Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Hmmmmm

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 11.04.2008, 06:10   #1
BruderBOB
 
Hmmmmm - Standard

Hmmmmm



Hmmm

Es ist wirklich schade, dass wenn sich hier in diesem Board ein neuer User anmeldet und ein Problem schildert dieses dann ohne einen weiteren Kommentar in die Mülltonne verschoben wird.
Denke wohl ich habe bezüglich der Log Files von HJT etwas falsch gemacht! Doch als Anfänger habe ich hier hilfe gesucht und keinen verweis in die Mülltonne.

Na ja schade drum das man hier wohl nur als perfekter eine Audienz bekommt.


P.S. Fehler sind dazu da, dass sie gemacht werden. Ich hätte aus Fehlern lernen können und wollen aber wenn man gleich so behandelt wird dann lass ich es hier auch lieber.

 

Themen zu Hmmmmm
anfänger, behandelt, bezüglich, board, die mülltonne, falsch, fehler, files, gesuch, gesucht, hilfe gesucht, hmmmmm, lernen, lieber, log, log files, melde, meldet, mülltonne, neuer, problem, verschoben, weiteren, wirklich



Zum Thema Hmmmmm - Hmmm Es ist wirklich schade, dass wenn sich hier in diesem Board ein neuer User anmeldet und ein Problem schildert dieses dann ohne einen weiteren Kommentar in die Mülltonne verschoben - Hmmmmm...
Archiv
Du betrachtest: Hmmmmm auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.