Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Firefoxx Treibt Mich In Den Wahnsinn

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.11.2005, 12:37   #1
crazep
 
Firefoxx Treibt Mich In Den Wahnsinn - Standard

Firefoxx Treibt Mich In Den Wahnsinn



also leute hab folgendes problem wie viel hier best schon


war vor paar tagen auf so ner verdammten crack site (davor schon paar mal draufgewesen und es ist nix passiert) , jedenfalls seitdem ich da drauf war fickt irgend n virus mein mozilla.

sobald internetverbindung besteht öffnet sich mozilla einfach selber und es kommen diese verdammten spam seiten . dabei verkleinert er mein mozillafenster auch noch jedes mal (sprich von maximiert geht auf minimieren dann ist das fenster mal nur 50 % groß etc.) zusätzlich stürzt mein pc in letzter zeit eh voll oft einfach ab, weiss nich ob das jetzt mit dem virus in zusammenghang steht, da das in der vergangenheit auch schon paar mal passiert ist,aber nicht so oft wie zur zeit

was ich noch sagen kann ist ,jedes mal wenn ich die kiste starte kommt mein desktop ganz normal dann wirds ganz kurz schwarz und dann kommt wieder desktop und links oben lädt ganz kurz irgendwas (es erscheint ganz kurz so eine art ladebalken, aber wie gesagt nur ne sekunde oder so) kommt mir so vor als ob sich der virus da eventuell lädt aber da bin ich mir halt nich sicher

jetzt wollt ich fragen welchen viren scanner ihr mir empfehlen könnt, irgend ein verdammter muss doch diesen virus finden. bitte nicht sofort mit c/format kommen


hab seither adaware ducrhlaufen lassen, hat nix gebracht, dann hab ich von aol gdata virenschutz durchlaufen lassen das hat dann einige sachen gefunden, hab die trojaner/viren dann auch gleich gelöscht, jedoch konnte der ganze scan vorgang nicht abgeschlossen werden weil er sich bei einer datei aufgehängt , sprich er bleibt einfach stehen und ich kann auch nicht mehr abbrechen muss dann aüber taskmanager beenden und dann sind die gefundenen viren irgednwie glaub auch nicht richitg gelöscht.....

naja heute nacht nachm arbeiten hab ich dann noch antivir mal laufen lassen aber das hat auch keinen erfolg gezeigt

als ich mozilla deinst hab dann hat er auch ruhe gegeben,beim inet xplorer gabs aber dann das gleiche problem(habs nur kurz getestet) aber will auf mozilla eig nicht verzichten..

mit diesm HijackThis kenn ich mich leider nich aus...wenn dieser log hier benötigt wird dann bräucht ich n link wo ich das prog herbekomm


dankeschonmal für eure hilfe

Alt 04.11.2005, 12:53   #2
El_Rey
 
Firefoxx Treibt Mich In Den Wahnsinn - Standard

Firefoxx Treibt Mich In Den Wahnsinn



HiJackThis:

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17493

escan: (sehr guter viren-finder, leider entfernt er sie nicht selber, das kostet dann...)

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=17492

ansonsten kenn ich mich damit selber nicht sehr gut aus... eigentlich gar nicht..
__________________


Antwort

Themen zu Firefoxx Treibt Mich In Den Wahnsinn
antivir, aufgehängt, desktop, frage, gdata, gelöscht, hijack, hijackthis, kis, kommt wieder, log, lädt, problem, scan, schutz, seite, seiten, spam, taskmanager, viren, viren scanner, virenschutz, virus, voll, öffnet



Ähnliche Themen: Firefoxx Treibt Mich In Den Wahnsinn


  1. Laptop wird langsamer, CPU Auslastung oftmals ziemlich hoch und treibt den Lüfter in den Wahnsinn
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2015 (13)
  2. Ihr seid der Wahnsinn
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.07.2013 (1)
  3. Tastaturen-Wahnsinn
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2013 (28)
  4. Mein PC treibt mich in den Wahnsinn
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2008 (0)
  5. Unbekannter Virus treibt mich in den Wahnsinn
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2008 (4)
  6. TR/Dldr.ConHook.Gen treibt mich in den Wahnsinn
    Log-Analyse und Auswertung - 22.06.2007 (2)
  7. TR/Drop.Small.apk treibt mich in den Wahnsinn...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2006 (1)
  8. Popup treibt mich in den Wahnsinn...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.03.2006 (12)
  9. Firefoxx Dreht Ab.....
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2005 (8)
  10. Spotresults.com & Pop-Ups treiben mich in den Wahnsinn
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2005 (52)
  11. trojaner wahnsinn
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2005 (1)
  12. trojaner wahnsinn
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2005 (1)
  13. Bin dem Wahnsinn nahe!!!!!!!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2005 (31)
  14. trojan.hosts --- er treibt mich in den wahnsinn !!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2004 (4)
  15. Hilfe! bargains.exe treibt mich in den Wahnsinn
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2004 (5)
  16. BDS/Agent treibt mich in den Wahnsinn!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.10.2004 (8)
  17. Hijacker treibt mich in den Wahnsinn!
    Log-Analyse und Auswertung - 11.09.2004 (3)

Zum Thema Firefoxx Treibt Mich In Den Wahnsinn - also leute hab folgendes problem wie viel hier best schon war vor paar tagen auf so ner verdammten crack site (davor schon paar mal draufgewesen und es ist nix passiert) - Firefoxx Treibt Mich In Den Wahnsinn...
Archiv
Du betrachtest: Firefoxx Treibt Mich In Den Wahnsinn auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.