Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Plagegeist

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ihr seid spitze - vielen Dank Matthias
Plagegeist - Hallo Matthias, auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für Deine Hilfe bedanken. Ich finde es wirklich bemerkenswert, wie schnell und niederschwellig einem hier geholfen wird. Damit meine ich, dass Du alles so gut, oder so oft erklärt hast, bis es auch jemand mit wenig Ahnung hinbekommt /...
Lob, Kritik und Wünsche
FoxLingo und keine Ahnung wo der steckt
Plagegeist - Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich hoffe sehr auf Eure Hilfe, da mich dieses Problem schon sehr lange beschäftigt. Ich betreibe einen Onlineshop auf denen wir auch Google Ads Anzeigen geschaltet haben. Vor kurzem wurden diese Anzeigen deaktiviert, da Maleware gefunden wurde. Nach langer Suche kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Cortana Entfernung
Plagegeist - Hallo, Cosinus hat mir gerade geholfen einen Plagegeist los zu werden. Jetzt wo ich schon dabei bin würde ich jemanden Bitten mir beim entfernen von dem nervigen Windows Cortana zu helfen. Vielen Dank schon einmal.
Alles rund um Windows
Vielen Dank Cosinus
Plagegeist - Vielen Dank an Cosinus. Hat mir sehr geholfen und der Plagegeist ist weg:party:
Lob, Kritik und Wünsche
.pumax alle Dateien befallen
Plagegeist - Hallo, alle Dateiendungen sind mit der Endung .pumax versehen. Die meisten Programe laufen nicht, da die .exe Dateien ebenfalls ergänzt wurden. Mit Hitman Pro (USB Sticke) versucht mich von den lästigen Plagegeist zu entledigen - ohne Erfolg! Der USB Stick wurde auch gleich...
Mülltonne
Herzlichen Dank an M-K-D-B - Plagegeist verbannt
Plagegeist - Hallo zusammen, möchte mich nochmals auf diesem Weg für die tollen Hilfestellungen bedanken. Ich merkte sehr schnell, daß ich "in gute Hände" gekommen bin. Danke auch für die superschnelle Unterstützung, die kompetent und verständlich formuliert bzw. durch entspr. Anleitungen erklärlich...
Lob, Kritik und Wünsche
Tool "MP Navigator EX" für Canon Scanner Lide 210
Plagegeist - Hallo, nachdem mein o.g. Scanner in letzter Zeit muckte, habe ich im www einen passenden neuen Treiber, Version 17.0.5 von der Canon-Seite heruntergeladen. Auf der Suche nach dem Tool "MP Navigator EX" geriet ich leider auf " die schiefe Bahn" und fing mir einen Plagegeist (Trojaner, Malware bzw....
Alles rund um Windows
Browser lädt nicht trotz Internetverbindung
Plagegeist - Hallo ihr Lieben, Ich war schon mit meiner Anfrage im Netzwerkthread. Da würden mir schon einige Dinge zum testen gesagt. Was ich auch gemacht habe. Allerdings vermutet der Felix, dass es ein Plagegeist ist und evtl avg und AntiVir sich im Hintergrund bekämpfen. Ich hab hier mal den Link zu dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
danke an Matthias
Plagegeist - danke Matthias!! ich glaube mit deiner hilfe haben wir den plagegeist besiegt :applaus: und auch danke für die allgemeinen tipps zum schluss, echt hilfreich. :dankeschoen: Großartig, dass es dieses Forum hier gibt! Grüße karatta
Lob, Kritik und Wünsche
Remaige Repair löschen
Plagegeist - Hallo an Alle ich habe auf meinem Lap win 10 installiert . Mein Browser ist Opera . Seit kurzem habe ich ein Plagegeist auf Opera. Jedes mal wenn ich die rechte Scrolleiste bediene , oder auf irgendwas klicke geht oben ein Fenster auf . Hatte vor kurzen über 1000 Fenster von Hand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome Browser infiziert
Plagegeist - Hallo, mein Chrome Browser unter Win 10 64 Bit beherrbergt einen echten Plagegeist, den ich mit Adwcleaner zwar finde, aber nicht endgültig weg bekomme. Beim Neustart habe ich immer wieder dasselbe Problem: Ständig öffen sich Seiten mit Gewinnen,oder Infektionen. Diese werden natürlich ignoriert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 - "There is a Recommended Update for this PC"
Plagegeist - Guten Abend, ich habe das gleiche Problem wie ein Kollege (Link in nächster Zeile) und brauche Hilfe diesen Plagegeist zu beseitigen. Es handelt sich um einen neuen Asus ROG GL502VS Laptop http://www.trojaner-board.de/183723-win10-gelegentlich-popup-there-is-a-recommended-update-for-this-pc.html...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googleadservices.com in allen Browsern auf EBAY
Plagegeist - Hoi, ich habe auf allen Browsern die ich nutze auf Ebay immer ganz unten einen Block wo Anzeigen stehen mit googleadservices.com Links Habe gesucht und hier zwei Anleitungen gefunden. Beide Anleitungen genau befolgt aber es ändert sich absolut nichts auch wird nichts gefunden mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM wird PUP nicht los: PC-Mechanic
Plagegeist - Hi, nach 2013 - meinem letzten Erscheinen hier - hab ich's ja lange ohne geschafft... Nun gut, oben steht eigentlich alles drin - hab wohl irgendwobei wieder geschlafen .... Da MBAM sich inzwischen immer wieder damit meldet, scheints doch ein hartnäckiger Plagegeist zu sein. Hat bestimmt schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LavasoftTcpServiceOff entfernen
Plagegeist - Hallo, mein Photoshop startet seit dem Windows 10 Update letztes Wochende nicht mehr. Ein Anruf beim Adobe Support eben hat ergeben dass das Modul "LavasoftTcpServiceOff" den Fehler verursacht. Die Datei liegt hier aber lässt sich nicht löschen oder deinstallieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1. - Umbrella250exe.vir / ADWARE/Iminet.lxpz
Plagegeist - Guten Morgen, nach einem Vieren-Scan wurde mir o.g. Fund gemeldet - hab diesen in die Quarantäne verschoben. Wie gehe ich weiter vor um mögliche Schäden zu finden bzw. zu beheben - den Plagegeist wieder loszuwerden? Bitte Schitte möglichst genau beschreiben - ich habe eine Sehbehinderung. ...
Log-Analyse und Auswertung
adf.ly - Schädling? Nutzling? Egal, ich will es loswerden!
Plagegeist - Hallo miteinander, wie bereits einige andere User vor mir habe ich das Problem, dass sich direkt nach dem Start meines Browsers (Chrome) ein zweiter Tab öffnet, der mich zu adf.ly leitet. Malwarebyte und Avast konnten nichts finden. Jetzt bitte ich höflichst um Hilfe, von diesem Plagegeist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regelmäßig Bluescreens, auch bei div. Virenprogs -> Downloader Generic
Plagegeist - Hallo: Hard-Disk-Problem oder Plagegeist auf meinem Win7-Acer? Bisher dachte ich ersteres, aber Gerade hat AVG, bei 74% angelagt, 1 Bedrohung gefunden, dann bluescreen. Nach vielen Virenscans in den letzten Monaten seit Beginn der Probleme endlich eine Bedrohung gefunden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webseiten werden geöffnet
Plagegeist - Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich folgendes Phänomen: Wenn ich meinen Laptop im Leerlauf lasse, öffnet sich nach einer Zeit mein Browser und startet 3 Webseiten. Diese sind aber zufällig bzw. ändern sich häufig. Häufig dabei ist wheather1st und repadnet. Interessant ist auch, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DOWNLOAD PROTECT 2.2.15 in Firefox (Betriebssystem Windows 2010) - Wie werde ich den los?
Plagegeist - Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen die Erweiterung Download Protect 2.2.15 in Firefox (Version 42.0, Betriebssystem Windows 10). Diese lässt sich zwar deaktivieren, aber nicht deinstallieren, und nach einem Neustart des Systems ist sie auch sofort wieder aktiv. Offenbar löscht oder deaktiviert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes meldet Plagegeist wieder
Plagegeist - leider hat sich der Plagegeist über Malewarebytes wieder gemeldet.. 2 Tage war ruhe... Domän: cdn.adspirit.de Typ: Outbound unter den Browser Chrome
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Safety.Nut
Plagegeist - Hi, nach einem Vollscan hat MBAM bei mir zehn Einträge von o.g. Plagegeist gefunden und entfernt. Ich habe nicht verstanden, was dieser Plagegeist potentiell anstellen kann. Eine Google-Recherche war auch nicht hilfreich.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung in Firefoxe
Plagegeist - Hallo Leute, ich habe mir mit unserem Laptop beim Download wohl etwas eingefangen, dass mich ständig weiterleitet auf andere Internetseiten und Werbefenster platziert. Ich habe zuerst aktuelle Windows-Updates (habe Windows 8) durchgeführt, Avira Antivir aktuallisiert und malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
__prosschiff@gmail.com_.crypt
Plagegeist - Alle Dateien auf meinem PC wurde mit der Endung __prosschiff@gmail.com_.crypt erweitert. Damit funktioniert natürlich auch nichts mehr. Wie bringe ich diesen Plagegeist wieder los ? Danke Torsten.E
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bing vc Highjacker
Plagegeist - Hallo zusammen, nachdem ich meinen Laptop (Lenovo U410) von Win 7 auf Win 10 geändert habe, wollte ich heute nach passenden Treibern ausschau halten und habe mir dafür dieses Programm "Lenovo-drivers-update-utility" heruntergeladen. Hiermit muss ich mir wohl auch den Highjacker Bing vc mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.