Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Plagegeist

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan Horse VUNDO.AT
Plagegeist - Hallo! Seit einigen Tagen plagt mich der Trojaner VUNDO.AT! Ich hab ihn schon des öfteren per Antivir versucht zu löschen, doch er kommt immer wieder. Ich hab die Datei, wo er sein soll nicht gefunden. Nur in der Registry (Regedit), dort habe ich den Eintrag dann gelöscht. Jede halbe...
Mülltonne
GMER-Log - sauber oder seltsam
Plagegeist - Hallo, ich habe den Verdacht auf einen Plagegeist, da mein Rechner seit einigen Tagen immer wieder mal freezt oder sponate Neustarts macht. Deshalb habe ich mal einen Scan mit GMER gemacht und würde nun gerne daraus schlau werden. Kann mir da jemand helfen? GMER 1.0.14.14536 -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.A
Plagegeist - Hallo, habe den oben genannten Plagegeist auf meinem Computer. Ich benutze Antivir, wenn ich dort auf Systemprüfung gehe, wird der Virus angezeigt. Dort gibt es auch einen Verweis auf ein Reperaturtool von Avira, das ich auch ausprobiert habe, ohne Erfolg. Habe es mit dem Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.A
Plagegeist - Hallo liebe Spezialisten, habe den oben genannten Plagegeist drauf. Habe schon mal durchgeschaut in anderen Beiträgen, aber die dort genannten Maßnahmen haben nicht geholfen. Habe es mit dem Antivir Reperaturtool, mit der Windows Wiederherstellungskonsole (fixmbr,..), mit dem gmer probiert...
Mülltonne
Antispyware? ich sach nur plagegeist
Plagegeist - Hey ihr! Ich hab des selbe problem wie Tacco und bestimmt auch viele andre auch. Bei mir öffnen sich andauernd fenster mit so virus allerts, un auf meim desktop sin auch 3 neue verknüpfungen die ich bis heut morgen nicht gesehn hab -.- Und es kommen noch so spyware alerts fenster,. ich hab kp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit TR/Dldr.Ag.24576.TA
Plagegeist - Hallo! Wir haben mit einem Rechner massive Probleme mit TR/Dldr.Ag.24576.TA. Hab bereits alles mögliche versucht um den Plagegeist loszuwerden, AntiVir findet ihn aber immer noch. Umbenennen oder löschen im laufenden Betrieb unmöglich. Hab bereits - Spybot - Trojan Remover - Malwarebytes...
Mülltonne
Frage zum "Plagegeist" W32/Virut.gen
Plagegeist - hi !! Ich hatte gestern mit dem "Plagegeist" W32/Virut.gen zu kämpfen. naja ich habe jetzt meine beiden festplatten formatiert. Jetzt meine Frage: Ich habe noch eine externe Festplatte, die ich noch nicht formatiert habe, jedoch seit gestern nicht mehr an den Computer angeschlossen habe....
Mülltonne
TR/Cleaner.A ???
Plagegeist - hallöchen.. Also nu hat mich dieser Plagegeist heimgesucht und ik bekomme ihn auf meine Art nicht los... also bittte helft mir! Die Trojaner-Meldung kommt beim Laden von Windoof un auch gleich nach dem Start! hab AntiVir spybot un adaware durchlaufen lassen NIX! mfg Brian
Mülltonne
Plagegeist nervt!
Plagegeist - Trojaner? Bin total genervt....ein Programm hat sich ohne mein Wissen installiert und es lässt sich über Systemsteuerung -> Software nicht löschen. Das Programm heißt Desktop Weather Channel. Keine Ahnung wo das herkommt. Es soll aber weg. Könnt ihr mir helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe einen Plagegeist und weiß nicht weiter
Plagegeist - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Avast hat mir einen Trojaner gemeldet, der wohl neu ist. Name: Win32: PoeBot-BH Dazu kommt, dass ich seit einiger Zeit immer popups auf dem Bildschirm habe, die mich auffordern, einen regcleaner von der Seite www.key32.com herunterzuladen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lästiger Trojaner (prndrv)
Plagegeist - Hallo, ich hab mir vor einigen Tagen einen ziehmlich nervigen Trojaner eingefangen. Leider hab ich noch kein Program gefunden, das mir diesen Plagegeist entfernt. Ich muss ihn bei jedem Neustart manuell mit Anti-Spy.info in Quarantäne nehmen, damit ich überhaupt Programme wie MSN verwenden kann....
Mülltonne
Was ist~DF5E74.tmp? nicht löschbar!!!
Plagegeist - Hallo hab eben diesen Plagegeist gefunden ~DF5E74.tmp Im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp gefunden Im WWW stand bei der ersten Googlung(146Einträge keine deutschen) was von Malware o. Spyware und einem anbieter der eine Software zu löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger Neustart des PC´s
Plagegeist - Hallo miteinander, leider habe ich mir wohl irgendein Plagegeist eingefangen. Mein PC macht regelmässig nach ca. 1 Minute einen Neustart. Weiterhin erscheinen auch tolle Werbeseiten im Explorer... Mit viel Geduld habe ich ein HiJackThis Log-File erstellen können. Vielleicht kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Win32 (von Norton unerkannt)
Plagegeist - Hallo! Wir haben heute einen Anruf von unserer Bank erhalten, die hätten vorsichtshalber unseren Onlinezugang zu unserem Konto gesperrt, da unser Rechner von einem Trojaner namens Win32 befallen wäre. Wir haben ein Norton-Abo und wähnten uns damit sicher. Eine anschließende "vollständige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mydoom.I
Plagegeist - Hi zusammen, hab mir irgendwie den Mydoom.I Wurm eingefangen. Das komische ist, die erste Fehlermeldung hat Antivir gebracht, als ich gerade die neusten Patchs des MS Patch Days runtergeladen habe. Auf jedenfall habe ich danach mein System mit Stinger, AvastVirusCleaner und Hijackthis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PCK.Klone.G.91
Plagegeist - Hi Hab ein Problem mit einem TR/PCK.Klone.G.91. Mein Anti-Virus hat ihn im C:\C:\WINDOWS1\Temp\win1A3.tmp gefunden. Hab ihn natürlich gelöscht, glaube aber das er noch da ist. Kenn mich nicht gut aus mit Trojaner etc., was soll ich jetzt machen um den Plagegeist wieder los zuwerden?
Mülltonne
Thesafetytool
Plagegeist - Wieder ein Plagegeist der einem Virensoftware andrehen will. Hatte das Problem und konnte es durch entfernen/löschen der pmsngr.exe sowie löschen der Dateien im Verzeichnis C:\programme\video activex objekt entfernen. Muss alles im abgesicherten Modus gelöscht werden. Hoffe es hilft. :aplaus:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welcher Plagegeist scannt andere Rechner auf Port 5900?
Plagegeist - Hallo ich habe folgendes Problem: Mein Provider hat mich angerufen und erzählt, das von meiner IP Adresse alle 10 bis 15 Sekunden andere Rechner auf Port 5900 gescannt werden. Ich habe alle Rechner in meinem Netz mit dem tobit Antivirus gescannt(Ist ein umgelabelter McAffee) und noch einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WMP prob
Plagegeist - hallo erstmal, also ich hab folgenses problem::headbang: seit dem ich den trojaner vondu (dank eurer hilfe erfolgreich) erledigt habe, geht bei mir der winsows media player nicht mehr. d.h. ich kann keine musik mehr hören *heul heul* also wollte ich mal fragen ob es an dem trojaner liegen könne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe dringend was ist das???
Plagegeist - Trojan.generic Prozess: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\aol\ACS\AcsUninstall.exe Hallo ich lese schon lange in dem forum mit und konnte so manchen tip schon gebrauchen bloss bei dem plagegeist weiss ich ehct nicht was es ist und wie ich ihn weg bekommen denn kasperski löscht den nicht.wer kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.Zlo.71574.C
Plagegeist - Hallo ich bin Neuling in Eurem Themengebiet. Antivir meldet mir den Trojaner TR/Drop.Zlo.71574.C, der sich aber weder löschen noch in Quarantaene setzen laesst. Antivir piepst nur bei dem Versuch. Unter dem o.g.Namen TR..... fand ich bei Google keine Hinweise und dadurch auch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojander TR/Dldr.Agent.EC.1
Plagegeist - Hallo zusammen, habe mir irgendwie den Trojaner TR/Dldr.Agent.Ec.1 eingefangen und bekomme ihn nicht mehr los. AntiVir hab ich schon durchlaufen lassen. Nach der Löschung der infizierten Datei - wird sofort eine neue Erstellt die wieder den gleichen Trojaner enthält. Hat jemand eine Idee, wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wer kennt TR/SpyAvera.A???
Plagegeist - Hey Leute! Meine Kollegin hat auf ihrem Rechner den Trojaner SpyAvera.A, leider kann ich im Web gar nichts über diesen Plagegeist finden. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Danke schon mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannter plagegeist
Plagegeist - hi leute gestern abend, während ich am pc am arbeiten war, viel mein mauspfeil plötzlich für mehrere sek aus. ich konnte ich nur noch hoch und runter bewegen. dann ging wieder alles gut. 10 min später das gleiche problem nochmal und es dauert bis jetzt an. der mauspfeil kann nur nach unten oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem - Bitte helfen!
Plagegeist - Hallo zusammen! Bin neu hier und habe ein Problem: Ich hatte mehrere Viren und Spyware auf meinem Rechner. Habe mir also heute ein Antivirusprogramm (F-Secure Anti-Virus 2006) gekauft. Dieses hat alles gelöscht, ausser einem Virus konnte es nichts anhaben. Dieser hat meine Startseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.