Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: DVDVideoSoft:Free Studio 6.4.0.1111 öffnet 15-30 hintereinander seinen Installer - Windows 7

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 23.01.2015, 19:49   #1
DJ MK 913
 
DVDVideoSoft:Free Studio 6.4.0.1111 öffnet 15-30 hintereinander seinen Installer - Windows 7 - Standard

DVDVideoSoft:Free Studio 6.4.0.1111 öffnet 15-30 hintereinander seinen Installer - Windows 7



Guten Abend Liebes Trojaner-Board Forum,

habe seit dieser Woche ein Problem bekommen. Ich habe schon seit ca. 1 Jahr das Programm DVDVideoSoft:Free Studio auf meinem PC (fügt einen mp3-Button unter YouTube Videos um die Datei in mp3 runter zu laden) und diese Woche kam ein Installer da es ein neues Update gibt. Dieses habe ich installiert und alles wie immer auf Benutzerdefiniert und die extra Software NICHT akzeptiert und bin auf weiter. Außerdem habe ich diese Woche OBS (eine Livestream Software) installiert die aber keine zusätzlichen Programme mit in ihrem Installationsassistenten hat.

Jetzt allerdings kommt ab und zu einfach so dieser Installer von DVDVideoSoft:Free Studio, einfach so ohne Grund. Auch beim Hochfahren (2 mal) und wenn ich NVIDIA Geforce Experience öffnen will, allerdings aber 15-30 hintereinander. Dort kann man die Sprache wählen (Deutsch vor eingestellt) und Weiter oder Abbrechen klicken. Danach öffnet sich der Assistent von DVDVideoSoft:Free Studio 6.4.0.1111. Kaspersky macht sein Infobereich (Blase) auf, Pfad ist auf C:\Windows\Temp und dort drin immer ein zufällig generierter Ordner mit der einer Datei die immer so heißt dj.tmp (wenn ich den Pfad anklicke bleibt das solange auf bis man ein paar von den Setups auf Abbrechen geklickt hat, dann springt er aus dem Ordner raus in C:\Windows\Temp).

Habe diese auch in Kaspersky unter Programmkontrolle abschalten können, aber da sind etliche drin. Habe alle abgestellt, seitdem kommt nur beim hochfahren 2 mal die DVDVideoSoft:Free Studio Setup mit einem Fehler auf, das es verweigert wurde (da ich dies ja in Kaspersky abgestellt habe). Vermutlich aber nicht alle, oder es wird von einem anderen Programm ausgeführt weil wenn ich NVIDIA Experience öffne kommt das trotzdem 15-30 mal auf. Habe es dann erstmal deinstalliert mit Revo und aus Firefox entfernt (Addons).

Hatte mir heut mal den neuen adwcleaner geladen (sagte die alte Version), der aber kein Erfolg brachte. Danach durchs googlen, www.dieviren.de Seite, SpyHunter 4 installiert, was aber der Größte Misst war, weil der nach einem Scan nichts repariert da dies nur mit einer Pro Version funktionieren würde. Diesen habe ich dann nicht mal mehr durch mein Revo Uninstaller löschen können, bei Schritt 2 kam dann statt der Uninstaller, wieder diese DVDVideoSoft:Free Studio Setup. Da habe ich Abbrechen geklickt und Revo konnte nichts deinstallieren.

Dann habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht vom 13.01.15, nun ist SpyHunter 4 weg, ich hoffe es zumindest!

Dadurch musste ich OBS heute neu installieren und den NVIDIA Treiber auch, da er einen Fehler hatte nach der Wiederherstellung.

Deswegen vermute ich, das jetzt nur noch dieser DVDVideoSoft:Free Studio Setup mein Problem ist der immer mal aufspringt 15-30 mal. Wenn ich alle Abbreche ist es auch erstmal wieder weg.

Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht und verständlich erklärt und habe hier meine Logs:

Geändert von DJ MK 913 (23.01.2015 um 20:37 Uhr)

Alt 23.01.2015, 19:57   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
DVDVideoSoft:Free Studio 6.4.0.1111 öffnet 15-30 hintereinander seinen Installer - Windows 7 - Standard

DVDVideoSoft:Free Studio 6.4.0.1111 öffnet 15-30 hintereinander seinen Installer - Windows 7



Hi,

Zitat:
J:\Adobe.Creative.Suite.4.Master.Collection.DD.GERMAN-iND
J:\WinRar 3.6.1 mit Crack\WinRAR.3.61.Final.German.Cracked.exe" -d "J:\WinRar 3.6.1 mit Crack"
() C:\Windows\SysWOW64\srvany.exe
() C:\Windows\KMService.exe
127.0.0.1 activate.adobe.com
127.0.0.1 activate.adobe.com
127.0.0.1 practivate.adobe.com
127.0.0.1 ereg.adobe.com
127.0.0.1 activate.wip3.adobe.com
Bei soviel Crack-Missbrauch muss man sich nicht um ein spinnendes System wundern

Lesestoff:
Illegale Software: Cracks, Keygens und Co

Bitte lesen => http://www.trojaner-board.de/95393-c...-software.html

Es geht weiter wenn du alles Illegale entfernt hast.

Bei wiederholten Crack/Keygen Verstößen behalte ich es mir vor, den Support einzustellen, d.h. Hilfe nur noch bei der Datensicherung und Neuinstallation des Betriebssystems.
__________________

__________________

Alt 23.01.2015, 20:15   #3
DJ MK 913
 
DVDVideoSoft:Free Studio 6.4.0.1111 öffnet 15-30 hintereinander seinen Installer - Windows 7 - Standard

DVDVideoSoft:Free Studio 6.4.0.1111 öffnet 15-30 hintereinander seinen Installer - Windows 7



Ich benutze das WinRar schon lange nicht mehr da ich die kostenlose aktuelle Version von der Internetseite benutze winrar.de benutze. Diese ist auf der externen Festplatte was schon alt ist. Die aktuelle ist ja schon Version 5.20.
KMService ist schon in Quarantäne gestellt.
__________________

Alt 23.01.2015, 20:22   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
DVDVideoSoft:Free Studio 6.4.0.1111 öffnet 15-30 hintereinander seinen Installer - Windows 7 - Standard

DVDVideoSoft:Free Studio 6.4.0.1111 öffnet 15-30 hintereinander seinen Installer - Windows 7



Und das gecrackte Adobe?

Alt 23.01.2015, 20:31   #5
DJ MK 913
 
DVDVideoSoft:Free Studio 6.4.0.1111 öffnet 15-30 hintereinander seinen Installer - Windows 7 - Standard

DVDVideoSoft:Free Studio 6.4.0.1111 öffnet 15-30 hintereinander seinen Installer - Windows 7



Das scheint nicht die Ursache des Problems darzustellen aber trotzdem danke, war ein Versuch Wert das Ihr etwas mehr wissen könntet über das mystische Phänomen.


Alt 23.01.2015, 20:34   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
DVDVideoSoft:Free Studio 6.4.0.1111 öffnet 15-30 hintereinander seinen Installer - Windows 7 - Standard

DVDVideoSoft:Free Studio 6.4.0.1111 öffnet 15-30 hintereinander seinen Installer - Windows 7



Wieder einer, der die Tragweite von Cracks unterschätzt...mal abgesehen davon, dass wir hier keine Kisten bereinigen von denen wir 100 pro wissen, dass da illegales Zeugs drauf ist
__________________
--> DVDVideoSoft:Free Studio 6.4.0.1111 öffnet 15-30 hintereinander seinen Installer - Windows 7

Alt 23.01.2015, 20:37   #7
DJ MK 913
 
DVDVideoSoft:Free Studio 6.4.0.1111 öffnet 15-30 hintereinander seinen Installer - Windows 7 - Standard

DVDVideoSoft:Free Studio 6.4.0.1111 öffnet 15-30 hintereinander seinen Installer - Windows 7



Ich tue das nicht unterschätzen aber das Problem besteht ja erst seitdem Update des aufgeführten Programms

Alt 23.01.2015, 20:42   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
DVDVideoSoft:Free Studio 6.4.0.1111 öffnet 15-30 hintereinander seinen Installer - Windows 7 - Standard

DVDVideoSoft:Free Studio 6.4.0.1111 öffnet 15-30 hintereinander seinen Installer - Windows 7



Und Voraussetzung für die Bereingung/Analyse hier ist de Abwesenheit aller Cracks und gecrackten Programme

Alt 23.01.2015, 21:37   #9
DJ MK 913
 
DVDVideoSoft:Free Studio 6.4.0.1111 öffnet 15-30 hintereinander seinen Installer - Windows 7 - Standard

DVDVideoSoft:Free Studio 6.4.0.1111 öffnet 15-30 hintereinander seinen Installer - Windows 7



Ich weiß, habe ich gelesen man kann es auch ein wenig übertreiben...

Alt 23.01.2015, 22:43   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
DVDVideoSoft:Free Studio 6.4.0.1111 öffnet 15-30 hintereinander seinen Installer - Windows 7 - Standard

DVDVideoSoft:Free Studio 6.4.0.1111 öffnet 15-30 hintereinander seinen Installer - Windows 7



Zitat:
Zitat von DJ MK 913 Beitrag anzeigen
man kann es auch ein wenig übertreiben...
Ja das stimmt, jeder Crack ist übertrieben. Und illegal. Und grobfahrlässig. Und dämlich.

Alt 11.02.2015, 16:00   #11
DJ MK 913
 
DVDVideoSoft:Free Studio 6.4.0.1111 öffnet 15-30 hintereinander seinen Installer - Windows 7 - Standard

DVDVideoSoft:Free Studio 6.4.0.1111 öffnet 15-30 hintereinander seinen Installer - Windows 7



LÖSUNG GEFUNDEN

Also da ich auch private Mail(s) bekommen habe, möchte ich natürlich den betroffenen sehr gerne helfen, da ich genau so dran gelitten habe!

Vorher versucht mal bitte rechts klick im Autostart auf euren Graka-treiber (bei mir NVIDIA) und dort auf NVIDIA Experience öffnen. Wenn dann bei euch der Installer kommt der nervig ist also 20-50 mal oder nur 1 mal dann wird euch meine Lösung helfen.

Habe das heutige Update von NVIDIA gemacht und es wurde überschrieben was nichts bringt. Aber ich habe NVIDIA Experience danach mit REVO Uninstaller gelöscht (könnt es auch normal versuchen zu deinstallieren) und als er angefangen hat zu deinstallen, kam schon ein kleines PopUp wo kurz drin stand, hostdll (das ist die exe die sich immer ROT öffnet mit Process Explorer überprüft) wurde aus dem Autostart entfernt! Genau diese hostdll.exe hat den Installer immer ausgelöst und kann auch mit Kaspersky Programmkontrolle nicht entfernt/blockiert etc. werden da sie nicht aufgelistet wird.

Danach hab ich NVIDIA Treiber neu runter geladen von der offiziellen Seite, installiert und es kommt nicht mehr wenn ich Experience öffne ;-)

Also dann versucht es mal und schreibt mir eure Antworten oder postet sie hier.

Geändert von DJ MK 913 (11.02.2015 um 15:59 Uhr)

Antwort

Themen zu DVDVideoSoft:Free Studio 6.4.0.1111 öffnet 15-30 hintereinander seinen Installer - Windows 7
.com, adware, assistent, computer, converter, desktop, dvdvideosoft free studio, entfernen, failed, fehler, firefox, flash player, google, help, home, installerproblem, internet, kaspersky, problem, programm, revo uninstaller, rundll, scan, security, server, setup, software, svchost.exe, usb, windows



Ähnliche Themen: DVDVideoSoft:Free Studio 6.4.0.1111 öffnet 15-30 hintereinander seinen Installer - Windows 7


  1. Frage zu einem Programm - Free Studio
    Diskussionsforum - 22.10.2015 (10)
  2. Windows 7 verzögert seinen Start erheblich
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2015 (28)
  3. Bei HP Druckertreiberinstallation öffnet Free youtube Downloader
    Log-Analyse und Auswertung - 26.05.2015 (31)
  4. Windows Installer öffnet sich andauernd
    Alles rund um Windows - 18.06.2014 (1)
  5. PUP.Optional.DVDVideoSoft.A
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2014 (11)
  6. DVDVideoSoft Toolbar entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 17.11.2013 (2)
  7. Sony vaio netbook 1111 WIN 7, Polizei Virus, TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Crypt.zpack6990, Systemwiederherstellung gemacht - wieder alles o.k.?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2013 (13)
  8. Windows Installer öffnet sich ständig
    Alles rund um Windows - 05.06.2013 (6)
  9. TR/Crypt.XPACK.Gen2 in 'C:\Program Files (x86)\DVDVideoSoft\Free Studio\Free Disc Burner\FreeDiscBurner.exe' gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (11)
  10. Dell Studio 15 Windows 7 geht plötzlich aus und diverse Startversuchen werden ebenfalls nach einigen Sekunden beendet
    Alles rund um Windows - 07.10.2012 (3)
  11. TR/Crypt.XPACK.Gen 2 durch DVDvideosoft Free Studio
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2012 (1)
  12. Google öffnet falsche Seiten und Firefox beendet seinen Dienst
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2010 (29)
  13. Lücke in DX Studio Player ermöglicht Fernsteuern von Windows-Rechnern
    Nachrichten - 10.06.2009 (0)
  14. 2 Bluescreens hintereinander
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2009 (2)
  15. Nach jedem Klick öffnet sich free-virusscan.com. Hijack-Log inside :-)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2008 (8)
  16. PC geht 3 mal hintereinander aus Laufwerke fangen an zu blinken!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2008 (7)
  17. Firefox sowie IE öffnet sich bis zu 50mal hintereinander
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2007 (11)

Zum Thema DVDVideoSoft:Free Studio 6.4.0.1111 öffnet 15-30 hintereinander seinen Installer - Windows 7 - Guten Abend Liebes Trojaner-Board Forum, habe seit dieser Woche ein Problem bekommen. Ich habe schon seit ca. 1 Jahr das Programm DVDVideoSoft:Free Studio auf meinem PC (fügt einen mp3-Button unter - DVDVideoSoft:Free Studio 6.4.0.1111 öffnet 15-30 hintereinander seinen Installer - Windows 7...
Archiv
Du betrachtest: DVDVideoSoft:Free Studio 6.4.0.1111 öffnet 15-30 hintereinander seinen Installer - Windows 7 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.