Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: RAT im Bios?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.05.2010, 19:53   #1
Makan
 
RAT im Bios? - Icon21

RAT im Bios?



Hi Trojaner-Board ,
Ich wollte mal kurz fragen, ob sich ein ''RAT'' im Bios einspießen kann, und somit für immer auf dem PC bleibt ?
Ich habe einen Rat ausgeführt, hab aber als ich es bemerkt hab, habe ich Windows neu installiert
Und nun sagt ein Freund, das er den ''Rat-Ersteller'' kennt und er sagt, das er im Bios ist und ich ihn niewieder loswerden kann??
Stimmt das, oder Labert er einfach nur Schei*e(was ich schon glaube)?
Mit freundlichen Grüßen,
Makan.

Antwort

Themen zu RAT im Bios?
ausgeführt, bios, bios?, einfach, frage, fragen, freund, glaube, installier, installiert, loswerden, neu, schei, troja, trojaner-board, windows




Ähnliche Themen: RAT im Bios?


  1. Merkwürdiges BIOS
    Netzwerk und Hardware - 27.02.2014 (4)
  2. s.m.a.r.t. im bios
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (5)
  3. Bios Passwort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2011 (1)
  4. Bios Ubdate
    Alles rund um Windows - 26.06.2009 (1)
  5. BIOS Wiederherstellung
    Alles rund um Windows - 05.04.2009 (1)
  6. Bios-Problem =(
    Alles rund um Windows - 12.07.2008 (5)
  7. Bios Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2007 (9)
  8. Bios Virus uvm !
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2007 (6)
  9. erneuern des Bios
    Netzwerk und Hardware - 30.06.2006 (2)
  10. Bios ...
    Netzwerk und Hardware - 25.01.2006 (4)
  11. Anderes Bios???
    Netzwerk und Hardware - 25.01.2006 (2)
  12. Bios-Update
    Netzwerk und Hardware - 25.01.2006 (7)
  13. Bios
    Alles rund um Windows - 29.04.2005 (3)
  14. Bios
    Alles rund um Windows - 06.04.2005 (5)
  15. Bios
    Alles rund um Windows - 13.01.2005 (2)
  16. Viren im BIOS?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2003 (17)
  17. Bios sichern?
    Netzwerk und Hardware - 17.03.2003 (13)

Zum Thema RAT im Bios? - Hi Trojaner-Board , Ich wollte mal kurz fragen, ob sich ein ''RAT'' im Bios einspießen kann, und somit für immer auf dem PC bleibt ? Ich habe einen Rat ausgeführt, - RAT im Bios?...
Archiv
Du betrachtest: RAT im Bios? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.