Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Hoffe mir kann geholfen werden

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.05.2005, 13:18   #1
muetze313
 
Hoffe mir kann geholfen werden - Standard

Hoffe mir kann geholfen werden



schönen guten tag zusammen!

Ich hoffe hier kann mir geholfen werden .
Hier meine Geschichte:
Ich schreibe das jetzt hier Offline und zum zweiten mal weil wenn ich

in Netz gehe nach kurzer Zeit ein Virus erkannt wird und dann meistens

nix mehr geht.
Normalerweise hatt ich noch nie große Probleme mit irgendwelchen Viren

oder so aber da ich mir vor ein parr TAgen ne neue Grafikkarte gekauft

habe und neuen Ram habe ich dann vorgestern mein System neu

aufgesetzt(war sowieso mal wieder nötig)!

Also Platte Formatiert Treiber drauf Antivir drauf usw...

So dann wollte ich aber mit emule connecten und weil ich immer eine

Low-Id hattte habe ich die Xp-FIrewall abgeschlatet und schwupps meldet

Ativir nen Virus..

Nachdem ich versucht hattte anhand von online Virenlexika die dinger

erfolglos zu enfernen dachte iich mir was solls und hab mein System

Gestern ein zweites mal formatiert!!!

Vorher noch Bitdefender runtergeladen(dachte ist vieleicht besser als

die Freeware Antivir) und auch drauf gemacht bevor ich das erste mal im

Netz war.
Dann direkt upgedatet und auch Windows Update gemacht aber beim Windows

Update meldete Bitdefender direkt wieder einen Backdoor Trojaner.
Nachdem ich jetzt wieder erfolglos versucht hatte dise zu enfernen bin

ich auf diesen Board hier gestossen und hoffe ihr könnt mir helfen im

Anschluss füge ich noch die Logtexte von Bitdefender an:


C:\WINDOWS\system32\TFTP2908 Infiziert mit: Backdoor.Spybot.AI.dam.2
C:\WINDOWS\system32\TFTP2908 Desinfizieren fehlgeschlagen
C:\WINDOWS\system32\TFTP2908 Verschoben
C:\WINDOWS\system32\TFTP3332 Infiziert mit: Backdoor.Rbot.NT
C:\WINDOWS\system32\TFTP3332 Desinfizieren fehlgeschlagen
C:\WINDOWS\system32\TFTP3332 Verschoben
C:\WINDOWS\system32\TFTP3648 Infiziert mit: Backdoor.Rbot.NT
C:\WINDOWS\system32\TFTP3648 Desinfizieren fehlgeschlagen
C:\WINDOWS\system32\TFTP3648 Verschoben
C:\WINDOWS\system32\TFTP4084 Infiziert mit: Backdoor.Rbot.NT
C:\WINDOWS\system32\TFTP4084 Desinfizieren fehlgeschlagen
C:\WINDOWS\system32\TFTP4084 Verschoben

und

C:\WINDOWS\system32\TFTP2908 Infiziert mit: Backdoor.Spybot.AI.dam.2
C:\WINDOWS\system32\TFTP2908 Desinfizieren fehlgeschlagen
C:\WINDOWS\system32\TFTP2908 Verschoben
C:\WINDOWS\system32\TFTP3332 Infiziert mit: Backdoor.Rbot.NT
C:\WINDOWS\system32\TFTP3332 Desinfizieren fehlgeschlagen
C:\WINDOWS\system32\TFTP3332 Verschoben
C:\WINDOWS\system32\TFTP3648 Infiziert mit: Backdoor.Rbot.NT
C:\WINDOWS\system32\TFTP3648 Desinfizieren fehlgeschlagen
C:\WINDOWS\system32\TFTP3648 Verschoben
C:\WINDOWS\system32\TFTP4084 Infiziert mit: Backdoor.Rbot.NT
C:\WINDOWS\system32\TFTP4084 Desinfizieren fehlgeschlagen
C:\WINDOWS\system32\TFTP4084 Verschoben

Bitte helft mir.

Alt 15.05.2005, 13:24   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Hoffe mir kann geholfen werden - Standard

Hoffe mir kann geholfen werden



Zitat:
Zitat von muetze313
Xp-FIrewall abgeschlatet
Fehler! Insbesondere dann, wenn Du kein SP2 installiert hast bzw. notwenige Patches fehlen.

Konsequenz ist
Zitat:
C:\WINDOWS\system32\TFTP2908 Infiziert mit: Backdoor.Spybot.AI.dam.2
Daraus folgt:
http://www.trojaner-info.de/report_i...nleitung.shtml
Beachte die Anleitung genau!

Gruß
Yopie
__________________


Alt 15.05.2005, 14:01   #3
muetze313
 
Hoffe mir kann geholfen werden - Standard

Hoffe mir kann geholfen werden



Ohh danke für die schnelle Antwort!!
Aber gibt es denn keine andere möglichkeit ausser wieder mein Sytsem neu zu machen???

Und die Windows Xp FIrewall auszuschalten???

Sind die XP udpdate wirklich so wichtig????
__________________

Alt 15.05.2005, 14:07   #4
cronos
 
Hoffe mir kann geholfen werden - Standard

Hoffe mir kann geholfen werden



Zitat:
Zitat von muetze313
Ohh danke für die schnelle Antwort!!
Aber gibt es denn keine andere möglichkeit ausser wieder mein Sytsem neu zu machen???
Nein

Zitat:
Zitat von muetze313
Sind die XP udpdate wirklich so wichtig????
Wie mn an deinem PC sehen kann: JA
__________________
Only cronos endures

Alt 15.05.2005, 14:10   #5
Yopie
Moderator, a.D.
 
Hoffe mir kann geholfen werden - Standard

Hoffe mir kann geholfen werden



Zitat:
Zitat von muetze313
Aber gibt es denn keine andere möglichkeit ausser wieder mein Sytsem neu zu machen???
Nein. Du hast mit deinem ungeschützten Rechner eben diesen Rechner anderen in die Hand gegeben und ihnen die Möglichkeit gegeben, einen Backdoor zu installieren. Damit hat jemand volle Kontrolle über den Rechner und kann ihn für diese Zwecke nutzen: Spam, Kinderporno, ...

Zitat:
Und die Windows Xp FIrewall auszuschalten???
Auf einem gepatchten Rechner, der richtig konfiguriert ist, kannst du auf die Firewall verzichten. Jetzt ist es aber zu spät.

Zitat:
Sind die XP udpdate wirklich so wichtig????
Nein, sie sind reine Schikane. Microsoft macht die Updates nur, um die User auszuspionieren. Am sichersten ist es, gar keine Updates zu installieren....

Hättest du die Updates installiert, müsstest Du nicht neu installieren. Die Frage kannst du dir also am besten selbst beantworten.

Übrigens: Mehrere Fragezeichen hintereinander machen eine Frage nicht fragender!

Gruß
Yopie


Alt 15.05.2005, 18:50   #6
muetze313
 
Hoffe mir kann geholfen werden - Standard

Hoffe mir kann geholfen werden



Zitat:
Zitat von Yopie
Übrigens: Mehrere Fragezeichen hintereinander machen eine Frage nicht fragender!
Gruß
Yopie
Ja ist ja gut ich frag ja nur!
Na ja werd mir mal die NAleitung ausdrucken und versuchen das alles zu machen!!!

Aber kannst du mir sagen wer oder warum mich da einer angreift oder wird sowas automatisch verschickt???

Alt 10.06.2005, 12:31   #7
muetze313
 
Hoffe mir kann geholfen werden - Standard

Hoffe mir kann geholfen werden



Wollte mich nur mal für die Antworten bedanken und bescheid geben das ich hier ein parr gute Tipps bekommen habe.

Also vielen lieben Dank
Euer Mütze

Antwort

Themen zu Hoffe mir kann geholfen werden
antivir, backdoor, bitdefender, defender, enfernen, erkannt, erste mal, freeware, ftp, gekauft, grafikkarte, helfen, log, neue, offline, online, probleme, ram, system, system neu, system32, treiber, update, viren, virus, windows, windows update




Ähnliche Themen: Hoffe mir kann geholfen werden


  1. Schrauber - da werden sie geholfen...
    Lob, Kritik und Wünsche - 11.08.2015 (1)
  2. AdwCleaner - Welche Datei darf gelöscht werden? / Programm "Chip best Deal" kann nicht deintalliert werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.02.2015 (5)
  3. Hier werden Sie geholfen - ohne Wenn und Aber
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.01.2015 (1)
  4. M-K-D-B hat mir sehr geholfen!
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.08.2014 (1)
  5. Schrauber, da werden Sie geholfen...
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.06.2014 (3)
  6. Festplatte soll Formatiert werden bevor sie verwendet werden kann
    Alles rund um Windows - 28.05.2014 (3)
  7. Wechseldatenträger können nicht mehr verwendet werden, Recycler kann nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (40)
  8. Ich kann nicht auf meinen Desktop zugreifen Meldung Die Website kann nicht angezeigt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.08.2012 (1)
  9. Google Suchergebnisse werden weiter geleitet Windows 7 Firewall kann nicht mehr aktiviert werden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2011 (19)
  10. es sollte mehr geholfen werden
    Lob, Kritik und Wünsche - 10.02.2011 (11)
  11. Ich hoffe es kann mir jemand helfen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2009 (1)
  12. Hoffe ihr könnt helfen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2009 (3)
  13. bin absoluter Newbie (hoffe mir kann trotzdem geholfen werden...)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2008 (1)
  14. hoffe jetzt klappts !?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2006 (1)
  15. Kann mir bitte geholfen werden
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2005 (1)
  16. Wer kann helfen: Download.Trojan / ied.exe kann nicht gelöscht werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2005 (4)
  17. Mein log. Hoffe jemand kann helfen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2005 (3)

Zum Thema Hoffe mir kann geholfen werden - schönen guten tag zusammen! Ich hoffe hier kann mir geholfen werden . Hier meine Geschichte: Ich schreibe das jetzt hier Offline und zum zweiten mal weil wenn ich in Netz - Hoffe mir kann geholfen werden...
Archiv
Du betrachtest: Hoffe mir kann geholfen werden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.