Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Assistent

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit Windows Update Assistent
Assistent - Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meinem Windows. Ich habe durch ein Update automatisch das Windows Update Assistent heruntergeladen. Das nervt mich jetzt, weil es ständig aufplobbt und das Update herunterladen möchte. Und wenn ich das das nicht stoppe, wird das Update installiert....
Alles rund um Windows
Verdacht auf Viren- & Trojanerbefall. Was tun?
Assistent - Guten Tag liebe Community, ich habe den Verdacht, dass der PC von meinem Vater einen Befall von Schädlingen hat. Das ganze ist nicht offensichtlich, aber es gibt mehrere Gründe warum ich hier poste, z.B. das sich andere random Tabs im Browser öffnen, wenn man bei der Google Suche auf einen...
Log-Analyse und Auswertung
Spione auf meinem Laptop
Assistent - Hatte wieder mal "Besuch" auf meinem Laptop.Beim surfen bemerkte ich wie auf meinem Laptop die Verknüpfung Heimnetzgruppe Installiert wurde und nach 2 min wieder entfernt wurde.Darauf verfasste ich ein Textdokument daß ich auf dem Desktop speicherte und schrieb: Ich weiß schon lange,daß ihr...
Diskussionsforum
Probleme beim Comodo Firewall entfernen
Assistent - Hallo zusammen, habe schon in mehreren Foren nach einer Lösung gesucht, aber schlussendlich wieder bei euch im Trojanerboard gelandet, da Ihr schon einige meiner Probleme lösen konntet. Folgendes Problem: Ich habe schon seit einiger Zeit Comodo Firewall und den Avast parallel laufen. Mir ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Comodo Security Freeware - lässt sich nicht komplett deinstallieren
Assistent - Hallo, ich wollte heute das Programm Comodo Security Freeware deinstallieren. Allerdings ging es nicht komplett. Es kam die Meldung: Der Setup Assistent für Endpoint Security wurde aufgrund eines Fehlers vorzeitig beendet. Das System wurde nicht verändert. Sie müssen den Setup-Assistenten erneut...
Log-Analyse und Auswertung
DVDVideoSoft:Free Studio 6.4.0.1111 öffnet 15-30 hintereinander seinen Installer - Windows 7
Assistent - Guten Abend Liebes Trojaner-Board Forum, habe seit dieser Woche ein Problem bekommen. Ich habe schon seit ca. 1 Jahr das Programm DVDVideoSoft:Free Studio auf meinem PC (fügt einen mp3-Button unter YouTube Videos um die Datei in mp3 runter zu laden) und diese Woche kam ein Installer da es ein...
Log-Analyse und Auswertung
Eigenartiges Spam Mail von Sheets Millicent (SheetsMbotyilliceodnt@outlook.com)
Assistent - Hallo zusammen, habe soeben in meinem Hotmail-Posteingang dieses Mail geöffnet: Habe es dann gelöscht- habe jetzt Angst dass hier etwas gehackt wurdet Sollte ich die Anleitung wie im Forum beschrieben bereits jetzt befolgen so bitte ich um Bescheid! LG Blumenbeet
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TL80-Problem
Assistent - Hallo, nach den allen Trojaner Regeln und vorgeschriebenen Schritten habe die geforderten Text-Dateien erstellt(siehe Anhang). Dabei war ich leider nicht im Stande den OTL-Test zu machen: => die Meldung dabei war: "Exception EOleSysError in Modul OTL.exe at 000584A5. Klasse nicht registriert". ...
Log-Analyse und Auswertung
deo0_sar.exe "Das angegebene Modul wurde nicht gefunden"
Assistent - Hallo zusammen, wie in den anderen Threads beschrieben habe ich das gleiche Probleme. Trojaner auf dem Rechner gehabt. Durch Microsoft Startassistent den Rechner wieder soweit gebracht, dass ich wieder Zugriff habe. Jetzt kommt beim Start immer dies Fehlermeldung. Die Logdatei befindet sich im...
Log-Analyse und Auswertung
Computer neu aufsetzen! Daten sichern?
Assistent - Hallo, ich will meinen Computer neu aufsetzen (Windows 7). Wenn ich auf Start, Computer gehe habe ich zwei Festplatten. Die erste ist Lokaler Datenträger und auf der zweiten habe ich alle meine Sachen. Auf neu aufsetzen Computer PC | Windows 7-Vista-XP installieren steht bei Computer neu...
Alles rund um Windows
50 EURO Trojaner in eingeschränktem Benuztzerkonto
Assistent - Hallo liebes Trojaner-board Team. Ich habe mir leider auch diesen 50€ Trojaner eingefangen. Glücklicherweiße surfe ich immer mmit einem eingeschränkten Benutzerkonto, und nicht als Admin. Somit kann ich in einem anderen eingeschränkten Konto hoffentlich alles nötige veranlassen. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft-Patch löst Firefox-Add-on-Problem
Assistent - Microsoft-Patch löst Firefox-Add-on-Problem Der Patch soll es ermöglichen, das Add-on "Microsoft .NET Framework Assistent" auf normalem Wege deinstallieren zu können. Microsoft hatte es mit .NET Framework 3.5 SP1 ohne Nachfrage installiert. Weiterlesen...
Nachrichten
Nervige Windows - Fenster
Assistent - Hallo, seit einiger Zeit öffnet sich nach dem Start ein Windows - Fenster mit dem Titel: Installations Assistent für Windows Genuine Advantage - Benachrichtigungen. Das will ich aber nicht installieren:heilig: Könnte mir einer von euch sagen wie ich das weg bekomme? Gruß ipschek
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Virtual 'PC 2007
Assistent - Hallo, das ist glaube ich eher eine Interessenfrage, aber doch sehr wichtig. Bin gerade beim einrichten von MVPC 07 und dann fragt der assistent nach einer Virtuellen festplatte. soweitsogut, dann wähle ich den zielort für die VHD aus , und zwar eine 19 gig interne HD. DANN sagt der mir, also :...
Alles rund um Windows
Audiokontroller für Multimedia
Assistent - Hey ihr lieben, ich habe ein Problem und bin schon am verzweifeln weil ich schon seit 3 Tagen drann hänge also es handelt sich um folgendes : Ich habe mir eine WLAN Karte eingebaut kurz davor am Tag gingen meine Boxen noch 1a , nachdem ich sie eingebaut hatte gingen sie auch aber inklusive...
Netzwerk und Hardware
Camera wird erkannt aber kein Zugriff!????
Assistent - Hallo Leute, ja wie soll ich es denn erklären!? Als BS habe ich XP-Home auf aller aktuellstem Stand unb benutze den DigiCam von Kodak EasyShare CX6330. Vor kurzem habe ich die "unnötigen" Windows Dienste wie hier empfohlen deaktiviert: http://www.windows-tweaks.info/html/dienste.html ...
Netzwerk und Hardware
"Home Search Assistent" entfernen, wie?
Assistent - Hallo zusammen, bei mir in der Softwareliste wird der "Home Search Assiten" und der "Shopping Wizard" angezeigt. Kann mir einer sagen wie ich diese Programme entfernen bzw. deinstallieren kann. Mit Dank im Vorraus jet-ti
Log-Analyse und Auswertung
Home search assistent und andere
Assistent - Hallo gemeinde, habe ein mächtiges problem...und zwar hab ich mir so komische programmchen eingefangen .... insgesamt drei sind es. "Home Search Assistent" "Search Extender" und "Shopping Wizzard"...da ich leider ein Leie in so sachen bin und ich nicht weiß wie ich diese programe bekämpfn kann,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox-Profil die Millionste/ Freeware FTP
Assistent - 1. also auf einmal is mein schöne Firefox-Profil geändert und auf nem Stand von vor ca. nem halben Jahr. Wie kann ich das Profil per Hand wechseln? Das mit dem Ziel ändern (in ... .exe" -profilemanager hat bei mir keine auswirkungen. ICh benutz Firefox 1.0.3 was ich auch schon neuinstalliert hab....
Alles rund um Windows
Win32.Agent Home search assistent
Assistent - Hallo, hoffe mir ist noch zu helfen ! :confused: Kämpfe schon einige Zeit mit obigem Problem- sieht eigendlich auch nicht schlecht aus, aber einige Programme bekomm ich nicht gelöscht- weder über Systemsteuerung, noch mit Advanced Uninstaller.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Home search assistent, search extender, shopping wizard
Assistent - Hallo, ich habe im IE immer die selbe startseite und kann die die oben genannten programme in der systemsteuerung nicht entfernen. ich arbeite mit windows xp home. bitte um hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Home Search Assistent, Shopping Wizard, Search Extender,
Assistent - Hallo zusammen, wie bekomme ich diesen Scheiß von meiner Platte runter. Welche Dateien muß ich löschen. ich hab schon ein ganzen haufen Zeugs probiert und hab viele sachen gelöscht die nix auf der Platte verlohren haben aber an demf Zeugs beiß ich mir gerade die Zähne aus wer kann mir helfen????...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Volkerles Problem
Assistent - Hallo Leute, bei mir hat sich anscheinend ein ganz hartnäckiger Feind eingenistet. Internet Startseite: about blank angezeigte Startseite: home search Ich habe es mit ad aware, spyboot und Hijack this probiert. Ohne Erfolg.
Log-Analyse und Auswertung
180search Assistent
Assistent - Hallo zusammen, gelegentlich erscheint ein Fenster mit ..."180search Assistent"... und die Aufforderung zu weiteren (Installations)-Schritten. Was bedeutet das?? Wie kann ich das Ding loswerden? Wer kann mir weiter helfen? Danke!!! lupus1200
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.