Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Zonealarm entfernen - Beim Übernehmen der Atribute für die Datei ist ein Fehler aufgetreten

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 30.09.2010, 17:08   #1
Joestunt1
 
Zonealarm entfernen - Beim Übernehmen der Atribute für die Datei ist ein Fehler aufgetreten - Ausrufezeichen

Zonealarm entfernen - Beim Übernehmen der Atribute für die Datei ist ein Fehler aufgetreten



Sehr geehrte Damen und Herren,

in erster Linie möchte ich mich einmal für die nützlichen Beiträge bezüglich des Löschens von ZAP bedanken. Ich möchte das Ding auch loswerden, da ich nur Probleme damit habe, wie z.B. das ich nicht mehr ins Internet komme usw. Ich habe allerdings gleich zu beginn des Löschens das Problem, das die Datei Schreibgeschützt ist und ich das nicht mehr wegbekomme, d.H. ich mache beim ordner einen Rechtsklick und Eigenschaften, danach danach den Schreibschutz deaktivieren und auf Übernehmen. Wenn ich das gemacht habe kriege ich eine Fehlermeldung wie folgt...

"Beim Übernehmen der Atribute für die Datei ist ein Fehler aufgetreten:

C:\Programme\ZoneLabs\ZoneAl...\alert.zap

Zugriff verweigert"

Ich habe keine Ahnung wie ich den Schreibschutz für das Ding wegbekomme... vielleicht kann mir ja jemand Helfen, möchte allerdings anfügen, das ich das vorher noch nie gemacht habe und ich keine Ahnung habe...

Ich würde mich allerdings über jegliche Hilfe sehr freuen und wünsche allen noch einen angenehmen Abend...

glg

Joe

Alt 30.09.2010, 17:24   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Zonealarm entfernen - Beim Übernehmen der Atribute für die Datei ist ein Fehler aufgetreten - Standard

Zonealarm entfernen - Beim Übernehmen der Atribute für die Datei ist ein Fehler aufgetreten



Zitat:
Zitat von Joestunt1
Ich habe keine Ahnung wie ich den Schreibschutz für das Ding wegbekomme..


Lässt ZA sich nichtmal sauber deinstallieren?
Betriebssystem?
__________________

__________________

Alt 30.09.2010, 17:28   #3
Joestunt1
 
Zonealarm entfernen - Beim Übernehmen der Atribute für die Datei ist ein Fehler aufgetreten - Standard

Zonealarm entfernen - Beim Übernehmen der Atribute für die Datei ist ein Fehler aufgetreten



Nein... habe Xp installiert und andere Programme lassen sich normal deinstallieren nur der ZA nicht... keine Ahnung...

vielleicht kannst mir helfen... geht mir ziemlich auf den Sack
__________________

Alt 30.09.2010, 18:17   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Zonealarm entfernen - Beim Übernehmen der Atribute für die Datei ist ein Fehler aufgetreten - Standard

Zonealarm entfernen - Beim Übernehmen der Atribute für die Datei ist ein Fehler aufgetreten



Wir können es versuchen manuell zu entfernen. Poste zu mal OTL-Logs:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Antwort



Ähnliche Themen: Zonealarm entfernen - Beim Übernehmen der Atribute für die Datei ist ein Fehler aufgetreten


  1. Probleme mit Adobe Flash Player - ein Fehler ist aufgetreten-> neu installiert- ohne Erfolg-seit Tagen
    Netzwerk und Hardware - 18.10.2015 (10)
  2. Fehler beim Öffnen von Avira/ C:\Windows\...\mjcm\5154\nsib.dll ist keine gültige Windows-Datei
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2015 (1)
  3. ein Kritischer Fehler ist aufgetreten/ Windows Explorer funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2015 (14)
  4. TFC killt Systemstabilität: ein kritischer fehler ist aufgetreten...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 21.11.2014 (3)
  5. Ein kritischer Fehler ist aufgetreten...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2014 (17)
  6. Das übliche: Windows 7: Kritischer Fehler aufgetreten, Neustart in einer Minute
    Alles rund um Windows - 03.02.2014 (5)
  7. RUNDLL Fehler beim Starten - Fehler beim Laden von C:/Dokume~1/../Lokale~1/Temp/0.5.... .exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2012 (5)
  8. Pc startet nach Anmeldung neu, in aec.sys Fehler aufgetreten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.10.2010 (10)
  9. Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2010 (5)
  10. Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2010 (6)
  11. Ein kritischer Fehler ist aufgetreten...
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2010 (0)
  12. Fehler in Windows Vista: "Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute..."
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2010 (0)
  13. Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2010 (1)
  14. Ein kritischer Fehler ist aufgetreten, Windows wird in einer Minute neu gestartet
    Log-Analyse und Auswertung - 17.08.2010 (14)
  15. In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten
    Alles rund um Windows - 29.07.2010 (8)
  16. Fehler beim löschen der Datei oder des Ordners
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.09.2005 (6)
  17. Ein fataler Fehler ist aufgetreten - Bitte informieren Sie die Administration
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.06.2003 (9)

Zum Thema Zonealarm entfernen - Beim Übernehmen der Atribute für die Datei ist ein Fehler aufgetreten - Sehr geehrte Damen und Herren, in erster Linie möchte ich mich einmal für die nützlichen Beiträge bezüglich des Löschens von ZAP bedanken. Ich möchte das Ding auch loswerden, da ich - Zonealarm entfernen - Beim Übernehmen der Atribute für die Datei ist ein Fehler aufgetreten...
Archiv
Du betrachtest: Zonealarm entfernen - Beim Übernehmen der Atribute für die Datei ist ein Fehler aufgetreten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.