Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Hilfe beim Entfernen der Datei GoAdSdk

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 23.10.2016, 19:10   #1
Handyniete
 
Hilfe beim Entfernen der Datei GoAdSdk - Standard

Hilfe beim Entfernen der Datei GoAdSdk



Ich habe gerade in meinem Download Ordner die Datei GoAdSdk gefunden und im Internet stand viel schlechtes darüber drin..Wenn ich sie lösche kommt sie nach paar min. Wieder.. Ich habe mal mein Antiviren programm gelöscht und die Datei war weg.Aber ich will mich einfach sicher fühlen und deshalb brauch ich eine Anti Viren app.. Was soll ich machen welche Antiviren app soll ich benutzen ohne das di Datei kommt??
Ich habe ein Handy
Danke

Alt 24.10.2016, 11:01   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hilfe beim Entfernen der Datei GoAdSdk - Standard

Hilfe beim Entfernen der Datei GoAdSdk



Hi,

hier fehlen SÄMTLICHE Angaben zu deinem Gerät.

Beachte, dass eine Bereinigung sinnfrei ist, sollte dein Handy bzw das OS was dadrauf läuft zu alt sein.

Und bitte vorher mal kurz die Suchfunktion verwenden, es wird re. oft gefragt welches AV genutzt werden soll vgl http://www.trojaner-board.de/182367-...id-tablet.html
__________________

__________________

Alt 24.10.2016, 12:34   #3
Handyniete
 
Hilfe beim Entfernen der Datei GoAdSdk - Icon19

Hilfe beim Entfernen der Datei GoAdSdk



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Hi,

hier fehlen SÄMTLICHE Angaben zu deinem Gerät.

Beachte, dass eine Bereinigung sinnfrei ist, sollte dein Handy bzw das OS was dadrauf läuft zu alt sein.

Und bitte vorher mal kurz die Suchfunktion verwenden, es wird re. oft gefragt welches AV genutzt werden soll vgl http://www.trojaner-board.de/182367-...id-tablet.html


Also ich habe ein Samsung galaxy s5 neueste Version. Und ich weiß halt nicht was diese Datei macht ist das überhaupt schlimm. Und bitte empfehlen sie mir eine gute Av app sorry wenn die Frage nicht so gut gestellt war bin neu hier
__________________

Alt 24.10.2016, 12:35   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hilfe beim Entfernen der Datei GoAdSdk - Standard

Hilfe beim Entfernen der Datei GoAdSdk



Einfach mal den verlinkten Thread lesen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 24.10.2016, 20:15   #5
Handyniete
 
Hilfe beim Entfernen der Datei GoAdSdk - Standard

Hilfe beim Entfernen der Datei GoAdSdk



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Einfach mal den verlinkten Thread lesen
Sorry ich komme noch nicht so gut mit der Seite klar
Können sie mir bitte erklären ob GoAdSdk ist?????
Und bitte schreiben Sie mir eifach schnell welches Av sie empfehlen.
Diese 2 Dinge benötige ich sonst nichts
Schönen Abend


Antwort

Themen zu Hilfe beim Entfernen der Datei GoAdSdk
antiviren, brauch, datei, download, einfach, entferne, entfernen, gefunde, gelöscht, goadsdk, handy, hilfe, hilfe beim entfernen der datei, inter, interne, internet, meinem, ordner, programm, schlechtes, stand, was soll ich machen




Ähnliche Themen: Hilfe beim Entfernen der Datei GoAdSdk


  1. Malwarebytes Log Auswertung + Hilfe beim Entfernen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2015 (12)
  2. Brauche hilfe beim entfernen von Feven 1.5 und SpyHunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2013 (11)
  3. Bitte um Hilfe beim entfernen von Instant Savings
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2013 (15)
  4. Hilfe beim Entfernen des GVU Trojaner 2013
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2013 (7)
  5. Goingonearth auch bei mir ... bitte um Hilfe beim entfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2011 (18)
  6. Zonealarm entfernen - Beim Übernehmen der Atribute für die Datei ist ein Fehler aufgetreten
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.09.2010 (3)
  7. Hilfe beim Entfernen von PWS-LegMir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2009 (3)
  8. Brauche hilfe beim TR entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2009 (4)
  9. Brauche Hilfe beim Entfernen des Webhancer
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2009 (0)
  10. Hilfe beim entfernen Trojaner TR/Vundo.Gen
    Mülltonne - 16.07.2008 (1)
  11. Brauche Hilfe beim entfernen von Schädlingen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.05.2008 (14)
  12. Hilfe beim Auswerten der Log-Datei gesucht
    Log-Analyse und Auswertung - 12.01.2008 (0)
  13. Hilfe beim Auswerten der Log-Datei gesucht
    Log-Analyse und Auswertung - 11.01.2008 (0)
  14. Hilfe beim Entfernen von zlob
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.04.2006 (2)
  15. Hilfe beim entfernen von Trojaner POPER.DLL
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2005 (4)
  16. Brauche Hilfe beim Entfernen von Adware, Viren & Co.
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2005 (4)
  17. Ich Brauche Hilfe beim Entfernen von VIren!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2005 (2)

Zum Thema Hilfe beim Entfernen der Datei GoAdSdk - Ich habe gerade in meinem Download Ordner die Datei GoAdSdk gefunden und im Internet stand viel schlechtes darüber drin..Wenn ich sie lösche kommt sie nach paar min. Wieder.. Ich habe - Hilfe beim Entfernen der Datei GoAdSdk...
Archiv
Du betrachtest: Hilfe beim Entfernen der Datei GoAdSdk auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.