Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan.Killfiles enfernen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 14.01.2007, 11:52   #1
Florian15123
 
Trojan.Killfiles enfernen - Standard

Trojan.Killfiles enfernen



Hallo,

Wenn ich meinen PC starte kommt folgener fehler :
NTLDR fehlt .....


Ich hab jetzt schon herausgefunden dass dies ein Trojan.Killfiles ist , aber wenn ich versuche windows neu zu installieren kommt ein Fehler. Jetzt frag ich mich was ich tun soll! Bitte antwortet schnell.

Alt 14.01.2007, 12:07   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojan.Killfiles enfernen - Standard

Trojan.Killfiles enfernen



Wie kommst du darauf, dass das zwangsläufig von einem Schädling kommt?
Die Meldung bedeutet doch nur, dass die Datei NTLDR nicht mehr da ist!
Zitat:
aber wenn ich versuche windows neu zu installieren kommt ein Fehler.
Und wieso sagst du nicht, welcher Fehler?
Zitat:
Jetzt frag ich mich was ich tun soll! Bitte antwortet schnell.
Vllt. reicht es ja schon, einfach die NTLDR über ein BartPE oder die Wiederherstellungskonsole zurückzukopieren.
__________________

__________________

Alt 14.01.2007, 12:54   #3
Florian15123
 
Trojan.Killfiles enfernen - Standard

Trojan.Killfiles enfernen



Ich komm darauf weil mein World of Warcraft account dabei gehackt wurde und mein pc nach ner warnung runtergefahren hat.

Kannst du bitte erklären wie das funktioniert, kenn mich da nicht so aus .
__________________

Alt 14.01.2007, 13:22   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Trojan.Killfiles enfernen - Standard

Trojan.Killfiles enfernen



Hattest du hier schonmal geguckt? Möglichkeit 4 dürfte dich interessieren auch wenn's bei dir ne andere Ursache ist. Vllt. hilft das ja.
Wenn du Windows unbedingt neu aufsetzen willst dann schau hier => Windows XP Pro Installation
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 14.01.2007, 13:33   #5
Florian15123
 
Trojan.Killfiles enfernen - Standard

Trojan.Killfiles enfernen



ok danke ich werds versuchen


Antwort

Themen zu Trojan.Killfiles enfernen
enfernen, fehler, folge, installiere, installieren, neu, schnell, starte, troja, versuche, windows, worte



Ähnliche Themen: Trojan.Killfiles enfernen


  1. Optimizer Pro v3.2 incl. Crash Monitor enfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2014 (50)
  2. V9.com enfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2014 (13)
  3. Bluescreen beim Enfernen von "ADWARE/BProtector.E" durch Avira Antivir
    Log-Analyse und Auswertung - 08.12.2013 (9)
  4. wie kann ich Lollipop enfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2013 (2)
  5. DuckDuckGo läßt sich nicht enfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2013 (22)
  6. Bundeskriminalamt Virus eingefangen... Wie enfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2013 (1)
  7. Malwarebytes findet bösartige Programme ! Wie kann ich sie dauerhaft enfernen?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2012 (15)
  8. TR/Trash.Gen/Trojan.Agent/Gen-Nullo[Short]/Risktool.KillFiles
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2012 (54)
  9. Virus enfernen aber wie?
    Mülltonne - 20.11.2008 (1)
  10. Trojaner TR/BHO.Gen enfernen?
    Mülltonne - 03.11.2008 (0)
  11. Trojaner lässt sich nicht enfernen
    Mülltonne - 05.09.2008 (2)
  12. Benötige Hilfe beim Enfernen von Viren/Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.06.2007 (23)
  13. ich habe den trojaner TR/KillFiles.JA aufm PC
    Mülltonne - 10.06.2007 (0)
  14. Enfernen der Backdoor.Rbot.Gen und ActivityLoggern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2006 (3)
  15. SpyFalcon enfernen - Himmel ich komm nicht weiter.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.03.2006 (1)
  16. Trojaner? lässt sich nicht enfernen !!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2005 (5)
  17. Wie entferne ich den der Virus Trojan.Killfiles?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2005 (6)

Zum Thema Trojan.Killfiles enfernen - Hallo, Wenn ich meinen PC starte kommt folgener fehler : NTLDR fehlt ..... Ich hab jetzt schon herausgefunden dass dies ein Trojan.Killfiles ist , aber wenn ich versuche windows neu - Trojan.Killfiles enfernen...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.Killfiles enfernen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.