Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Enfernen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malwarebytes Anit-Malware (Keine Rückmeldung)
Enfernen - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Anti-Malware. Seit einigen Tagen kann ich keinen Scan mehr durchführen. Immer wenn ich Mbam starte und einen Quick-Scan oder Komplett-Scan aufsführen will hängt sich das Programm innerhalb einer Minute auf. Die Stelle an der der Scan stehen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ICQ Unbekannter geadded
Enfernen - Hallo liebes Trojaner board, :applaus: ich habe heute in ICQ ausversehen einen Unbekannten geadded. Sein Name war 66........ anscheinend seine ICQ Nummer. Ich habe erstmal auf erlauben geklickt. Dann war er in meiner ICQ liste Dann kam noch eine meldung... glaube da stand hinzufügen oder so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner:Generic20.ZKQ
Enfernen - Hallöle zusammen, ich habe meinen Lap Top auf Vieren prüfen lassen, da ich länger kein internet mit ihm genutzt habe und seid ein paar tagen wieder internet nutze. Ich nutze AVG Anti Virus und er fand nun den oben genannten Trojaner. Da ich ne Frau bin und nun absolut keine ahnung habe von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseite auf einmal mit HTML/Infected.WebPage.Gen
Enfernen - hallo forum mitglieder! :-) hab da mal eine frage: sobald ich ein video auf der webseite ***.youporn.com angucken will erhalte ich die antivir meldung: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop security 2010 nicht zu entfernen?
Enfernen - Hallo, bin neu hier also verzeiht mir bitte den einen oder anderen Fehler:) Habe seit heute "desktop security 2010" auf meinem pc und bekomme es einfach nicht runter. Ich bin in solchen Sachen ein ziemlicher Laie aber ich habe bis jetzt folgendes versucht: * Antivir programm systemscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NoVirusThanks Malware Remover
Enfernen - Hallo, Ich habe mir NoVirusThanks Malware Remover runtergeladen und mal mein pc durch gescannt, dem Log habe ich hier rein gestellt. Mein standard Antivir Software ist microsoft security essentials. Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll, soll ich die sachen enfernen die NoVirusThanks gefunden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"YOUR PROTECTION" und "TDSS" volkommen gelöscht?
Enfernen - Hallo zusammen Ich hab gestern bekanntschaft mit "YOUR PROTECTION" gemacht. Ich habe eine vermeintlich neue Version eines Flashplayers insatllieren wollen als plötzlich die Wahrnung von Avira Antivir kam. Eine installations anfrage eines weitern Programms habe ich verweigert, was es war weiß ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen
Enfernen - Also Halo erstma Ich bin neu hier und habe schon x mal eine lösung für mein broblem gesucht. :eek: Ich habe ein broblem auf meinem laptop.Da deuten sich immer verschiedene vriuse an z.b beim avira kommt immer so ein virus TR/Crypt.ZPACK.Gen oder HEUR/HTML.Malware und und und.Vor ein paar tagen...
Alles rund um Windows
nicht Verknüpfung problem
Enfernen - Hallo ich habe seit 2 tagen Windows 7 und kaum habe ich es schonmuss ich ich gleich alles anschauen usw... dabei hab ich einen Ordener geöfnet und ich muss woll beim öfnen versehentlich eine nicht verknüpfung oder wie man das halt nennt die die destop icons ohne diesen weißen pfeil der den icon...
Alles rund um Windows
Reste von Software
Enfernen - Hallo TB User, Helfer Wer weis wie man vorgeht, wenn man z. B. Den Windows Messenger Unter Arbeitsplatz-->Software --> Programme ändern oder enfernen Deinstalliert hatt und dann noch auf der Festplatte im Ordner (Programme), sich die Ordner: MSN, Messenger Und MSN Gaming Zone befinden und...
Alles rund um Windows
Virus oder Trojaner durch Internet Explorer was tun?
Enfernen - Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das wenn ich Programme starte die mit dem Internet explorer verbunden sind bzw mit dem funktionieren, der PC runterfährt und wieder hoch. Und wenn ich den Internet Explorer enfernen will fährt der Pc auch runter und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Look2me - wie komplett entfernen, bitte um hilfe
Enfernen - Hallo ich bin neu hier und habe auch gleich ein problem und hoffen das mir jemand helfen kann. :( seit ein paar tagen lässt sich mein computer (Windows NT) schlecht hochfahren. kurz bevor der bildschirm zur anmeldung erscheint wird alles schwarz und ich sehen nur noch den mauszeiger. haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ZLOB Hartnäckiger als sonst was...
Enfernen - Hallooo mein erster treat hier und gleich mit nen hartnäckigen problem namens: zlob.trojan Ich hatte mich hier mal schlau gemacht was ich machen kann um ihn los zu werden aber was ich auch versucht habe... nichts klappte! Habe wie im forum beschrieben "smitfraudfix" und auch das andere system wo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung unter Windows XP : " ungültiges laufwerk : F:\ "
Enfernen - hallo, nachdem mir google nicht genau weiterhelfen konnte versuche ich es hier. ich benutze windows XP Windowsversion: (Service Pack 2) Boot Modus: Normal gebootet wenn ich zb opera installieren will oder ein altes java update unter software enfernen will kommt gleich am anfang...
Alles rund um Windows
Trojaner lässt sich nicht enfernen
Enfernen - Hi, um es vorweg zu nehmen. Ein HiJackThis Log-File will ich eben nicht posten... Ich möchte einfach Tips, wie ich den Trojaner entfernen kann. Also: Unter "c:\Programme\Internet Explorer\" hab ich folgende Dateien: Einen Ordner "Connection Wizard" in dem nen paar .Exe Dateien und nen...
Mülltonne
"Ungültiges laufwerk F" ?
Enfernen - hallo, nachdem mir google nicht genau weiterhelfen konnte versuche ich es hier. wenn ich zb opera installieren will oder ein altes java update unter software enfernen will kommt gleich am anfang die meldung " ungültiges laufwerk : F:\ " und danach noch die meldung " schwerwiegender fehler...
Mülltonne
Virenbefall erst durch Symantec E-Mail Proxy, dann durch andere.
Enfernen - Hallo, ich habe vor einigen Tagen ausversehen eine infizierte Datei gedownloadet und ausgeführt. Nach einer kurzen Zeit wurde mein Bildschirm durch Symantec E-Mail Proxys zugespammt. Ich konnte durch Symantec und Spybot den Virus nicht enfernen, habe aber geschafft die Warnungen auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe hab nen Virus!
Enfernen - Hi Leute, bin neu hier... hab heute ne Datei runtergeladen und gleichzeitig auch einen Virus. Wusste jetzt nicht in welches Forum ich das jetzt eintragen soll, also hab ichs einfach mal hier eingetragen. Nun zu meinem Problem. Ich bekomme immer diese Meldung ...
Log-Analyse und Auswertung
'TR/Dropper.Gen' - Wer kann mir helfen?
Enfernen - Ich habe nicht sonderlich viel Ahnung mit Viren und Trojaner, aber heute hat AntiVir mir folgende Nachricht gezeigt: In der Datei 'C:\Programme\T-Online\T-Online_Software_5\Browser\update.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VISTA Trojaner "ntuser.dat.LOG1" enfernen WIE???
Enfernen - Hallo ich bitte euch dringend um Hilfe. Auf meiner Festplatte habe ich zwei seltsame Dateien entdeckt, die sich mit keinem Programm öffnen lassen u nd nicht zu löschen sind, da mir stets mitgeteilt wird, sie wären in Benutzung. Die beiden Quälgeister heißen: ntuser.dat.LOG1 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Killfiles enfernen
Enfernen - Hallo, Wenn ich meinen PC starte kommt folgener fehler : NTLDR fehlt ..... Ich hab jetzt schon herausgefunden dass dies ein Trojan.Killfiles ist , aber wenn ich versuche windows neu zu installieren kommt ein Fehler. Jetzt frag ich mich was ich tun soll! Bitte antwortet schnell.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Enfernen der Backdoor.Rbot.Gen und ActivityLoggern
Enfernen - Hallo Leute, ich finde mit Spyware Doctor immer wieder den Backdoor Backdoor.Rbot.Gen sowie 18 mal den Eintrag "Activity Logger" ! Wer kann mir helfen ? Der Backdoor soll sich angeblich hier verstecken sagt mir Spyware Doctor: HKCU\Software\Microsoft\OLE##winlog Hier alles was sich so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ginuerep.dll (SpyFalcon)
Enfernen - Hatte mir diese Trojaner eingefangen, alles beseitigt bis auf diesen File aus System32, der selbst im abgesicherten Modus sich nicht enfernen läßt. Weiß da jemand Rat? Danke
Log-Analyse und Auswertung
SpyFalcon enfernen - Himmel ich komm nicht weiter.
Enfernen - Nun auch bei mir hat sich SpyFalcon eingemistet. Panda stürzt regelmässig ab und Ad-Aware schafft die Entfernung auch nicht. Ich brauch echt Hilfe. Hier mein HijackThis log: ---------------------------------- Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:23:42, on 04.03.2006 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? lässt sich nicht enfernen !!
Enfernen - Hallo HILFE BITTE Habe mir gestern durch versehentliches benutzen von IE einen Plagegeist eingefangen. Trojaner oder Virus bin mir nicht sicher. Hab die ".exe" Datei schon lokalisiert unswar unter Windows/System32 kann ihn aber um gedeih und verderb nicht löschen. Er läuft auch ständig unter...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.