Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: WINDOWS SECURITY ALERT - weg?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.05.2010, 12:14   #1
souleater
 
WINDOWS SECURITY ALERT - weg? - Standard

WINDOWS SECURITY ALERT - weg?



Ich hab im Forum shcon geschaut und auch etwas deswgeen gefunden.
Aber meine Frage ist nun ob es weg ist?!

Zuvor kamen 1000 Meldungen von Antivir das Trojaner gefunden wurden und
total plötzlich kam immer eine fehlermeldund, auf englisch, dass irgendwelche programme nicht funktionieren und ich sie neu runterladen soll, hab aber immer auf NO geklickt. Dann kam am rechten Bildschirmrand immer eine Meldung von WINDOWS SECURITY ALERT da sollte ich irgendwas installieren.

Und immer wenn ich irgendeine Internetseite, Programm oder so geöffnet habe bzw. öffnen wollte, kam immer wieder diese Fehlermeldung das ich das Programm neu installieren soll. Dann hat ich irgendwann die Schnauze voll und hab mein Laptop vom Internet getrennt und dann war erstmal ruhe dann hab ich den CCleaner benutz und CleanProg und hab Windows Defender über mein PC schauen lassen. dann hab ich das Internet wieder angemacht, und es war weg, die ganzen Fehlermeldung & so. Aber ich bin mir nicht sicher ob das Programm vollständig weg ist. Was kann ich machen ???

Alt 23.05.2010, 16:45   #2
kira
/// Helfer-Team
 
WINDOWS SECURITY ALERT - weg? - Standard

WINDOWS SECURITY ALERT - weg?



Hallo und Herzlich Willkommen!

- Damit wir deine Frage beantworten können, brauchen wir noch mehr Angaben:
- Die Anweisungen bitte gründlich lesen und immer streng einhalten, da ich die Reihenfolge nach bestimmten Kriterien vorbereitet habe...

1.
lade Dir HijackThis von *von hier* herunter
HijackThis starten→ "Do a system scan and save a logfile" klicken→ das erhaltene Logfile "markieren" → "kopieren"→ hier in deinem Thread (rechte Maustaste) "einfügen"

2.
Bitte Versteckte - und Systemdateien sichtbar machen den Link hier anklicken:
System-Dateien und -Ordner unter XP und Vista sichtbar machen
Am Ende unserer Arbeit, kannst wieder rückgängig machen!

3.
→ Lade Dir HJTscanlist.zip herunter
→ entpacke die Datei auf deinem Desktop
→ Bei WindowsXP Home musst vor dem Scan zusätzlich tasklist.zip installieren
→ per Doppelklick starten
→ Wähle dein Betriebsystem aus - Vista
→ Wenn Du gefragt wirst, die Option "Einstellung" (1) - scanlist" wählen
→ Nach kurzer Zeit sollte sich Dein Editor öffnen und die Datei hjtscanlist.txt präsentieren
→ Bitte kopiere den Inhalt hier in Deinen Thread.

4.
Ich würde gerne noch all deine installierten Programme sehen:
Lade dir das Tool CCleaner herunter
installieren ("Füge CCleaner Yahoo! Toolbar hinzu" abwählen)→ starten→ falls nötig - unter Options settings-> "german" einstellen
dann klick auf "Extra (um die installierten Programme auch anzuzeigen)→ weiter auf "Als Textdatei speichern..."
wird eine Textdatei (*.txt) erstellt, kopiere dazu den Inhalt und füge ihn da ein

Zitat:
Damit dein Thread übersichtlicher und schön lesbar bleibt, am besten nutze den Code-Tags für deinen Post:
→ vor dein Log schreibst Du:[code]
hier kommt dein Logfile rein
→ dahinter:[/code]
gruß
Coverflow
__________________


Antwort

Themen zu WINDOWS SECURITY ALERT - weg?
alert, antivir, ccleaner, defender, englisch, fehlermeldung, forum, frage, funktionieren, gen, internetseite, laptop, meldungen, neu, nicht sicher, plötzlich, programme, rechte, security, security alert, seite, trojaner, trojaner gefunden, voll, windows, windows security, windows security alert, öffnen



Ähnliche Themen: WINDOWS SECURITY ALERT - weg?


  1. Windows 8; Security Alert
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2014 (11)
  2. Windows Security alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2011 (1)
  3. AntiVirus Software Alert / Windows Security Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2011 (19)
  4. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2011 (1)
  5. HDD Low & Windows Security Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2010 (11)
  6. Meldung Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2010 (26)
  7. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert / gefakter AV lähmt PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (3)
  8. Malware / Virus / Trojaner - "Windows Security Alert / Security Suite"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2010 (11)
  9. Windows security alert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2010 (4)
  10. selbe problem mit Windows Security Alert - Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2010 (3)
  11. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2010 (21)
  12. Windows Security Alert / AV Security Suite / Antivirus Software Alert// Ohne Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (1)
  13. windows security alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2010 (9)
  14. system alert, windows security alert und fremde antiviren programme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.01.2010 (51)
  15. Windows Security Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2008 (3)
  16. Windows Security Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2008 (8)
  17. Windows security alert??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.10.2007 (13)

Zum Thema WINDOWS SECURITY ALERT - weg? - Ich hab im Forum shcon geschaut und auch etwas deswgeen gefunden. Aber meine Frage ist nun ob es weg ist?! Zuvor kamen 1000 Meldungen von Antivir das Trojaner gefunden wurden - WINDOWS SECURITY ALERT - weg?...
Archiv
Du betrachtest: WINDOWS SECURITY ALERT - weg? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.