Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Bios-Problem =(

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.07.2008, 00:31   #1
cRueL
 
Bios-Problem =( - Standard

Problem: Bios-Problem =(



Hallo guten Morgen ,


ich habe ein Problem und zwar möchte ich ein zweiten DvD/CD Laufwerk anschließen hab ich auch soweit hinbebkommen aber mein PC erkennt irgendwie nur einen.Ich habe einen Bekannten gefragt und er meinte das ich das in BIOS einstellen muss.Ich bin sein Rat gefolgt und bin zu BIOS.Als ich das zweite mit "Enter"bestätigt habe starten mein PC immer neu.Jetzt meine Frage:Könnt ihr mir bitte erklären wie ich 2 Laufwerke also CD/DvD einstellen kann?Falls das mit BIOS gehen sollte:Wieso mein PC immer neu startet.

Tut mir Leid das ich mein Problem nicht kürzer formuliert bekommen habe .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG,cRueL

Alt 10.07.2008, 06:13   #2
nochdigger
 
Bios-Problem =( - Standard

Bios-Problem =( Anleitung / Hilfe



Hallo

um was für Laufwerke handelt es sich denn 1. IDE Anschlüsse oder 2. SATA Anschlüsse?
1. http://img.tomshardware.com/de/2002/..._anschluss.jpg
oder
2. http://www.winboard.org/forum/attach...annt-s-ata.jpg
Du musst dich entscheiden 2 Felder sind frei...

MFG
__________________

__________________

Alt 11.07.2008, 02:35   #3
cRueL
 
Bios-Problem =( - Standard

Bios-Problem =( Details



Ich hab es hinbekommen.Ich habe ein kabel vergessen einzuschließen ich dachte man muss nur eins anschließen .Aber trotzdem hab ich immernoch ne frage wieso mein pc bei BIOS neu starten wenn ich "Enter"klicke :/.bitte um hilfe
__________________

Alt 11.07.2008, 16:59   #4
nochdigger
 
Bios-Problem =( - Standard

Lösung: Bios-Problem =(



Hallo

Zitat:
Aber trotzdem hab ich immernoch ne frage wieso mein pc bei BIOS neu starten wenn ich "Enter"klicke
Wann und wo "klickst" du Enter?
Im BIOS? --> dann muss neu gestartet werden, damit die Änderungen wirksam werden.

MFG
__________________
Kein Support per PN - Bitte im Forum posten.

Alt 11.07.2008, 23:22   #5
cRueL
 
Bios-Problem =( - Standard

Wie Bios-Problem =(



wenn ich in bios gehe gibt es bei mir 3 möglichkeiten zu wählen und wenn ich eine davon wählen möchte also mit "enter"dadnn startet sich mein pc neu warum ??


Alt 12.07.2008, 13:54   #6
cad
/// caddy ☀
 

Bios-Problem =( - Standard

Wo Bios-Problem =( Lösung!



Hallo cRueL

Die 3 Möglichkeiten sind->

Save Changes and Exit
Discard Changes and Exit
Discard Changes


Auf "Save Changes and Exit" gehen und F10 drücken, dann kommt ein Fenster mit OK und ESC.

Dieses OK bestätigst mit Enter.

Geht es jetzt?

Gruß cad
__________________
--> Bios-Problem =(

Antwort

Themen zu Bios-Problem =(
anschließen, arten, bekannte, bios, cruel, einstellen, enter, erkenn, erkennt, erklären, frage, guten, hoffe, laufwerk, laufwerke, morgen, problem, schließe, schließen, starte, starten, stelle



Ähnliche Themen: Bios-Problem =(


  1. Bios/Windows Problem
    Alles rund um Windows - 12.10.2015 (0)
  2. Win7 lässt sich nicht installieren, Festplatten/Bios Problem.
    Netzwerk und Hardware - 14.08.2014 (15)
  3. s.m.a.r.t. im bios
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (5)
  4. Rootkit im BIOS
    Netzwerk und Hardware - 24.02.2012 (2)
  5. PC Problem, Windows läd nich, nur BIOS.
    Alles rund um Windows - 10.10.2011 (11)
  6. RAT im Bios?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2010 (0)
  7. WinXP Bios problem
    Alles rund um Windows - 09.04.2010 (8)
  8. Bios oder eher Hadeware (Motherboard) Problem ?
    Netzwerk und Hardware - 01.04.2010 (1)
  9. Bios Ubdate
    Alles rund um Windows - 26.06.2009 (1)
  10. BIOS Wiederherstellung
    Alles rund um Windows - 05.04.2009 (1)
  11. BIOS Update Problem! Dringend Hilfe!
    Alles rund um Windows - 20.09.2007 (4)
  12. Bios ...
    Netzwerk und Hardware - 25.01.2006 (4)
  13. Bios
    Alles rund um Windows - 29.04.2005 (3)
  14. Bios
    Alles rund um Windows - 06.04.2005 (5)
  15. dringend Hilfe! schweres Problem bei Bios update passiert!
    Netzwerk und Hardware - 31.01.2005 (3)
  16. Bios
    Alles rund um Windows - 13.01.2005 (2)
  17. Bios verloren?
    Netzwerk und Hardware - 01.07.2003 (14)

Zum Thema Bios-Problem =( - Hallo guten Morgen , ich habe ein Problem und zwar möchte ich ein zweiten DvD/CD Laufwerk anschließen hab ich auch soweit hinbebkommen aber mein PC erkennt irgendwie nur einen.Ich habe - Bios-Problem =(...
Archiv
Du betrachtest: Bios-Problem =( auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.