Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: SatellitePRO L40 Bios in AHCI-Modus

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 13.07.2011, 14:40   #1
Computerkind
 
SatellitePRO L40 Bios in AHCI-Modus - Standard

SatellitePRO L40 Bios in AHCI-Modus



Hey Leute...
Der Titel sagts ja schon so ziemlich...
Wie kann ich mein Toshiba SatellitePRO L40 Notebook in den AHCI-Modus setzen? Hab schon ordentlich gegoogled. aber keine treffer. Auch den Bios ab ich abgesucht... Negativ!
Wenn ihr ne Lösung habt... Ich währe euch seeeehr dankbar

Marek
__________________
LINUX - life is too short for reboots

Version
Ist
Sehr
Teuer
Auserdem macht es nur Probleme!

Alt 13.07.2011, 20:38   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
SatellitePRO L40 Bios in AHCI-Modus - Standard

SatellitePRO L40 Bios in AHCI-Modus



Das muss im BIOS einzustellen sein. Kein handbuch zur Hand? SATA-Controller-Optionen durchgegangen?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu SatellitePRO L40 Bios in AHCI-Modus
bios, dankbar, ebook, lösung, negativ, notebook, ordentlich, setzen, titel, toshiba



Ähnliche Themen: SatellitePRO L40 Bios in AHCI-Modus


  1. Anleitung: Smartphone im abgesicherten Modus starten (sicherer Modus)
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 12.08.2016 (1)
  2. IDE nachträglich auf AHCI gestellt. Jetzt 2 Probleme mit USB Geräten und internen Festplatten.
    Alles rund um Windows - 30.08.2015 (1)
  3. Windows funktioniert nur noch im Abgesicherten Modus mit Netzwerkeingabe. Im normalen Modus hängt er sich nach ein par Minuten auf.
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2014 (9)
  4. AHCI Port1 Device Error
    Netzwerk und Hardware - 07.04.2014 (5)
  5. Notebook farbig gestreifter Bildschirm, keinen Zugriff auf Bios bzw. abgesicherten Modus über F8 Taste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2014 (3)
  6. s.m.a.r.t. im bios
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (5)
  7. GEMA Trojaner, OTLEPENET nicht nutzbar da AHCI Deaktivierung erfolglos
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2012 (15)
  8. Bundespolizei Trojaner - ohne Abgesicherten Modus und kein Bios Passwort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2012 (4)
  9. AHCI/native IDE Kompabilitätsfrage
    Alles rund um Windows - 11.01.2012 (18)
  10. RAT im Bios?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2010 (0)
  11. TR/Vundo.Gen Pc komme nicht mehr in den abgesicherten Modus oder bios
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2008 (4)
  12. Umstellung von IDE auf AHCI - Fehler
    Alles rund um Windows - 19.09.2008 (18)
  13. Bios Virus uvm !
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2007 (6)
  14. Bios ...
    Netzwerk und Hardware - 25.01.2006 (4)
  15. Bios
    Alles rund um Windows - 29.04.2005 (3)
  16. Bios
    Alles rund um Windows - 06.04.2005 (5)
  17. Bios
    Alles rund um Windows - 13.01.2005 (2)

Zum Thema SatellitePRO L40 Bios in AHCI-Modus - Hey Leute... Der Titel sagts ja schon so ziemlich... Wie kann ich mein Toshiba SatellitePRO L40 Notebook in den AHCI-Modus setzen? Hab schon ordentlich gegoogled. aber keine treffer. Auch den - SatellitePRO L40 Bios in AHCI-Modus...
Archiv
Du betrachtest: SatellitePRO L40 Bios in AHCI-Modus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.