Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Welche sind die Schlechtesten Antivirenlösungen

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 31.12.2008, 00:23   #1
Tayk
 

Welche sind die Schlechtesten Antivirenlösungen - Standard

Welche sind die Schlechtesten Antivirenlösungen



So da es immer soviele Threats gibt wie "Welcher Antivirenscanner ist der beste" dachte ich mir machen wir ma einen gegenteiligen threat! Welche sind die schlechtesten! Das bring ma abwechslung und die antwort auf Welcher ist der beste (Alle auser die hier genannten)^^ Nun darf jeder mal seine negativ erfahrungen sagen!

PS: Mit dem threat hoffe ich dass das herauskommt was ich denke ^^ Und vllt hilft es einigen zu einer erkenntniss!
__________________
Eine weile AFK

Alt 31.12.2008, 00:54   #2
Damnek
 
Welche sind die Schlechtesten Antivirenlösungen - Standard

Welche sind die Schlechtesten Antivirenlösungen



Dann fang ich mal an: F-Secure 2009. Schlechte Bedienung, zumindest meiner Meinung nach, und die Scandauer hat sich zum Vorgänge auch nicht verändert (obwohl der Hersteller es glaub ich sogar versprochen hatte)

Zählt Spyware Doctor mit Antivirus auch dazu? Wenn ja, dann find ich den auch nicht toll. Hat bei mir zu viele Fehlalarme gegeben: Zlob in ner .dll Datei von Pidgin Portable , hab die .dll dann bei Virustotal hochgeladen. Spyware Doctor hat gemeckert und noch zwei andere Scanner, die mir aber so unbekannt waren, das ich sie schon wieder vergssen hab. Auf jeden fall meldete der eine Suspicious File und der ander weis ich nicht mehr. Für mich Fehlalarm weil Antivir nichts sagte und auch sonst keine Anzeichen von Malwarebefall zu sehen sind/waren.

@Tayk: Coller Thread so können die Leute gleich schauen was sie besser nicht nehmen sollten

Frohes neues Jahr schon mal
Damnek
__________________


Geändert von Damnek (31.12.2008 um 01:01 Uhr)

Alt 31.12.2008, 07:22   #3
raman
 
Welche sind die Schlechtesten Antivirenlösungen - Standard

Welche sind die Schlechtesten Antivirenlösungen



So ein Thread ist genau so kongenial wie die "Welche sind die besten Antivirenlösungen" Threads.

Ansonsten sollte man sich auch am letzen Tag des Jahres mit was sinnvollerem beschaeftigen....
__________________
__________________

Alt 31.12.2008, 09:59   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Welche sind die Schlechtesten Antivirenlösungen - Reden

Welche sind die Schlechtesten Antivirenlösungen



Zitat:
Zitat von raman Beitrag anzeigen
So ein Thread ist genau so kongenial wie die "Welche sind die besten Antivirenlösungen" Threads.
FullACK
Zitat:
Zitat von raman Beitrag anzeigen
Ansonsten sollte man sich auch am letzen Tag des Jahres mit was sinnvollerem beschaeftigen....
Objektiv aber immer noch sinnvoller als Böllern oder Saufen.
Schreiben üben schadet nicht ...
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 31.12.2008, 11:23   #5
Aggro Berlin
 
Welche sind die Schlechtesten Antivirenlösungen - Standard

Welche sind die Schlechtesten Antivirenlösungen



Noch einer der nicht groß klein schreiben kann...

__________________
Warum stürzt Windows 95 so oft ab? Na klar - weil das Verfallsdatum abgelaufen ist!

Alt 31.12.2008, 12:00   #6
MightyMarc
 
Welche sind die Schlechtesten Antivirenlösungen - Standard

Welche sind die Schlechtesten Antivirenlösungen



Zitat:
Zitat von raman Beitrag anzeigen
Ansonsten sollte man sich auch am letzen Tag des Jahres mit was sinnvollerem beschaeftigen....
So z.B. mit Wäsche waschen oder der Reparatur meines K141 (Kabelbruch).

BTW F-Secure 2008 war tatsächlich ein Graus (Valium für den Rechner).

Alt 31.12.2008, 12:16   #7
Aggro Berlin
 
Welche sind die Schlechtesten Antivirenlösungen - Standard

Welche sind die Schlechtesten Antivirenlösungen



Bisher hat noch niemand Norton erwähnt
__________________
Warum stürzt Windows 95 so oft ab? Na klar - weil das Verfallsdatum abgelaufen ist!

Alt 31.12.2008, 12:53   #8
Damnek
 
Welche sind die Schlechtesten Antivirenlösungen - Standard

Welche sind die Schlechtesten Antivirenlösungen



Zitat:
Zitat von Aggro Berlin Beitrag anzeigen
Bisher hat noch niemand Norton erwähnt
Die Vorgänger Version vom jetztigen Norton hatte ich nmal ein halbes Jahr aufm Laptop. Internetseiten wurden extrem langsam geladen, der ganze Rechner war lahm, es hatte zu wenig Einstellungsmöglichkeiten, Suchlauf dauerte ewig, dann hats noch mit anderen Programmen rumgezickt und das Gelb hat sowas von gestört . Seit dem installier ich wirklich nix mehr aus gelben Schachteln, obwohl die neue Nortonversion eigentlich ganz gut sein soll.

Alt 31.12.2008, 12:58   #9
Aggro Berlin
 
Welche sind die Schlechtesten Antivirenlösungen - Standard

Welche sind die Schlechtesten Antivirenlösungen



Zitat:
Zitat von Damnek Beitrag anzeigen
...und das Gelb hat sowas von gestört . Seit dem installier ich wirklich nix mehr aus gelben Schachteln, obwohl die neue Nortonversion eigentlich ganz gut sein soll.
Sowas würd ich nicht sagen:

verstehst du was ich mein?

Das die neue Version gut sein soll sieht man ja:
http://www.trojaner-board.de/67616-k...iert-habe.html
(Ich hab mir jezz den Thread nicht genauer durchgelesen, sondern einfach nur den Titel gesehen)
__________________
Warum stürzt Windows 95 so oft ab? Na klar - weil das Verfallsdatum abgelaufen ist!

Alt 31.12.2008, 14:08   #10
Damnek
 
Welche sind die Schlechtesten Antivirenlösungen - Standard

Welche sind die Schlechtesten Antivirenlösungen



Zitat:
Zitat von Aggro Berlin Beitrag anzeigen
Sowas würd ich nicht sagen:

verstehst du was ich mein?
das Norton Gelb ist ein anderes Gelb *rausred*
Zitat:
Das die neue Version gut sein soll sieht man ja:
http://www.trojaner-board.de/67616-k...iert-habe.html
(Ich hab mir jezz den Thread nicht genauer durchgelesen, sondern einfach nur den Titel gesehen)
Chip sagt das zu Norton: http://www.chip.de/artikel/Vergleich...33264713.html?

Und das was in dem Thread steht hab ich mit Gdata auch sehr oft aber nu bei bestimmten seiten (also jetzt nicht so schmuddel seiten sondern ganz seriöse Seiten wie Pcgames Computerbild oder Amazon)

PS: Da kann ich Gdata auch zu den schlechten zählen^^ . Wenn man aber alle wegen solchen Kleinigkeiten als schlecht bezeichnet, dann sind am Ende alle schleecht

Alt 31.12.2008, 14:13   #11
Aggro Berlin
 
Welche sind die Schlechtesten Antivirenlösungen - Standard

Welche sind die Schlechtesten Antivirenlösungen



Naja, bei Avira oder Kaspersky hatte ich noch nie Probleme mit i-welchen Internetseiten, auch sonst Probleme hatte ich nicht so wirklich.

Doch wenn irgendwelche Internetseiten nicht funktioniren, dann zähl ich es zu den schlechten Antivirensoftwares.

Chip ist keine wirklich seriöse Quelle
__________________
Warum stürzt Windows 95 so oft ab? Na klar - weil das Verfallsdatum abgelaufen ist!

Antwort

Themen zu Welche sind die Schlechtesten Antivirenlösungen
antivirenlösungen, antwort, beste, erfahrungen, erkenn, erkennt, gen, hilft, hoffe, lösungen, negativ, scan, scanner, schlechtes, schlechtesten, threats



Ähnliche Themen: Welche sind die Schlechtesten Antivirenlösungen


  1. Autostartprogramme, welche sind notwendig?
    Alles rund um Windows - 07.09.2014 (5)
  2. Windows 7: Im Text sind wahllos Wörter grün unterstrichen, welche Werbelinks sind
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (7)
  3. Viren auf mobile Devices, welche sind möglich?
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 22.10.2013 (1)
  4. zu viele prozesse welche sind unsinn ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.10.2010 (4)
  5. Datenklau: Welche dateien sind wichtig?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 08.03.2008 (4)
  6. welche daten sind nach befall zu retten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2007 (2)
  7. Welche Programme sind sinnvoll?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.09.2007 (2)
  8. Welche Firewall´s sind zu entfehlen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.03.2006 (19)
  9. habe gaaaaanz viele prozesse laufen!Welche sind gut welche nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2006 (3)
  10. welche schutzprogramme sind nötig??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.12.2005 (6)
  11. Welche Einträge sind entbehrlich?
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2005 (11)
  12. eScan Auswertung?Welche sind gefärhlich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (5)
  13. Welche Virenscanner und Firewalls sind am Besten ??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.01.2005 (42)
  14. Mehrere Viren, Backdoors, etc (welche sind das?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2004 (5)
  15. welche Virenprogramme sind nötig?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 10.08.2004 (1)
  16. welche security-programme sind zu empfehlen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.06.2004 (3)
  17. Welche Dialer sind frei tarifierbar?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2003 (1)

Zum Thema Welche sind die Schlechtesten Antivirenlösungen - So da es immer soviele Threats gibt wie "Welcher Antivirenscanner ist der beste" dachte ich mir machen wir ma einen gegenteiligen threat! Welche sind die schlechtesten! Das bring ma abwechslung - Welche sind die Schlechtesten Antivirenlösungen...
Archiv
Du betrachtest: Welche sind die Schlechtesten Antivirenlösungen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.