Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Plagegeist

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
in HKEY_USERS\.DEFAULT\...\Internet Settings sind gelöschte ProxyServer Daten nach reboot wieder da
Plagegeist - Hallo, ich habe hier ein Notebook, was mir ein Rätzel aufgibt und wo ich Hilfe brauche. Von dem Notebook konnte ich bereits einen searchpage Virus und einen PUP.OptimizerPro Virus entfernen. Dies gelang mir mit Adwcleaner, Malwarebytes und Spybot-S&D. Der Adwcleaner liefert mir immer noch:...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop läuft Langsam
Plagegeist - Hallo, Seit kurzem läuft mein Rechner irgendwie langsamer... Nach dem Start braucht er ewig um irgendwelche Programme oder Internet zu öffnen. Der Taskmanager zeigt etliche Prozesse beim Starten an. Hab MBAM runtergeladen, da gab es keine Funde. Bei Adwcleaner schon...Auswertung poste ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Schrauber
Plagegeist - Vielen Dank an Schrauber, der mir geholfen hat, ein Plagegeist von meinem Laptop zu entfernen. TOP!:party:
Lob, Kritik und Wünsche
Ich werde Positive Finds nicht los...
Plagegeist - Hallo ihr Lieben, durch runterladen von Youtube to MP3 Converter hab ich mir diesen Positive finds eingefangen. Ich hab schon einige Sachen probiert, aber ich werde diesen Plagegeist nicht los und weiß nicht weiter... Ich habe es deinstalliert. Kaspersky Antivirus findet nichts. Malwarebytes hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 stürzt bei Malwarebytes-Scan ab
Plagegeist - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen Scan mit 'Malwarebytes Anti-Malware' durchführe, stürzt Windows 7 am Ende des Scans (bei der 'Heuristischen Analyse') ab. Da kommt dann ein blauer Bildschirm und die Meldung, dass Windows aufgrund einen Problems nicht mehr ausgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Startfenster von VLC.de
Plagegeist - Ja moin, habe mir von vlc.de den VLC Media Player runtergeladen und wusste nicht das diese Seite einfach noch nen netten Trojaner einbauen... Nun, ich deinstallierte dann VLC und Startfenster un habe Ccleaner laufen lassen, dannach habe ich Firefox wieder als Standart Browser festgelegt und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware eingefangen?
Plagegeist - Bei diesem Thema hat Schrauber mit viel Verständnis, Geduld und Fachkompetenz mir geholfen diesen "Plagegeist" los zu werden. Dafür recht vielen Dank. Ein Segen für mich Laien, dass es solche Menschen wie Schrauber gibt. Thomas_5
Lob, Kritik und Wünsche
Adware und Avira's Schirm bleibt zu.
Plagegeist - Hallo, mein PC hatte Adwarebefall. Nachdem ein Bekannter mit Kaspersky Disk einiges entfernt hat, ist mir nur aufgefallen, das bei Avira der Schirm zubleibt. Ich bin mir nicht sicher ob sich nicht doch noch ein Plagegeist auf dem Rechner befindet. Ich habe schon versucht Avira neu zu installieren....
Log-Analyse und Auswertung
APPL/Somoto.hzis mit Antivir gefunden
Plagegeist - Guten Morgen, Hier mal wieder ein kleiner Plagegeist auf meinem rechner. MBAM log: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 12.10.2014
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Broken.OpenCommand Virus gefunden-Rechner ist extrem langsam geworden
Plagegeist - Hallo liebe Fories; ich brauche mal wieder Eure kompetente Hilfe. Toll dass es so ein supi Forum wie das hier gibt:daumenhoc Leider habe ich mir ein Virus eingefangen, endeckt durch Malwarebytes Free Version. Name wie im Titel "Broken.OpenCommand" Malewarebytes verschiebt das dann immer in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagegeist im ONLINE BANKING !
Plagegeist - Habe seit 2 -3 Tagen auch diese komische Meldung : Ab jetzt haben wir neue Sicherheitseinstellungen. Unser System überprüft Ihren Computer nach Veränderungen. Überprüfung Ihrer Sicherheitseinstellungen kann mehrere Sekunden Dauern. im ONLINE BANKING ! Wer kann mir sagen, wie man so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagegeist Windows lagert Dateien auf Festplatte aus
Plagegeist - Hallo zusammen Habe eine Festplatte C: mit dem OS drauf und eine Festplatte für diverse Sachen (D:). So eine Unordnung kann ich aber nicht ertragen: Bei den gelb markierten bin ich mir ziemlich sicher dass es sich von Windoof handelt, die rotmarkierten könnten auch zum Ubuntu gehören. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Fund: TR/Crypt.ZPACK.64973
Plagegeist - Hallo, habe bei meinem Rechner folgenden Trojaner gefunden: TR/Crypt.ZPACK.64973. Wie werde ich diesen Plagegeist wieder los? Noch einige Angaben: Betriebssystem: Windows XP Antivirensoftware: Avira Ich bitte um Eure Hilfe und bedanke mich jetzt schon ganz herzlich. Folgender Avira Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernen
Plagegeist - Hallo Community, auch auf dem Labtop meiner Schwester (Acer Aspire 8735G) hat sich ein Plagegeist eingenistet. Dies äußert sich wie folgt: Nach Neustart wird die Proxy Adresse geändert, so das man über den Browser nicht mehr ins Internet kommt. Ständig öffnet sich Werbung, Programme installieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/Agent.NKW
Plagegeist - Hallo liebes Trojaner-Board, hatte seit langer Zeit mal wieder mit einem Plagegeist zu kämpfen JS/Agent.NKW. Der Schädling hat sich über ein Modul in einer Joomlainstallation eingeschlichen bzw. ein einem Backup davon. Malwarebytes konnte nie was finden. Habe dann einen Onlinescan mit ESET...
Log-Analyse und Auswertung
Vermute Plagegeist auf Rechner
Plagegeist - Hallo Trojaner-Board Team Ich vermute einen Plagegeist auf meinem Rechner. Habe ca 2-3 mal ein schwarzes Anzeigefenster bekommen oder diese Eingabefenster. Da wurde dann 01 und 02 mit einem Wort/Text dahinter eingeblendet und dort stand noch copied drauf. Habe auch für ein paar Sekunden einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nation Zoom
Plagegeist - Hallo Community, ich habe mir Nation Zoom eingefangen und mein Rechner ist nun wesentlich langsamer. Leider habe ich es bisher nicht geschafft den Plagegeist zu entfernen. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Grüße Sven
Log-Analyse und Auswertung
Plagegeist Lollipop
Plagegeist - Ich plage mich mit dem Virus Lollipop von Lollipop Network, S.L. herum, fand dann die Tipps im Trojaner-Board, die ich allerdings nicht ganz verstand (ich bin schon ein etwas älteres Semester). Vielleicht ist mir trotzdem zu helfen, da ich seit einigen Stunden schon erheblich unter den vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Danke für die Hilfe!
Plagegeist - Vielen Dank für die schnelle Hilfe und den klasse Support! Selbst ohne großes Wissen konnte ich alles gut ausführen und so meinen Plagegeist wieder loswerden. Schön, dass es diese Möglichkeit hier gibt!:abklatsch: Einen Dank natürlich im Speziellen an Cosinus für seine Geduld mit mir und...
Lob, Kritik und Wünsche
Advertismentfenster nerven langsam.
Plagegeist - Hallo, ich bin neu hier, weil ich mit nem Plagegeist nicht zurecht komm'. Neuerdings öffnen sich solche Advertismentfenster obwohl sich eigentlich keine Pop-ups und Werbung öffnen dürfte. Ich pack mal nen Screenshot als Anhang dazu, bitte helft mir dabei. Ps.: Nicht immer kommen diese Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefälschte Polizeiliche Anzeige und Blockade des Internets/CD Laufwerks
Plagegeist - Hallo Liebes Team. Habe seit gestern einen Plagegeist, vermutlich Trojaner, getarnt als polizeiliche Anzeige mit unbegründeten Vorwürfen und Zahlungsaufforderung über Gutscheincodes. Das Ding blockiert mir den Desktop, aber mit dem Taskmanager bekomm ichs vorläufig weg. Es deaktiviert auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Mediyes.Gen
Plagegeist - Hallo an das Team & die Nutzer von Trojaner-Board! Auf meinem Rechner wurde von AntiVir der Virus Mediyes.Gen entlarvt. Dies geschah vor gut einer Woche. Ich sah mich gezwungen den Rechner neu aufzusetzen, um sicher zu gehen, dass der Plagegeist zu 100% verschwunden ist. So spielte ich also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker? -> search.certified-toolbar / ständig download wünsche von unbekannten programmen
Plagegeist - Hallo Ihr Lieben, ich habe diesmal mit meinem Arbeitsrechner ein Problem :headbang: und bräucht dringend nochmal Eure tolle Unterstützung! :heilig: Mittlerweile habe ich Schwierigkeiten mit meinem Arbeitsrechner und schätze, dass es an dem Plagegeist hier liegt. :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fbdownloader nach PC-Neustart wieder aktiv!
Plagegeist - Hallo, seit 3 Tagen hab ich diesen nervenden fbdownloader an der Backe. Hab schon alle Daten beim Registry Editor mit dem Namen fbdownloader gelöscht bzw auf https://www.google.de/ geändert, da sich die Startseite von ie nach jedem mal wenn der pc hochgefahren wird auf fbdownloader zurückstellt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästiges Rootkit Sirefef
Plagegeist - Schönen guten Tag. Ich habe wie oben beschrieben mir das lästige Rootkit Sirefef eingefangen. Habe schon einiges über dieses Rootkit (ZeroAcces) in Erfahrung gebracht. Sollte ich mein PC komplett platt machen, oder lohnt es sich den Plagegeist zu entfernen? Habe mir ein kleines Homestudio zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.