Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Schlechtes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Farbar Recovery (Auswertung) (edit: gebrauchter PC macht Probleme)
Schlechtes - Hey ist meine auswertung ok oder könnt ihr was schlimmes feststellen an Viren? Hoffe auf eure hilfe! Habe momentan ein schlechtes gewissen das ich mir was Gefangen habe. hier meine auswertung.
Alles rund um Windows
Anruf von Micosoft-Wegen Problemen meines Rechner- Sie waren dann über suprema auf meinem Rechner bis ich es bemerkte das sie nur Daten von
Schlechtes - Ja,ich bin hier auf die Masche hereingefallen. Sie waren über Supremo auf meinem Rechner und haben mir versucht zu zeigen das er verseucht ist. Wie ich es bemerkt haben was sie wollen, war es scheinbar zuspät. Habe die Verbindung unterbrochen und habe alle Scanner für Viren uns usw... laufen...
Log-Analyse und Auswertung
bekannter Anzeigename - falsche Mailadresse
Schlechtes - Hallo Trojaner-Board! In den letzten Tagen bekomme ich Mails (Rechnungen etc., teilweise schlechtes Deutsch bzw. Englisch). In meinem Mailprogramm (Thunderbird) wird mir ein mir bekannter Absender angezeigt (Anzeigename). Die tatsächliche Absenderadressen sind mir unbekannt. Woran kann das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Mein Notebook ist seit Tagen extrem langsam
Schlechtes - Guten Abend Wie bereits gesagt, mein Notebook ist seit einigen Tagen extrem langsam. Seiten bauen sich manchmal erst nach 90sek. auf oder Filme bleiben hängen,der Ton läuft ohne Störung weiter aber das Bild friert ein oder ruckelt so vor sich hin. Meine Internetverbindung ist in Ordnung hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe beim Entfernen der Datei GoAdSdk
Schlechtes - Ich habe gerade in meinem Download Ordner die Datei GoAdSdk gefunden und im Internet stand viel schlechtes darüber drin..Wenn ich sie lösche kommt sie nach paar min. Wieder.. Ich habe mal mein Antiviren programm gelöscht und die Datei war weg.Aber ich will mich einfach sicher fühlen und deshalb...
Smartphone, Tablet & Handy Security
HDD SMART Werte interpretieren
Schlechtes - Hallo, ich habe auf meinem rund 7 Jahre alten PC, der noch immer mein Haupt-PC ist, mal CrystalDiskInfo laufen lassen und die Meldung "Vorsicht" erhalten. Dabei habe ich aber Probleme die Werte richtig zu verstehen. Auch duch andere Seiten war mir der Zusammenhang für Aktueller, Schlechtester...
Netzwerk und Hardware
Schlechtes Internet seitdem ich was heruntergeladen habe
Schlechtes - einmal hab ich die meldung von avira TR/Dropper.MSIL.188869 und einmal HEUR/APC (cloud)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EMISOFT Antimalware
Schlechtes - Nabend, lese hier viel von Emisoft Antimalware und wollte / werde das jetzt auch mal ausprobieren. Aber was mich beschäftigt : knapp 200MB für einen Virenscanner ? Kommt mir gerade wie ein 2KW-Rasierapparat vor ... jenseits von Gut & Böse ... Andererseits hab ich da auch noch nix schlechtes...
Diskussionsforum
Dankeschön an Schrauber
Schlechtes - Vielen vielen Dank schrauber!!! :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: Dank dir kann ich wieder mein PC benutzen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, dass etwas nicht stimmt. :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Toller Service! Danke Schrauber und alle anderen Verantwortlichen des Forums
Schlechtes - Kann noch garnicht richtig glauben wie professionell und mit wieviel Aufwand hier jedem einzelnen geholfen wird! Ich hatte das Vergnügen mit Schrauber und kann nicht ein schlechtes Wort verlieren. DANKE! GANZ GROßES KINO!:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner? netcut
Schlechtes - Hallo, ich habe nach einem Programm gesucht, welches die Verbindung von einem mit routerverbunden PC kappert (Privat), die Suche hat mich auf netcut gebracht, nach Recherche sowie Programmvorstellung von sempervideo, habe ich das Programm natürlich ausgeführt ohne auf Virustotal zu checken. Nacher...
Diskussionsforum
sehr Langsemer Rechner und schlechtes Internet (Acer win 8.1)
Schlechtes - Hallo, ich habe vor einem halben Jahr meinen neuen acer E11 bei dem ersten Gang ins Internet mit einem Virus versaut. Nach mehreren Tagen Kampf hab ich es zwar hinbekommen, aber er will einfach nicht richtig. Surfen ist Glückssache und manche Programme brauchen über 5 Min. um sich zu öffnen....
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Ransom.ED gelöscht. Ist mein PC nun Virenfrei?
Schlechtes - Hallo zusammen, Malwarebytes hat bei mir folgenden Virus gefunden: Trojan.Ransom.ED Ich hab ihn in die Quarantäne verschoben und direkt gelöscht. Danach hab ich sämtliche AntiMalware Tools auf meinem PC durchlaufen lassen und hab nichts mehr gefunden. Jetzt würde ich gerne wissen ob mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schlechtes Internet seit einigen Tagen
Schlechtes - Servus ich hab seit ca. 20 Tagen immer hohe Pingzahlen über 120! Ich habe es erst einen Wlan stick dann fingen aufeinmal diese Pingzahlen an, dann habe ich mein Computer eben am Lan angeschlossen und der Ping ist immer noch hoch und das Internet schlecht. Wenn der Ping runter geht steig er...
Netzwerk und Hardware
Super Service! Problem erfolgreich gelöst!
Schlechtes - Dank schrauber habe ich meinen PC von Viren befreit, und das, mit schrauber´s genauen Anleitungen, die selbst Leuten, die wenig Ahnung von Computern haben, ermöglicht, das Problem selbst in die Hand zu nehmen. Ich hab die Antwort jedes Mal nach 1,5 Tagen erhalten, was meiner Meinung echt SUPER ist....
Lob, Kritik und Wünsche
Super großes Danke an Schrauber
Schlechtes - Sehr schnelle und einfache Hilfe auch für Leute die eigentlich keine Ahnung von PC haben und meist froh sind, wenn er ordentlich läuft, so wie meiner einer :lach: Und ganz ganz viel Dank und Respekt auch an alle anderen, die hier Ihre Freizeit opfern um anderen aus der Patsche zu helfen, und...
Lob, Kritik und Wünsche
Dosearch auf dem Pc
Schlechtes - Hallo, so nachdem letztes Jahr mein Vater ein Virus hatte, hat meine Mutter jetzt ein Problem. Immer wenn man den IE öffnet, ist die Startseite dosearch. In den Einstellungen ist aber ne andere Seite als Startseite eingestellt und auch als Suchseite ist Google eingestellt. Nachdem ich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus verlangsamt Internetverbindung?
Schlechtes - Hi, also ich wurde von gutefrage.net geschickt, da ich hier eine professionellere Auskunft bekommen könnte wegen meines Problems. Ich habe schon seit ca. 2 Monaten schlechtes Internet währendessen alle anderen im Haushalt relativ gute Verbindung haben. Ich hatte vor ein paar Wochen noch D-Lan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner als Popup und mehr.
Schlechtes - 1. Problem/Hindernis. Hallo leute habe mir vor ein paar Stunden ohne es mitzubekommen beim surfen den Bundestrojaner als Popup gefangen. Ich kann alles machen und tun nur nicht dieses Popup schließen. Was ist zu tun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürzt immer ab
Schlechtes - Hallo brauche Hilfe! mein rechner stürzt immer ab sobald ich ein antimalware programm zum scannen durchlaufen lasse. Da ich kein plan vom pc habe gehe ich stark davon aus das das ein sehr schlechtes zeichen ist. :( Könnte mir jemand helfen aber bitte kein fachchinesich
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Facebook Virus trotz Neuinstallation?
Schlechtes - Hallo, gestern war ich in Facebook und ein Bekannter schrieb mir eine Nachricht, in der stand Weeer issst daaas? (typischer Fb Virus), worunter sich ein Link befand. Diesem bin ich leider gefolgt, weil ich mir dabei nichts gedacht hatte... :crazy: Dort sollte ich etwas downloaden, was ich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitsproblem Avira TR/ATRAPS.GEN2 und TR/SPY.303616.12
Schlechtes - Hallo ihr lieben, Ich habe mir letztens diesen TR/ATRAPS.GEN2 und TR/SPY.303616.12 eingeholt. Die Nachrichten kommn andauernd, und mein Laptop hat sogar versucht sich irgendwie selbst zu reparierne. Hat aber alles nichts geholfen es ist immer noch da. (Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flirtfever-Trojaner erfolgreich gelöscht?
Schlechtes - Hallo, ich habe wie so viele dummerweise diesen blöden Anhang der Flirtfever-Email versucht zu öffnen und auf meinem Rechner gespeichert. Er konnte allerdings nicht geöffnet werden. Ich hatte sofort ein schlechtes Gefühl und habe GData drüberlaufen lassen und der Trojaner wurde auch sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google
Schlechtes - Hallo! ich weiß...leidiges Thema aber ich konnte leider noch keine befriedigende Antwort finden. Suche eine Alternative zu google. Habe die letzten Wochen/Monate mein Glück mit ixquick versucht. Wird ja in vielen Foren empfohlen. bina aber nicht wirklich glücklich damit geworden.(schlechtes...
Diskussionsforum
Wie kann man in den Port 139?
Schlechtes - Hi! Das ist mein erstes Thema hier und ich frage mich ob das hier hinpasst Ich hab mit Nmap ein paar Computer gescannt und mir ist port 139 aufgefallen. Beim googlen fand ich heraus, dass das so ein NetBios Zeug ist aber richtig ausgekannt hab ich mich nicht. Diese Beiträge stammen alle ausden...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.