Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/crypt xpack.gen2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.XPACK.Gen2 in chrome_updater.exe
Tr/crypt xpack.gen2 - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In den letzten Tagen meldet sich Avira mehrmals täglich mit folgendem Fund: TR/Crypt.XPACK.Gen2 in C:\Users\Falke\AppData\Local\Temp\{4655AD8C-9FE9-4977-B602-ACFAB5F3CFD6}-53.0.2785.143_53.0.2785.116_chrome_updater.exe (die...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen 2 durch DVDvideosoft Free Studio
Tr/crypt xpack.gen2 - Hallo, ich habe durch Google hierher gefunden. Avira hat mir einen Fund TR/Crypt.XPACK.Gen2 im Programm Free Studio von DVDvideosoft angezeigt. Erneutes Scannen hat dies aber nicht bestätigt. Ich habe mir andere Beiträge zu diesem Plagegeist durchgelesen, bin aber sehr unsicher mit diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/crypt.xpack.gen2 - ständiger Neustart
Tr/crypt xpack.gen2 - Erst mal ein herzliches Grüss Gott an alle mit der bitte um.nachsicht mit mir,ich bin ein mann mittleren alters der sich nur wenig mit viren auskennt. Hab nach dem problem schon gegoogelt doch leider nicht das was auf mich zutrifft gefunden. So hier mein problem. Gestern teilte antivir mit dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.