Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: nicht Verknüpfung problem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.12.2009, 02:47   #1
Wuschelkopf
 
nicht Verknüpfung problem - Standard

Problem: nicht Verknüpfung problem



Hallo ich habe seit 2 tagen Windows 7 und kaum habe ich es schonmuss ich ich gleich alles anschauen usw... dabei hab ich einen Ordener geöfnet
und ich muss woll beim öfnen versehentlich eine nicht verknüpfung
oder wie man das halt nennt die die destop icons ohne diesen weißen pfeil der den icon als verknüpfung anzeigt nur nevt das weil sich das nicht mehr enfernen läst hab schon vieles versucht es läst sich nicht loschen verschieben auch nicht nur verknüpfen bitte helft mir

Alt 28.12.2009, 12:13   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
nicht Verknüpfung problem - Standard

nicht Verknüpfung problem Anleitung / Hilfe



Sind nachts die Satzzeichen ausgegangen? Mit ein bisserl Struktur im Worthaufen würde es sich leichter lesen.
Welche "Ordner" erscheinen denn plötzlich auf deinem Desktop? - Falls ich dein Problem richtig entziffert habe.
Desktop.ini? => Dann blende geschützte Systemdateien wieder aus.
Andere? Dann sag welche oder mach ein Bildschirmausdruck.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu nicht Verknüpfung problem
anschauen, destop, enfernen, helft, icons, nennt, nicht mehr, proble, problem, tagen, verknüpfung, verschieben, versehentlich, versuch, versucht, vieles, weiße, windows, windows 7



Ähnliche Themen: nicht Verknüpfung problem


  1. Windows 7: Programme lassen sich nicht mehr über Verknüpfung öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2015 (36)
  2. USB Dateien als Verknüpfung angezeigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2015 (41)
  3. PF findet Verknüpfung zu Office Dateien nicht mehr
    Alles rund um Windows - 22.12.2014 (3)
  4. Trojaner - Ordner werden zu Verknüpfung - Recycled (Verknüpfung) Recycler -system32
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2014 (33)
  5. McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2014 (5)
  6. Ordner auf Wechselmedien werden als Verknüpfung angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2013 (28)
  7. Dateien nach Virus nur noch als Verknüpfung -nicht mehr zu öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2012 (15)
  8. Ordner auf Wechselmedien werden als Verknüpfung angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.01.2012 (24)
  9. Dateien nur noch als Verknüpfung auf externer FP
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2012 (17)
  10. Ordner auf Speicherkarte nur noch Verknüpfung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (41)
  11. Ordner auf USB-Sticks werden nur als Verknüpfung dargestellt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2011 (34)
  12. Durch Virus verursachte Verknüpfung gelöscht
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2011 (1)
  13. Fehlerhafte Verknüpfung cuumaj.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2010 (1)
  14. komische verknüpfung von selber...
    Mülltonne - 19.06.2008 (8)
  15. CD Brenner nur als Verknüpfung
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 31.05.2005 (1)
  16. Verknüpfung von PC mit TV als seperaten Monitor
    Netzwerk und Hardware - 10.12.2004 (4)
  17. verknüpfung funzt nicht
    Alles rund um Windows - 25.07.2004 (8)

Zum Thema nicht Verknüpfung problem - Hallo ich habe seit 2 tagen Windows 7 und kaum habe ich es schonmuss ich ich gleich alles anschauen usw... dabei hab ich einen Ordener geöfnet und ich muss woll - nicht Verknüpfung problem...
Archiv
Du betrachtest: nicht Verknüpfung problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.