Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wie entferne ich den der Virus Trojan.Killfiles?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 15.07.2005, 13:44   #1
Killfiles
 
Wie entferne ich den der Virus Trojan.Killfiles? - Standard

Wie entferne ich den der Virus Trojan.Killfiles?



Hallo,

also seit gut einer Woche kann ich mit meiner vor gut zwei Monaten erworbenen Festplatte nichts mehr anfangen. Grund: Ich bekomme beim hochfahren der Festplatte die Fehlermledung "NTLDR fehlt". Ich vermute das dies mit dem Virus Trojan.Killfiles zusammenhängt, wie ich über Google herausgefunden habe (Infos http://securityresponse.symantec.com...killfiles.html).

Da ich das System auf dieser PLatte nicht mehr hochfahren kann, muss ich diesen Plagegeist irgendwie per Diskette oder einer Bootfähigen CD-Rom vernichten. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß welches Programm dafür geeignet ist und noch viel wichitger, welche Programm dieses Virus entfernt. Damit solltet Ihr alles wichitge Wissen. Danke schon mal im voraus für die Antworten.

Alt 15.07.2005, 15:18   #2
HerrKautz
 
Wie entferne ich den der Virus Trojan.Killfiles? - Standard

Wie entferne ich den der Virus Trojan.Killfiles?



Ich entnehme einfach mal der Beschreibung,die du gepostet hast,das der Trojaner wichtige Windows Systemdateien löscht,daher würde es auch erklären,wieso du den Rechner nicht mehr hoch fahren kannst!Läßt sich der Rechner im abgesicherten Modus hoch fahren?Wohl nicht...,denke ich mal....
__________________


Geändert von HerrKautz (15.07.2005 um 16:26 Uhr)

Alt 15.07.2005, 16:15   #3
Killfiles
 
Wie entferne ich den der Virus Trojan.Killfiles? - Standard

Wie entferne ich den der Virus Trojan.Killfiles?



Zitat:
Zitat von HerrKautz
Läßt sich der Rechner im abgesicherten Modus hoch fahren?Wohl nicht...,denke ich mal....
Nein, bis zur Fehlermelung "NTLDR fehlt" und der Möglichkeit deb PC neuzustarten habe ich keine Möglichkeiten irgendwie das System hochzufahren.
__________________

Alt 15.07.2005, 16:24   #4
HerrKautz
 
Wie entferne ich den der Virus Trojan.Killfiles? - Standard

Wie entferne ich den der Virus Trojan.Killfiles?



http://www.dirks-computerecke.de/winxp_ntldr_fehlt.htm

Punkt 6 und 7 dürften dir helfen,bedeutet also für dich die XP CD mal einzulegen und in die Wiederherstellungskonsole zu wechseln,wie in Punkt 4 beschrieben,viel Erfolg!

Alt 15.07.2005, 21:47   #5
Killfiles
 
Wie entferne ich den der Virus Trojan.Killfiles? - Standard

Wie entferne ich den der Virus Trojan.Killfiles?



Zitat:
Zitat von HerrKautz
http://www.dirks-computerecke.de/winxp_ntldr_fehlt.htm

Punkt 6 und 7 dürften dir helfen,bedeutet also für dich die XP CD mal einzulegen und in die Wiederherstellungskonsole zu wechseln,wie in Punkt 4 beschrieben,viel Erfolg!
Und wie soll ich dort den Punkt 6 ausführen ohne das System zu starten?


Alt 16.07.2005, 05:28   #6
HerrKautz
 
Wie entferne ich den der Virus Trojan.Killfiles? - Standard

Wie entferne ich den der Virus Trojan.Killfiles?



Hatte doch geschrieben gehe dann vor wie in Punkt 4 beschrieben......

Alt 16.07.2005, 08:23   #7
Killfiles
 
Wie entferne ich den der Virus Trojan.Killfiles? - Standard

Wie entferne ich den der Virus Trojan.Killfiles?



Zitat:
Zitat von HerrKautz
Hatte doch geschrieben gehe dann vor wie in Punkt 4 beschrieben......
Es stelllt sich immer noch die Frage wie ich den Virus wegbekomme, denn so wie in Punkt 4 beschrieben funktioniert es bei mir nicht.

Antwort

Themen zu Wie entferne ich den der Virus Trojan.Killfiles?
antworten, bootfähige, cd-rom, danke, diskette, entferne, festplatte, geeignet, google, grund, hochfahren, hängt, infos, monate, nicht mehr, nichts, plagegeist, platte, problem, programm, system, troja, vermute, virus, woche, worte




Ähnliche Themen: Wie entferne ich den der Virus Trojan.Killfiles?


  1. Wie entferne ich den Trojan:Win32/Matsnu?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2013 (25)
  2. wie entferne ich den GVU Virus neuster Art?
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2013 (1)
  3. TR/Trash.Gen/Trojan.Agent/Gen-Nullo[Short]/Risktool.KillFiles
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2012 (54)
  4. Wie entferne ich den Acro.dll-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2011 (8)
  5. Wie entferne ich Trojan.Banker, Trojan.FakeAlert? C ist (angeblich) leer
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2011 (5)
  6. Trojan:Win32/FakeSysdef - wie entferne ich das mit MSE?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2011 (18)
  7. Trojan:Win32/FakeSysdef - wie entferne ich ihn?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2011 (13)
  8. Wie entferne ich den Virus Trojan.Win32.Vbot?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.03.2011 (3)
  9. Wie entferne ich den Virus (TR/Shutdowner.fft)
    Mülltonne - 19.12.2010 (2)
  10. Wie entferne ich den Virus (TR/Shutdowner.fft)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (1)
  11. MSN Virus wie ENTFERNE ich den richtig?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2010 (2)
  12. Wie entferne ich Trojan:Win32/Vundo.gen!P ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.08.2008 (1)
  13. [Trojan:Win32/Vundo.gen!H] Wie entferne ich ihn?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2008 (10)
  14. Trojan vundo wie entferne ich den!!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2007 (5)
  15. ich habe den trojaner TR/KillFiles.JA aufm PC
    Mülltonne - 10.06.2007 (0)
  16. wie ich entferne Trojan Virus (Gefundene Risiken)
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.06.2007 (2)
  17. Trojan.Killfiles enfernen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2007 (4)

Zum Thema Wie entferne ich den der Virus Trojan.Killfiles? - Hallo, also seit gut einer Woche kann ich mit meiner vor gut zwei Monaten erworbenen Festplatte nichts mehr anfangen. Grund: Ich bekomme beim hochfahren der Festplatte die Fehlermledung "NTLDR fehlt". - Wie entferne ich den der Virus Trojan.Killfiles?...
Archiv
Du betrachtest: Wie entferne ich den der Virus Trojan.Killfiles? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.