr enttäuscht das er sich immer wieder ein und ausschaltet wenn ich spiele. Ich kann stunden lang im internet surfen ohne das irgendwas passiert. Aber wenn ich ein Spiel starte dauert es im durchschnitt zwischen 5 und 10...
Alles rund um Windows
Norton Internet Security erkennt Bagle.aag nicht!
Enttäuscht - Hallo. habe gerade ca. 10 Stunden Arbeit hinter mir. Hatte mir den TR/Dldr.Bagle.aag eingefangen. Das Schlimme ist, das Norton Internet Security 2008 diesen Trojaner nicht erkannt hat! :koch: Nachdem mein System kaputt war, konnte ich nur noch mit dem Avira AntiVir Rescue System booten. Avtivir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Enttäuscht
Enttäuscht - Ich bin leider von diesem Board enttäuscht, da ich ein Hijacker Problem hatte und mein Thread in die Tonne gekippt wurde und zur Krönung des Ganzen noch eine Verwarnung bekommen habe. Gottlob gibts noch andere nette Boards wo einem geholfen wird. Schade, da Euer Board angeblich zu den besten...
Lob, Kritik und Wünsche
verschwommene schrift bei int-explorer 7
Enttäuscht - hi leute! hab mir grad den neuen internet explorer 7 von microsoft gedownloaded und bin bisschen enttäuscht! die ganzen textschriften wirken bisschen verschwommen, kann man da was machen??
Alles rund um Windows
Eingefügte Antworten
Enttäuscht - Was habt ihr eigentlich gegen eingefügte Texte. Ich habe 6 Seiten Antworten in Word selber geschrieben. Warum soll ich eine von diesen Antworten nicht benützen, wenn sie hilfreich ist? Soll ich sie zum Spaß jedesmal neu schreiben, obwohl ich in Word eine überprüfte, verständliche und...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.