Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Plagegeist

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Attraps.Gen2 kann ich nicht entfernen
Plagegeist - Hallo zusammen, stehe vor einem Problem mit Attraps.Gen2. Dieser lässt sich nicht von AntiVir entfernen und taucht immer wieder auf. Hab schon versucht im Forum Hilfe zu finden und bin auch auf einige Themen gestossen. Es wurde aber davon abgeraten die dort geschilderten Maßnahmen am eigenen PC...
Log-Analyse und Auswertung
Troj/Iframe-II wie aus Web-Sourcecode entfernen?
Plagegeist - Auf einer Webpage findet Sophos-Antivirus-Software auch nach dem bereinigen des Webspaces (also die Webseite wurde per Sichtprüfung gecheckt und dann die DB davon wieder eingespielt) scheinbar einen Trojaner namens Troj/Iframe-II. hxxp://www.musikeditionen.de Ich habe im Firebug den Code...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spammails versand von meinem pc
Plagegeist - hallo :) folgendes , mein pc versendet anscheinend mails wie hoelle das t-online eine nachricht verschickt hat und mein web konto gesperrt wurde ... das ist jetzt schon das 2-te mal das das passiert aber mein avira findet leider nix... logfiles lade ich demnaechst mal hoch .... doch auch...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Patched.Sirefef.B in C:\Windows\System32\services.exe
Plagegeist - Hallo ich habe mir wohl unter Windows 7 64 Bit ein Plagegeist eingehandelt. Bisherige Vorgehensweise: - Gdata erkennt ihn kann ihn aber nicht beheben. - Linux Boot habe ich die Datei dupliziert als services.exe.infected, löschen darf ich die andere ja nicht. - Eine Suche ergab das es noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme das Rootkit.0access nicht mehr weg
Plagegeist - Hallo Leute, Ich bin Sven 24 Jahre alt und neu hier am Board. Bin eigentlich ein sehr vorsichtiger surfer und trotzdem hab ich mir hier was blödes eingefangen. Dieses Rootkit lässt sich einfach nicht löschen und lädt sich ständig wieder neue Freunde ein, welche sich mit MAM aber immer löschen...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum entfernen
Plagegeist - Hallo! Meine Schwester hat sich auf ihrem Notebook den "netten" Plagegeist Live Security Platinum eingefangen. Ich brauche etwas Hilfe... Die logfiles von malwarebytes und otl sind im anhang zu finden. Ich hoffe es kann jemand helfen! Danke im Voraus! OTL-log:OTL Logfile: OTL logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll bringt Fehlermeldung nach entfernen des Bundestrojaners
Plagegeist - Hallo Trojaner-Team, ich habe ein (hoffentlich) nicht ganz so schwerwiegendes Problem. Auf dem Rechner eines Bekannten hat sich der Bundestrojaner eingeschlichen. Dieser hat sich jedoch nur aktiviert, wenn ans Netz angeschlossen. Nach einigem Rumsuchen habe ich eine verdächtige .exe-Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner 25.05.2012
Plagegeist - Hi, ich habe auch auf einem Rechner diesen Trojaner drauf. Entfernt ist er schon, aber nun sind natürlich alle Dateien Verschlüsselt. Die Dateien Werden noch korrekt angezeigt mit ., lassen sich aber nicht mehr öffnen. Wenn man sie Öffnen lassen dann steht nur Kryptischer Schrott drinnen. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Banking Trojaner
Plagegeist - hallo, mein schwager hat gerade angerufen und mir von einem trojaner auf seinem rechner erzählt. Dieser gaukelt ihm beim zugriff aufs onlinebanking vor, er habe versehentlich 5000€ überwiesen bekommen und solle diese zurücküberweisen. Natürlich weiß die bank nix davon und hat ihm gesagt er habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro Virus auf der Bildfläche im normalen Modus
Plagegeist - Hallo Leute, auch mein Laptop ist mit einem Virus befallen. Immer wenn ich ihn im normalen Modus hochfahre, erscheint auf der Bildfläche der Hinweiß, dass mein Windowssystem zu stark mit infiziertem Material belastet ist. Um trotzdem fortzufahren soll ich 50 Euro überweisen. Wie werde ich diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Trojaner u.a. Postbank
Plagegeist - Hallo liebe Leute, offenbar habe ich mir einen Plagegeist eingefangen. Gestern wollte ich mich wie immer bei der Postbank zum Online-Banking einloggen. Es kann die Mitteilung, daß mein Konto initialisiert wird und ein Ladebalken erschien. Die Seite sah 100% aus wie die der Postbank. Noch also kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Plagegeist - hallo habe mir den bka trojaner eingefangen, bin nun schon seit Tagen am Versuchen das Ding wegzubekommen, aber er ist sehr hartnaeckig, ich denke mir er hat die explorer exe infiziert, kann auch nicht im abgesicherten Modus starten, habe mir die reatogo/x/pe CD erstellt und habe den Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Deutschlandflagge - Windows Blockiert auf einem User-Konto
Plagegeist - Hallo, habe einen Laptop einer Freundin mit dem Problem der "Deutschlandflagge". Dieses Problem tritt nur bei EINEM Konto auf, und dieses Konto hat KEINE Admin-Rechte. Ich weiss nicht ob ich an dem selben WLAN angemeldet sein muss an dem auch die Flagge kommt. An meinem WLAN scheint es zu funzen,...
Log-Analyse und Auswertung
Gema-Trojaner mit Befall des abgesicherten Modus
Plagegeist - Hallo Zusammen, Vor kurzer Zeit habe ich mir einen Ukash-Trojaner (GEMA) auf meinem Notebook (WIN 7) eingefangen, der sich im abgesicherten Modus mit Malwarebytes entfernen ließ. Kurze Zeit später erhielt ich einen wahrscheinlich modifizierten Ukash-Trojaner, der selbst den abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sicherheitswarnung, Zahlungsaufforderung, blackscreen
Plagegeist - Hi liebes Trojaner-Team, auch ich bin nun ein Opfer des Windows-Sicherheishinweises, wonach nichts mehr geht und ich zum Bezahlen und Herunterladen eines Updates aufgefordert werde. Hab mich hier in eurem Foren schonmal schlau gelesen und bereits ein Scan mit der OTL.exe-Datei durchgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
Fakerica?
Plagegeist - Also, meine Lieben, folgendes: Ich habe gerade meinen USB Stick angeschlossen, da taucht auf einmal ein Ordner mit dem Namen "fakerica" auf. Ich in meinem Wissensdrang klicke natürlich drauf und hab schon die AntiVir-Nachricht am Desktop. :stirn: Der Ordner hat sich im Übrigen auch geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet TR/Offend.KD.552855
Plagegeist - Seit ein paar Tagen meldet mir Avira immer einen Trojaner Namens TR/Offend.KD.552855 und die Datei die gefunden wird heißt biif.exe Leider lässt er sich mit Avira nicht löschen! Habe viel gegoogelt aber leider nichts hilfreiches rausgefunden. Aber anscheinend heist der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung aus Sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
Plagegeist - Guten Abend, Diese Meldung bekomme ich leider bei jedem Start von Windows sobald ich Einlogge. Dort werde ich aufgefordert ein bestimmtes Update runterzuladen welche ich bezahlen soll. Auf den Computer an sich komme ich nur per Abgesicherter Modus. Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm: Bitte Warten sie während die Verbindung mit dem Interent hergestellt wird
Plagegeist - Hallo, ich habe gerade meinen Rechner gestartet und bekommen nur noch anstelle des Desktop einen weißen Bildschirm mit der Meldung "Bitte Warten Sie während eine Verbindungm mit dem Internet hergestellt wird" Es ist nicht mehr möglich auf Windwos zuzugreifen und auch im abgesicheren Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen 2 durch DVDvideosoft Free Studio
Plagegeist - Hallo, ich habe durch Google hierher gefunden. Avira hat mir einen Fund TR/Crypt.XPACK.Gen2 im Programm Free Studio von DVDvideosoft angezeigt. Erneutes Scannen hat dies aber nicht bestätigt. Ich habe mir andere Beiträge zu diesem Plagegeist durchgelesen, bin aber sehr unsicher mit diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 Euro - Virus Windows blockiert
Plagegeist - Hallo... ...auch ich bin heute diesem Plagegeist auf den Leim gegangen. Ich habe mich nun schon versucht ihr zu belesen, aber irgendwie allein schaffe ich das nicht. Ich habe das OTL heruntergeladen und folgende Sachen gefunden. Ich weiß nur gerade nicht wie ich es hier anheften kann.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Sicherheitsgründen wurde Windows blockiert!
Plagegeist - hallo, auch ich hab mir scheinbar einen weitverbreiteten plagegeist eingefangen... sobald eine internetverbindung zustande kommt, wird der bildschirm schwarz und ich werde in roter schrift drüber aufgeklärt, dass windows aus sicherheitsgründen blockiert wurde und ich mal so eben 50€ locker...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Atraps.Gen2 lässt sich nicht löschen
Plagegeist - Hey. Habe schon längere Zeit den Virus TR/Atraps.Gen2 . Imemr wenn ich mit Avira auf löschen gehe, wiederherstellt sich der Virus automatisch. Weiss jemand eine Lösung, wie ich den Plagegeist entfernen kann und was für einen Schaden er anrichtet? Mfg Joschi55 Ps: Ich habe Windows 7 64 Bit
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Atraps.Gen2 lässt sich nicht löschen
Plagegeist - Hey. Habe schon längere Zeit den Virus TR/Atraps.Gen2 . Imemr wenn ich mit Avira auf löschen gehe, wiederherstellt sich der Virus automatisch. Weiss jemand eine Lösung, wie ich den Plagegeist entfernen kann und was für einen Schaden er anrichtet? Mfg Joschi55 Ps: Ich habe Windows 7 64...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagegeist 50 Euro / schwarzer Bildschirm / Windows wurden aus Sicherheitsgründen....
Plagegeist - Hallo, wie auch bei vielen anderen hat auch mein PC diese Anzeige gezeigt. OTL habe ich herunter geladen und ausgeführt. Die beiden Texte stelle ich gleich hier ein. Hoffe auf Hilfe. Beste Grüße MarcHerMart
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.