Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Enfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Microsoft Program Install and Uninstall Troubleshooter für Audials One 2021
Enfernen - Hallo, hier wurde mir schon einmal geholfen und nun versuche ich es noch einmal. Ich habe schon paar Jahre ein Abonnement für Audials One. Jetzt habe ich die aktuelle Version Audials One 2021 geladen. Aber immer wenn ichanfange, kriege ich die Meldung: Audials is busy. Ich habe bei Audials...
Alles rund um Windows
PUA:WIN32/Creprote lässt sich nicht enfernen
Enfernen - Hallo zusammen - Meine Internetverbindung war in den letzten beiden Wochen massiv langsam oder unterbrochen; auch der Rechner selbst war manchmal etwas holprig, wenn auch nicht arg. Aber beim Win10 Viren & Bedrohungsschutz habe ich einen Scan durchgeführt, wo verschiedene Funde da waren :eek:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Legacy -> Chrome-Suchanbierter lässt sich nicht beheben
Enfernen - Hallo, ich habe aktuell dass Problem dass ich wegen eines Viren/Malware verdachtes AdwCleaner heruntergeladen habe. Nach einem Scann fand er die oben genante PUP Datei welche scheinbar in Chrome zu sein scheint. Ich kann mir nicht erklären wie er dort rein kommt da der PC relativ neu ist (ca....
Mülltonne
Dropper.Agent.CU.Gen von Avira gefunden Android
Enfernen - Liebe Helfer, ich bin neu hier und kein besonderer Experte und auch kein Thread-Schreiber. Meistens mache ich da etwas falsch und übersehe etwas, aber die Not ist so groß, dass ich schreiben muss. Avira findet beim Scan Malware auf meinem Smartphone Betriebssystem Android und schreibt:...
Smartphone, Tablet & Handy Security
DNS-Unlocker - Wie entfernen?
Enfernen - ich bin neu hier und würde gerne wissen, wie ich dns unlocker enfernen kann. irgendwie war es auf einmal da, obwohl ich bis auf firefox, itunes und co. (meine standardprogramme also) keine programme installiert habe. habe mehrere deinstallationsanleitungen probiert, aber es funktioniert nicht. das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware "Positive Finds" lässt sich in google Chrome nicht enfernen.
Enfernen - Hallo Leute. Leider habe ich mir bei irgendeinem Freeware Download dieses mistige "Positive Finds" mit eingefangen. Es ist total nervig und ich habe alle mir bekannten Dinge oder auch Googles Ratschläge unternommen, ohne Erfolg. Bitte Hilfe. Das kann und darf kein dauernder Zustand sein. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Plurepush Topic Torch" entfernen
Enfernen - Hallo, ich habe ein relativ ernstes Problem und zwar habe ich einen Virus namens "Plurpush", der mir bei fast jeder Internetseite irgendwelche Werbung macht das heißt irgendwelche Popups, die plötzlich von allen Richtungen erscheinen können. Ich weiß nicht, seit wann ich das Problem habe und...
Log-Analyse und Auswertung
Problem, Savings Wizard und Awesomehp lassen sich nicht entfernen
Enfernen - Ich habe ein kleines großes Problem :daumenrunter: Ich habe mir aus dem i-Net ne verseuchte Datei downloadet die von Norton 360 (Bezahlte Version) als unbedenklich eingestuft wurde. So nach dem installieren dann erstmal die doch relativ gewohnte bösen Überraschung das es ein Paket voll mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie kann ich Lollipop enfernen?
Enfernen - Hallo zusammen ich brauche ganz dringend eure Hilfe!!!!Undzwar hab ich ein Schädlingsprogramm Namens Lollipop auf dem PC.Habe gehört, dass dies Daten klaut und an Hacker weitergibt!!!!!Außerdem öffnet sich die ganze Zeit Werbung.Hab auch gehört, dass das Programm die Festplatte schrotten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC funktioniert grundlos (?) nicht richtig
Enfernen - hallo community, seit letzter zeit spinnt mein pc ein wenig und ich habe keine ahnung warum... (internet verbindet sporadisch/mit servern von programmen) ja ich bin laie auf diesem gebiet :/ mein pc hier hatte schon mal denn bundestrojaner drauf (eine veraltete version, mahmut.exe) die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DuckDuckGo läßt sich nicht enfernen
Enfernen - Hallo, liebe Trojaner-Jäger, ich kann DuckDuckGo nicht aus dem Firefox entfernen. Nach jedem Neustart steht DuckDuckGo wieder an erster Stelle der Suchmaschinen und auch auf der Startseite ist das als Standard eingetragen. Mir ist nicht so ganz klar, ob das nun gefährlich ist, aber auf jeden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox startet manchmal mit Werbe-Seite; Infektion mit Adware festgestellt
Enfernen - Hallo, da mein Firefox seit einiger Zeit ab und an nicht mit der Standard- sondern einer Spam-Seite startet, habe ich mich auf die Suche nach Schädlingen im System gemacht. Der vollständige Systemscan von Avira hat kein Ergebnis geliefert. Allerdings ist mir aufgefallen, dass sich dort seit...
Log-Analyse und Auswertung
Bundeskriminalamt Virus eingefangen... Wie enfernen?
Enfernen - Hallo ich brauch eure Hilfe! ich hab mir einen Virus eingefangen und da ich mich nicht auskenne auch bezalhlt.:heulen: Nun läuft der Computer wieder,aber ich habe die Angst das noch was drauf ist. Ich habe den Maleware Scan durchgeführt und den Bericht bekommen. Siehe Anhang. Was ist nun zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mit Verschlüsselten Trojaner geplagt
Enfernen - seit gestern hab ich auch die Bekannschaft mit ein Trojaner :kloppen: ich habe wie hier empfohlen das OTL angewendet und konnte wieder auf mein PC wieder zugreifen . bein Virenscanner Microsoft Securtiy habe ich das gefunden: Exploit:Java/CVE-0507,BHV Exploit:Java/CVE-0507,BIB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet bösartige Programme ! Wie kann ich sie dauerhaft enfernen?
Enfernen - So ! Ich hab eben schon mal einen langen Text zu meinem Problem verfasst und plötzlich war er weg ! Ich weiß nicht wo er ist! Also nochmal: meine 15 jährige Tochter hat gravierende Mängel auf ihrem, DIESEM Laptop, die ich für sie bereinigen möchte, weil sie grad selber keine Zeit dazu hat. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows- Ein kritischer Fehler ist aufgetreten , Windows wird in einer Minute neugestartet!
Enfernen - Hallo ! Ich habe ein große Problem !!! Unzwar, wenn ich jedesmal meinen Laptop starte erkennt mein Laptop einen Virus ! Ich drück dann auf Pc bereinigen aber dann kommt eine Meldung ,, Ein kritischer Fehler ist aufgetreten , Windows wir in einer Minute neugestartet .... ! Dann startet er neu und...
Alles rund um Windows
Polizei Screen blockiert meinen Laptop
Enfernen - Hallo ich habe ein Problem mit diesem Polizei Virus. Ich hab jezt hier schon ein bischen gelesen aber irgendwie scheint es ja hier verschieden Versionen zu geben und ich weiss nicht was ich jezt machen soll. Also es ist wie folgt Antivir hat mir einen Virus angzeigt ich hab auf enfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Check - Virus ja/nein, wie entfernen?
Enfernen - Hallo, mein Antivirensystem "Antivir" hat mir eine Virenmeldung angezeigt. Die betroffene Datei habe ich daraufhin gelöscht. Kurz darauf schlossen sich alle Fenster (Win Vista) und es erschienen zahllose Fehlermeldungen "Failed to save all the components for the file \\System32\\ " Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abnow.com Trojaner entfernen?
Enfernen - Wenn ich miter Google Suchmaschine etwas suchen möchte komme ich immer auf abnow.com. Wie kann ich diesen Trojaner enfernen ich habe gelesen das es sich sehr schwierig gestaltet, aber kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir Guard ausgeschalten- Malware, W32/Ramnit.C
Enfernen - Hallo! Zu Beginn: ich bin leider, leider kein Computer- Crack. Aber da ich momentan in Frankreich bin, kann ich auf den "PC-Crack" meines Vertrauens nicht bauen. Also versuche ich das Problem mit euch am Schopf zu packen ;-) Zum Problem: Gestern ist mir beim Virenscan mit AntiVir aufgefallen,...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner umgangen, was sind die nächsten richtigen Schritte?
Enfernen - Hallo zusammen, zunächst einmal möchte ich kurz mein Problem schildern. Vor wenigen Wochen erwischte auch mich der böse BKA Trojaner. Zunächst habe ich den PC ausgelassen und mich von einem anderen Rechner nach möglichlichen Lösungen des Problem erkundigt. Unteranderem bin ich dann auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Freesystemscan.exe runtergeldane jetzt kann ich auf dem einen benutzer nichts mehr machen
Enfernen - Hallo ich habe gestern irgendwie ein Virus oder so bekommen. ich aber dieser "VIRUS" ist nur auf einem Benutzer ich arbeite grad mit dem Gast Benutzer und hier Funktioniert alles normal.aber ich habe meinen ganzen datein auf dem anderen Benutzer.Es erscheint immer eine Fehlermeldung von dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Recovery-Virus entfernbar oder Neuinstallation
Enfernen - Hallo zusammen. Gestern abend habe ich mir den Windows XP Recovery-Virus eingefangen. Avira AntiVir meldete sofort einen Malware-Angriff und bat mir an die Datei zu entfernen, was ich auch tat. Dann kamen (die anscheinend typischen) Meldungen, dass die Festplatte nicht mehr richtig funktioniert,...
Alles rund um Windows
Kurze Frage zu AntiVirus AntiSpyware 2011
Enfernen - Ein Freund von mir hat sich die rouge-Malware antiVirus antiSpyware 2011 eingefangen. Meine Frage ist jetzt ob man das Programm, mit einer einfachen batch datei mit del befehlen und einer liste aller dateien des progarmms, enfernen kann
Alles rund um Windows
Empfehlung eines anderen Theard
Enfernen - Hallo liebe User! Ich hatte gestern einen Viren befall und habe den Schädling mit einer BootCD aus dem MBR enfernen können. Mir wurde jedoch geraten ein paar Schritte durchzuführen und hier die LOGs zu posten. Dies habe ich nun getan .. wäre sehr nett von euch wenn irh mal drüber schauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.