Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: TR/Crypt.XPACK.Gen 2 durch DVDvideosoft Free Studio

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.02.2012, 02:37   #1
Carm
 
TR/Crypt.XPACK.Gen 2 durch DVDvideosoft Free Studio - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen 2 durch DVDvideosoft Free Studio



Hallo,

ich habe durch Google hierher gefunden.
Avira hat mir einen Fund TR/Crypt.XPACK.Gen2 im Programm Free Studio von DVDvideosoft angezeigt.
Erneutes Scannen hat dies aber nicht bestätigt.

Ich habe mir andere Beiträge zu diesem Plagegeist durchgelesen, bin aber sehr unsicher mit diesen Dingen und traue mich nicht, etwas ohne Anleitung zu befolgen.

Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass ich ein neues Thema mit einem bekannten Problem aufgemacht habe, oje.

Ich habe durch das Free Studio mp4.Dateien erzeugt, die hängen fest, lassen sich nicht kopieren und nicht löschen und wenn ich dies versuche, verlangsamt sich alles.

Was kann ich tun?

Vielen vielen Dank!

P.S. ich soll "Trackbacks" eintragen, aber ich weiß nicht, was das ist ...

Alt 20.02.2012, 02:48   #2
Carm
 
TR/Crypt.XPACK.Gen 2 durch DVDvideosoft Free Studio - Standard

TR/Crypt.XPACK.Gen 2 durch DVDvideosoft Free Studio



Ich habe versucht, irgendwelche Berichte auf Antivir zu finden, aber alles, was ich gefunden habe ist

"In der Datei 'C:\Program Files\Common Files\DVDVideoSoft\FreeStudioManager.exe'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen2' [trojan] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern"
__________________


Antwort

Themen zu TR/Crypt.XPACK.Gen 2 durch DVDvideosoft Free Studio
andere, anleitung, avira antivir, beiträge, bekannte, dinge, dvdvideosoft free studio, free, google, hoffe, hänge, hängen, kopieren, löschen, neues, nicht löschen, plagegeist, problem, programm, scan, scanne, scannen, schlimm, studio, thema, tr/crypt xpack.gen2, tr/crypt.xpack.ge, tr/crypt.xpack.gen, unsicher, versuche



Ähnliche Themen: TR/Crypt.XPACK.Gen 2 durch DVDvideosoft Free Studio


  1. Frage zu einem Programm - Free Studio
    Diskussionsforum - 22.10.2015 (10)
  2. DVDVideoSoft:Free Studio 6.4.0.1111 öffnet 15-30 hintereinander seinen Installer - Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2015 (10)
  3. Fund TR/Crypt.XPACK.Gen2 durch Avira
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2014 (32)
  4. Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 auf Vista Home Premium 32 Bit mit Avira Free
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2013 (11)
  5. TR/Crypt.XPACK.Gen2 in 'C:\Program Files (x86)\DVDVideoSoft\Free Studio\Free Disc Burner\FreeDiscBurner.exe' gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (11)
  6. TR/crypt.XPACK.gen durch AVIRA gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (13)
  7. Trojaner TR/crypt-xpack.gen3 Auswertung Logfiles nach Bearbeitung durch Malwarebytes
    Log-Analyse und Auswertung - 30.03.2012 (10)
  8. TR/Crypt.XPACK.Gen, TR/Sirefef.BV.2, TR/Crypt.XPACK.Gen3, TR/PSW.Karagany.A.73
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2012 (2)
  9. PC nach Befall durch "TR/Crypt.XPACK.Gen" und "TR/Crypt.ZPACK.Gen2" extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2011 (7)
  10. Bluescreen nach Crypt.XPACK.Gen3 -Fund durch Avira
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2011 (6)
  11. crypt.xpack.gen3 und mehr Fund durch AntiVir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2011 (6)
  12. crypt.xpack.gen3 Fund durch AntiVir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2011 (9)
  13. TR/Crypt.XPACK.Gen3 - nach formatierung von C: TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (9)
  14. Infizierung durch TR/Crypt.XPACK.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2010 (3)
  15. Infizierung durch TR/Crypt.XPACK.Gen3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2010 (4)
  16. TR/Dropper.gen und TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Crypt.XPACK.Gen2 und TR/Dldr.Agent.cxyf.3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (32)
  17. TR/Crypt.XPACK.Gen durch AntiVir gelöscht oder nicht?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2008 (0)

Zum Thema TR/Crypt.XPACK.Gen 2 durch DVDvideosoft Free Studio - Hallo, ich habe durch Google hierher gefunden. Avira hat mir einen Fund TR/Crypt.XPACK.Gen2 im Programm Free Studio von DVDvideosoft angezeigt. Erneutes Scannen hat dies aber nicht bestätigt. Ich habe mir - TR/Crypt.XPACK.Gen 2 durch DVDvideosoft Free Studio...
Archiv
Du betrachtest: TR/Crypt.XPACK.Gen 2 durch DVDvideosoft Free Studio auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.