Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Negativ

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 11- PUP Optional.DriverTalent
Negativ - Mit Malware gefunden und theoretisch gelöscht. Chrom weiterhin mit Befall. Letzte Scans waren negativ
Log-Analyse und Auswertung
Malware von Android App?
Negativ - Nutze ein MIUI 12 OS mit Android 10, patch level ist 2021.09. Bin auf die bluetooth Kamera App gestoßen (com.busywww.cameraremotebluetooth), installiert von google play. https://www.virustotal.com/gui/file/04c04275b587bd0c72db8b5885c062ecee41c3294624932fd98317c342eb8488/behavior Unter dropped...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ballerburg Trainer
Negativ - Guten Abend, bevor ich hier eine Exe-Datei ausführe, frage ich sicherheitshalber mal nach: Der Trainer hxxp://www.hoffinet.de/download/ballerburg.zip von hxxp://www.hoffinet.de/tips/ballerburg.htm wird auf VT weitgehend negativ eingeschätzt:...
Diskussionsforum
Windows Defender Meldung: nvcontainer.exe - Zugriff verweigert
Negativ - Hallo zusammen, der Windows Defender zeigt mir als Info an, dass er den Zugriff von nvcontainer.exe auf die Daten einer externen Festplatte verhindert hat. Muss mir das irgendwie Sorgen machen? Meine Scans sind nach der Meldung alle negativ gewesen (MWBAM, AddCleaner, Rogue Killer).
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10: FRST Scan mit "Achtung"-Ergebnissen
Negativ - Hallo Zusammen, Ich bin auf Euer Forum gestoßen und habe einen Scan mit dem FRST-Tool gemacht. Hierbei bin auf verschiedene "Achtung"-Einträge gestoßen. Da ich diese leider nicht richtig deuten kann, wende ich mich an Euch zur Auswertung. Darüber hinaus habe ich in letzter Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
automatische Browserumleitung auf Virenwarnung (Vodafone)
Negativ - Hallo, seit 2 Tagen leitet der Browser automatisch auf eine Virenwarnung von Vodafone um, wenn ich www.spiegelonline.de aufrufe. Diese Weiterleitung ist nicht browserabhängig (Firefox, Edge). Diese Umleitung wird auch aktiv, wenn ich gespeicherte Lesezeichen von Spiegelonline aufrufe. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was treibt ihr da?
Negativ - Hallo Zusammen, habe bei der Suche von hilfreichen Inhalten für ein anderes Forum hier vorbei geschaut. Ich kenne TB seit Jahrzehnten als eine kompetente Community in den Sachen Malware-Bekämpfung. Und ich wurde sehr negativ überrascht, als ich mir den Thread angeschaut habe:...
Lob, Kritik und Wünsche
Wie werde ich vlc-updater los?
Negativ - Hallo, ich habe auf meinem System (W7 ultimate 64bit) den vlc-updater und werde ihn nicht wieder los. Normale Deinstallation über Systemsteuerung ohne Wirkung, ebenso negativ mit Revo Uninstaller, auch adwcleaner konnte keine Schadsoftware finden, mein Antivirusprogramm Eset auch nicht. Was kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Comparatives Malware Removal-Test 2015
Negativ - AV Comparatives Malware Removal-Test 2015 ist erschienen: http://www.av-comparatives.org/removal-tests/ Die Testsieger mit jeweils Advanced+ Auszeichnung sind Kaspersky, BitDefender, sowie Avira, Avast und AVG und beliebte AV's wie EAM, Eset, BullGuard, Panda usw. bekamen die Auszeichnung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MBR Physicaldrive1
Negativ - Hallo an alle, wünsche euch erstmal schöne Ostertage. Ich habe seit einiger Zeit wieder mir vorgenommen einen Malware Test durchzuführen, Test Negativ, gut. Dann sah ich bei ich bei Search & Destroy eine Funktion mit Rootkit-Suche. Na ok, dachte ich mir machste jetzt auch mal. Und siehe da:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ClamAV False Positives (?) [Win.Trojan.Agent-61735/69677]
Negativ - Moechte den gestrigen Bericht von JohnB bestaetigen. Leider kann ich auf das Thema nicht anworten, daher neue Thread. Es wurde auch mit Desinfect bzw ClamAV gescannt. (Avira, Bitdefender, Kaspersky negativ) Kann das noch jemand reproduzieren?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auf der suche nach einem neuen Camcorder
Negativ - Hallo zusammen Ich möchte mir in diesem Sommer einen neuen Camcorder anschaffen. Es sollte ein Allrounder sein mit welchem ich Ferien-, Hochzeits- sowie andere Filme machen kann. Bei meiner alten bin ich von der LOWLight Qualität nicht so begeistert gewesen. Hier habe ich einmal drei...
Netzwerk und Hardware
SatellitePRO L40 Bios in AHCI-Modus
Negativ - Hey Leute... Der Titel sagts ja schon so ziemlich... Wie kann ich mein Toshiba SatellitePRO L40 Notebook in den AHCI-Modus setzen? Hab schon ordentlich gegoogled. aber keine treffer. :( Auch den Bios ab ich abgesucht... Negativ! Wenn ihr ne Lösung habt... Ich währe euch seeeehr dankbar ;) ...
Netzwerk und Hardware
Windows Vista Indexdienst abschalten
Negativ - Eine der größten Tempobremsen unter Windows Vista ist der Indexdienst. Ständig durchsucht Windows Vista mit Hilfe des Indexdienstes die Festplatte und bietet somit den Vorteil, dass die Suche schneller ist. Der große Nachteil des Indexdienstes ist jedoch, dass die Festplatte ununterbrochen...
Anleitungen, FAQs & Links
Heuristischer Treffer?
Negativ - Hallo, ich mal wieder :/ Mein Antivir hat mir einen Heuristischen Treffer gemeldet unter C:\Programme\Real\RealPlayer\def.gd Malwarebytes findet nichts. Ich habe die Datei bei Virustotal hochgeladen und dort wird sie von zwei Programmen als Heur/HTML.malware erkannt (antivir und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warum macht Software das System unsicher?
Negativ - hallo, es wird überall immer gesagt, dass ein PC um so unsicherer werde, je mehr Software man darauf installiert habe. Dass die Software einem potentiellen Angreifer mehr angreifsmöglichkeiten gebe und durch die sicherheitslücken in der Software die Sicherheit beeinflusst wird. Wenn ein Programm...
Alles rund um Windows
Th32.exe beansprucht das ganze system! Hilfe
Negativ - Also zu meinem Problem, seit einiger Zeit läuft mein Pc nicht mehr wie er es sollte, als ich dann den Fehler gefunden hatte gab es mir jedoch schwer zu bedenken. Angeblich ist die "Th32.exe" für das lahme System verantwortlich es nutzt ca.70% des Arbeitsspeichers und verlangsamt so natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welche sind die Schlechtesten Antivirenlösungen
Negativ - So da es immer soviele Threats gibt wie "Welcher Antivirenscanner ist der beste" dachte ich mir machen wir ma einen gegenteiligen threat! Welche sind die schlechtesten! Das bring ma abwechslung und die antwort auf Welcher ist der beste (Alle auser die hier genannten)^^ Nun darf jeder mal seine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SD Card - TR/VB.aqt - Was nun?
Negativ - Hallo zusammen! Ich habe heute Mittag die SD Karte meiner DigiCam in meinen Rechner gesteckt. Sofort kam die Meldung... (ich weiß, hätte es aufschreiben sollen...) WORM/Autorun.dmh.8 wurde gefunden. Im Anschluss führte ich einen Scan der SD Karte mit AntiVir durch.
Mülltonne
Firefox
Negativ - Moin, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Sonst bitte verschieben. In der Verlaufsliste meines Mozilla Firefox finden sich öfters aufgerufene Seiten, die ich nicht besucht habe. Es handelt sich dabei auch nicht um Pop-Ups, sondern um Seiten, die mir rein gar nichts sagen und die ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sicherheitsrichtlinie
Negativ - W2k alle Updates, identische Konfigurationen haben das Problem nicht- der Bootvorgang dauert ewig, wie man das repariert weiß ich, steht bei microsoft, die Prozedur hilft nur temporär. Alle Scans negativ, Ereignisanzeige negativ für Input wäre ich dankbar. Anbindung über Wlan, WPA -gilt für alle.
Alles rund um Windows
Anti Keylogger
Negativ - Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gutem Keylogger. Oder meint ihr diese Programme bringen nichts? Wenn ihr einen guten kennt der Freeware ist oder einen der Shareware ist und gut ist hätte ich gerne diesen Namen der Software :) Desweiteren möchte ich auch wissen ob es AntiKeylogger...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SSODL: WPDShServiceObj
Negativ - Hallo all denen, die ihr Wissen den "Unwissenden" (mir) zur Verfügung stellen... ;) Ich habe permanent Probleme mit meinen Laufwerken. In nicht regelmäßigen Abständen kann ich auf bestimmte Partitionen nicht zugreifen. Nach einem Neustart sind sie dann irgendwann wieder da. Ich dachte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
escan findet trojan kasperlsky personal nicht
Negativ - habe meinen rechner mit escan überprüft und bin positiv überrascht von dem programm, und negativ überrascht wieviel ich auf dem rechner habe. dank chip.de habe ich ne personal version von kasperlsky, aber das findet meine trojaner nicht, was kann ich tun um sie zu entfernen. dnake bodo
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google Spamming der Firma Nutzwerk?
Negativ - Hallo, dieser Artikel duerfte einigen von Euch ja hinlaenglich bekannt sein. Gerade eben suchte ich nach einem geeignet Forum zum Thema "Briefmarken sammeln" und bin darauf gestossen: http://www.trojaner-info.de/forumbilder/briefmarken.jpg Unter Eingabe der Suchbegriffe "briefmarken...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.